• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse, Teil 8

L

Laylah

Gast
So, nun habe ich zumindest das wichtigste aus meinem leben in den berichten verfasst.
eines möchte ich hier aber auch noch erwähnen - ich bin ein sehr bodenständiger mensch, war wegen den ganzen vorfällen auch als erwachsene schon bei ärzten - ich habe desöfteren zu hören bekommen das unsere medizin leider auch nicht alles erklären kann und das es einfach mehr auf dieser welt gibt, was eben nicht zu beweisen möglich ist.
heute nehme ich es so wie es ist, weiß das alles aus einem bestimmten grund passiert.
mein leben war noch nie einfach:
als ich z.b. mit 6 jahren meinen vater mit einer anderen frau im bett erwischte fing ich von hier auf jetzt an zu stottern - meine eltern schickten mich für ein ein halb jahre auf eine sprach schule aus der ich als nicht heilbar entlassen wurde - seit meinem 12ten lebensjahr stottere ich nicht mehr, da ich jeden nachmittag nach der schule vor einem spiegel saß und mir ganz alleine das normale sprechen beibrachte!

ich wurde entführt (da war ich 18) und 3 tage lang fast zu tode gequält ( die polizei in wuppertal hat akten - ich kann das sogar beweisen!) - heute habe ich über meinen ganzen körper narben von zigaretten und zigarren die man auf mir ausgedrückt hat.

ich habe jahrelang krebs gehabt - und den habe ich als zeichen zum nachdenken gesehen.

ich verlor 1999 nicht nur meinen sohn sondern alles - als ich 2001 nach ba-wü kam, hatte ich bis auf einen koffer klamotten nichts mehr.

eines habe ich immer behalten: meinen glauben und meine liebe - das ist das kostbarste was ich habe!

wäre dies alles nicht passiert, wer weiß wo ich heute wäre - aber da nichts ohne grund geschieht, ist es so wie es ist, völlig ok.

ich habe nun schon des öfteren versucht mit anderen über all das zu reden, leider kam bis auf dumme sprüche nicht sehr viel - die meisten dachten sogar ich wäre aus einer anstalt entflohen (GRINS) oder würde einfach nur dreist lügen.
aus irgendeinem grund bin ich nun hier gelandet - bin mal gespannt aus welchem.
übrigens war letzte nacht wieder mal was in unserem haus:
das haus hat so gedonnert, das selbst die fensterrahmen gewackelt haben - aber nur ganz kurz, dann kam wieder dieser weihrauch geruch und den rest der nacht war ruhe!
 
liebe trinity,
danke für deine worte - tut gut mal nicht auf kopf schütteln zu stossen!
mir fiel gerade wieder etwas ein:
als sascha starb, hatte ich ein gespräch wegen der trauerrede auf seiner beerdigung mit dem pfarrer ( der hiess übringens engels) .
nachdem wir den ganzen ablauf usw. besprochen hatten, fragte mich pfarrer engels, warum ich während des ganzen gesprächs nicht einmal zornig gewesen bin, warum ich nicht einmal gefragt hätte warum mir das passiert und nicht den anderen!
damals habe ich ihm folgendes geantwortet:

warum sollte ich unserem vater böse sein?
er hat mir 14 jahre lang den besten sohn geschickt, den man haben kann und dafür danke ich ihm!

und genau so sehe ich auch alles andere - alles was uns widerfährt hat einen grund und es liegt immer an uns, was wir aus allem machen!

man muß immer und immer wieder versuchen aus jedem schei..haufen das beste zu ziehen, versuchen daraus zu lernen und darf nie vergessen, mit wieviel liebe wir doch eigentlich gesegnet sind.
 
eigentlich trägst du ohne hin schon alles wissen in dir..
du brauchst glaub ich nur wen zum zuhören, und zustimmen, um dir den letzten schubs zu geben vielleicht?

aber du bist selbst der, den du immer suchst, um dir zu helfen.
alles trägst du in dir, alle erkenntnisse, und so viele davon sind dir auch schon bewusst geworden.

