• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse, Teil 6

L

Laylah

Gast
noch ein besonderer punkt in meinem leben ist der mann an meiner seite!
als ich ihn kennen lernte, war es als wenn meine suche ein ende gehabt hätte - ihn hatte ich immer gesucht.
von der ersten sekunde seit ich andreas traf, wusste ich alles aus seiner vergangenheit, kannte sein wesen, seine schwachstellen, selbst einen großteil seiner gedanken.
es passierte sehr oft das ich schon in den ersten tagen unseres kennen lernens fragen von ihm beantwortete, die er noch nict mal gestellt hatte.
daraus resultierte das er angst vor mir bekam.
ich war ihm nicht geheuer, er hatte bis dato zu dem ganzen "OHM KRAM" - so nennt er die gesamte esoterik - keinen bezug, glaubte weder an ein jenseits, noch an sonstwas in dieser richtung.
heute hat er begriffen das ich nicht grimms märchentante bin,denn er erlebt den ganzen krempel ja tag für tag mit mir, hat oft genug gesehen das es das alles doch gibt .
eines seiner lustigsten erlebnisse mit den geistigen war im juli diesen jahres:
er putzte gerade unser restaurant - wir standen kurz vor der eröffnung - als er wohl zu heftig auf den mopp drückte, es machte knack - und das teil brach in 2 teile!
in diesem moment ertönte aus allen lautsprechern in unserem lokal ein mega schaden frohes lachen und das echt verdammt laut!
mein andy machte ein gesicht - das könnt ihr euch gar nicht vorstellen - ich hab ihn noch nie so blöd aus der wäsche gucken sehen!
 
vielleicht ist es ja ganz gut, dass er nicht so viel mit dem "om kram" zu tun hat, vielleicht ist er ja der magnetische gegenpol, der dir helfen wird, deine anhängsel loszuwerden :wondering:
 
das hoffe ich sehr - im moment versucht er allerdings das internet los zu werden - ich soll ins bett - grins !
bis morgen ihr lieben - freue mich echt hier gelandet zu sein - passt!
 
gute nacht einstweilen und danke, dass du dir die mühe mit dem niederschreiben gemacht hast!
wirklich sehr interessant und aufschlussreich, ich denke viele werden daraus erkenntnisse für sich ziehen können auf irgend eine art und weise!
icon_sad.gif
 
Hallo Laylah
icon_sad.gif


Ich möchte mich für Deinen Bericht bedanken, er ist sehr ergreifend.

Um ehrlich zu sein: ich bin sprachlos.
 
gute nacht wünsch ich auch, schöne träume
icon_sad.gif
icon_smile.gif


das was du geschrieben hast, da kann man nur sprachlos werden ich weiß fast garnit was ich dazu sagen soll außer...

kannst du uns erklären wie der dämon aussieht ? würde mich noch interessieren. einpaar andere hier vielleicht auch noch.

hast dus schon vielleicht hier erklärt ? wenn ja dann hab ichs überlesen *lol* *g*

cYa
icon_twisted.gif
 
Laylah, Deine Erlebnisse zeugen von einem hohen Bewußtseinsgrad. Ich freu mich für Dich, dass Du so viel erkennen durftest, auch wenn nicht alles angenehm war, hatte es seinen Zweck.

Danke für Deinen Mut und Deine Offenheit, die Erfahrungen hier niederzuschreiben. Ich weiß auch, dass Du hier landen musstest.

Zu mir: Ich bin Lichtarbeiter und voll erfüllt vom Lichte. Die Dunkelheit habe ich gänzlich vertrieben. Personen, die mehr oder weniger von Dämonen befallen sind, helfe ich auf sanfte Weise, all ihre Ängste zu verlieren und die Dämonen zu verbannen.

Ich freu mich, dass Du hierher gefunden hast. Ich möchte Dir meine Hilfe in Form von Kraft und Antworten anbieten. Du kannst schon bald all die Dunkelheit aus Deinem Umfeld verbannen. Du musst Dich nur ganz dem Licht Gottes hingeben.

Mit lieben und exorzistischen Grüßen,
Skandanog :f10:
 
@ wildstorm:
zum aussehen des dämons: er war von der form her wie ein mensch, nur ohne haut, alles sehr dunkel (schwarz mit rot)keine haare und es krabbelte gewürm an ihm rum.
klein war er auch nicht, aber seit er aus mir raus ist, schrumpft er!
 
Man sollte sich nur zu erkennen geben, wenn man nicht fürchtet, verrückt erklärt zu werden.

Natürlich muss Dunkelheit existieren. Ich lehne die Dunkelheit nicht in dem Sinne ab. Die Dunkelheit muss aber vor dem Lichte weichen.
 
Zurück
Oben