was könnten wir dir noch viel sagen?

da sieht man schon die ersten leuchtenden punkte der antwort auf das gefragte "warum"

weil du dadurch so viel lernst und die mehrzahl der menschen mit deinen gemachten erkenntnissen übersprungen hast.

das hat mir auch das medium gesagt als sie sich versucht hat in dich reinzufühlen.

du wirst dir selbst helfen, weil du alles in dir trägst und mit jedem tag kommt mehr von dem wissen zum vorschein.

lichtarbeiter sind oft alleine, aber im sinne, dass sie die schwierigsten situationen letztendlich alleine meistern müssen um ihr "abschlusszeugnis" zu bekommen.

du wirst mal andere menschen leiten und und begleiten, wir können dir nicht mehr geben, als unsere wünsche der kraft und stärke und liebe.
aber alle antworten trägst du bereits in dir.
sie wurden dir mitgegeben, als du dich auf den weg gemacht hast, wie in einem rucksack, der dir ständig folgt, und nach und nach wirst du es schaffen, ein stück nach dem anderen wieder ans tageslicht zu befördern.

niemanden braucht das zu wundern, wie du auf der beerdigung reagiert hast. du WEISST einfach, dass alles andere blödsinn gewesen wäre und sinnlos gewesen wäre.

und schon allein diese reaktion sollte dich vor dir selbst und deiner bis jetzt angesamelten kraft staunen lassen
 
und ich hohle nuss dachte echt ich bin kalt!
weisst du, als sascha sich erhangen hatte hat es gute 20/30 minuten gedauert bis wir ihn fanden - da war er bereits tot.
als dann der notarzt kam und ihn trotzdem wieder zu beleben versuchte, war ich dagegen - es war aber sinnlos, nach über weiteren 20 minuten holten sie meinen sohn zurück.
auf der intensiv station lag er dann ein ein halb tage an apparate angeschlossen, deren bedeutung ich nicht mal kenne - ich wusste das er das alles nicht wollte!
also drängte ich die maschinen ab zu schalten - da sagte man mir das erste mal ich sei eine rabenmutter!
mir wars egal!!!
als dann sascha`s arzt kam und mir sagte er wüsste nicht genau ob koma patienten uns hören könnten, fragte ich sascha ob er noch leben möchte - wenn nein dann sollte das ding mit seinen herztönen rauf gehen, wenn ja dann runter!
es ging rauf, frag mich nicht wie es rauf ging.
selbst der arzt, dr. kirchner, sagte damals das dies mehr als deutlich wäre.
also sorgte ich dafür das 2 unabhängige ärzte kamen, um saschas gehirn tod zu bestätigen - denn nur dann darf man bei uns alle maschinen abstellen!
gerade als die beiden ärzte im zimmer ankamen, starb sascha von ganz alleine in meinem arm .
ich bin froh das ich nicht das kommando zum abstellen geben musste - aber ich hätte es getan- weil ich meinen sohn liebe und respektiere.
von meiner familie werde ich seither als mörderin beschimpft - sie verstehen einfach nicht das liebe auch gehen lassen heisst!
kontakt habe ich zu niemandem mehr, ich hoffe nur so sehr das meine eltern irgendwann einmal bemerken das sie in ihrer trauer und ohnmächtigen verzweifelung nichts damit erreichen wenn sie ihren hass auf mich projezieren. ich liebe die beiden - und wünsche mir das sie mich irgendwann auch wieder lieben werden!
 
vor allem loslassen, bedeutet liebe

bedingungslosigkeit. denn gefangene, nicht losgelassene energien, können nicht fliessen und somit auch nicht ihrer bestimmung folgen.

lass die anderen nur reden. und dass du sie trotzdem oder gerade deswegen liebst ist auch gut. denn sie können mit ihrer wahrnehmung nur so weit sein, wie ihr auftrag sie bereits geführt hat in ihrem leben.

es ist kein besser weg, es ist kein schlechterer weg als der deine
er ist nur anders, so wie die wege aller menschen.

was uns verbindet ist das gemeinsame ziel, die erkennenis.
 
ja - da muß ich dir vollkommen recht geben.
ich kan auch absolut nicht verstehen wieso manche medien so ein riesen wirbel um sich selber veranstalten - sie können dankbar sein das solche dinge durch sie fliessen, anstatt zu meinen sie säßen auf einem thron!
 
Exakt. Ich halte auch nichts von Personifizierung. Das zeugt von Unkenntnis und Unvollkommenheit.

Laylah, ich stelle mal eine Vermutung auf:

1. Du hast starkes negatives Karma aus früheren Leben angesammelt, das sich jetzt auszahlt. Wie Du damit umgehst zeigt Deine Reife.

2. Du wirst in Versuchung geführt und auf die Probe gestellt. Das zu meistern und nicht zu verzweifeln zeigt wahre Stärke.

3. Eine Mischung aus 1 und 2.


Mit lieben Grüßen,
Skandanog :f10:
 
hm - also in versuchung und auf die probe gestellt werden wir alle doch jeden tag , der eine mehr, der andere weniger.
für mich ist in meinem innersten eigentlich nur klar, das das böse mich im moment etwas mehr testet, weil ich vor - weiß der geier was, stehe.

ein beispiel:
Man sagt ja immer das man, wenn man im "Traum "reist, nichts mit zurück nimmt - das stimmt nicht!
Ich wurde schon einmal im Traum geholt, kam in einen Raum den ich hier als Höhle bezeichnen möchte und wurde einem regelrechten Frage und Antwortspiel, Gut und Böse Gezeter unterzogen.
Diese Reise jetzt und hier zu schildern wäre zu langatmig, jedenfalls als ich wieder in meinem Bett lag und mein Körper mich wieder hatte, "erwachte" ich, hatte Druckstellen am linken Arm und einen Schmutzfleck am Nachthemd.
Mir kann keiner mehr erzählen das ich über zuviel Fantasie verfüge, zuvieles habe ich erlebt - ich weiß heute für mich, daß wir in vielen Welten zu Hause sind/waren/sein werden.
Dies alles gehört zu unserer Entwicklung!
 
<blockquote>

Ja, aber Du hast ein schweres Los der Entwicklung gezogen. Warum, kann ich nur erahnen. Vielleicht kannst Du mehr dazu sagen.
 
das warum weiß ich nicht genau - ich weiß eigentlich nur das ich MUSS !
ich muss helfen. ich muß lernen, ich muß weiter kommen, ich bin hier weil die erde sich nicht mehr so dreht wie sie sich drehen sollte, weil die menschen die liebe und das vertrauen verlieren, weil egoismus, hass und wut oberhand nehmen und das wirklich wahre mehr und mehr verloren geht .
mit vielen anderen muß ich deshalb tun was ich tun muss :

H E L F E N !
 
Hallo Skandanog!
icon_sad.gif


Der Kontakt zu seinem Geistführer ist nicht sehr einfach und doch das einfachste auf der Welt. Meist sind diese Reisen wie ich sie nenne so gestalten das sie in Methaphern oder Märchenszenen stattfinden. Die Fragen welche man einem stellt sind nicht eindeutig sondern sehr sinnbildlich, und mit dem Versprechen des Stillschweigens verbunden.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallo Laylah!

Es ist absolut schwierig, die richtigen und passenden Worte zu finden.
Deshalb sage ich Dir jetzt nur, dass Du mich mit Deiner Schilderung von Deinen Erlebnissen total ergriffen hast! Es sind sogar schon ein paar Tränen geflossen (positive, nichts Schlimmes).

Ich möchte Dir sagen: DANKE, dass Du hierhergefunden hast!

Liebe Grüsse, Fiene
 
liebe Fiene,

ich danke Dir für deine worte - aber ehrlich gesagt war es nicht einfach für mich das zu schreiben - ich habe zwar schon in einem anderen forum ein wenig von mir geschrieben, aber als dann dinge kamen wie : erzähl besser nicht so viel, meinst du nicht es wäre besser nicht alles zu sagen? oder ich eben bis hierher gemerkt habe das ein teil mich für irre gehalten hat, war ich recht traurig.
was hätte ich davon gehabt zu lügen?
dabei war ich doch so froh endlich mal ein wenig los lassen zu können, hatte die hoffnung das ich noch andere finde und mich austauschen kann und wollte eigentlich mit den berichten helfen.
tja - nun bin ich hier gelandet und das ist gut so !
grüssle, micha
 
Hi Dana,

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich vermute bei Laylah einen speziellen Fall, den ich hier nicht erwähnen möchte.


Ja Laylah, Du musst helfen. Indem Du anderen hilftst, ihnen z.b. einen Schubser in Richtung der richtigen Spur gibts. :f23:

Bedenke, dass indem Du anderen hilfst, Du Dir auch immer selber hilfst. Vielleicht kommt es nicht von der gleichen Person und in gleicher Form zurück, aber es kommt mit Sicherheit. So funkioniert das kosmische Karmagesetz.


Mit lieben Grüßen,
Skandanog :f10:
 
Liebe Laylah!

Es wird immer und überall Zweifler geben, das kann man leider nicht ändern.
Entweder, weil sie es nicht besser wissen oder weil sie sich wichtig machen wollen.
Ich glaube Dir und wie Du siehst auch viele andere!
Lass Dich durch Zweifler etc. nicht verunsichern oder Dir irgendetwas einreden, gehe Deinen Weg weiter wie bisher.

Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Grüsse, Fiene
 
Hallo!
Ich bewundere es, wie du dein Leben bis hierhin gemeistert hast! Deine Geschichte ist wirklich sehr faszinierend und obwohl ich mit Geistern und Ähnlichem noch nicht wirklich irgendwelche Erfahrungen hatte, glaube ich dich zumindest ansatzweise verstehen zu können. Ich weiß noch nicht zu 1000% an was ich bestimmt glauben kann, meine dennoch zu 99%, dass es was gibt, das über unser Leben bestimmt. Oft fühle ich mich hin und her gerissen, zwischen gut und böse, zwar nicht in der Ausprägung wie du, aber dennoch...Mich hat der Spruch "die schönsten Diamanten werden am härtesten geschliffen" zum nachdenken angeregt.

Also wünsche ich dir noch viel Glück und Erkenntnis auf deinem Weg, wo immer er dich hinführen mag.
 
Hallo Motte,

herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche!

Du hast geschrieben:

"Ich weiß noch nicht zu 1000% an was ich bestimmt glauben kann, meine dennoch zu 99%, dass es was gibt, das über unser Leben bestimmt"

Das ist doch schon eine ganze Menge!

Beispiel:

meine große Tochter glaubt eigentlich an gar nichts, lediglich an die Macht des Geldes und des shoppens (oh, Teenies können einem echt den letzten Nerv rauben), aber sie fragt zur Zeit mehr und mehr warum ich glaube, warum mein Glaube trotz allem ungebrochen, sogar noch gefestigter, ist.
Wir alle tragen tief in uns die Wahrheit, nur liegt es an uns sie hervor zu lassen .
Und Deine 99% sind - so finde ich - ne ganze Menge!
Grüssle, laylah
 
Du hast meinen vollen und ganzen Respekt,ich finde es wahnsinn das du noch nicht aufgegeben hast und mit dem Leben abgeschlossen-nach allem was du erlebt hast.
Dein Leben muss schrecklich sein-von unserer Seite betrachtet,aber irgenwie sieht man doch das höhere Wesen etwas mit dir anstellen wollen.Ich finde das höchst interessant und wünsche dir in deinem kommenden Leben alles alles gute!
 
Zurück
Oben