• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse Teil 9

L

Laylah

Gast
icon_sad.gif
Hallo an alle,

nachdem ich in den vergangenen Tagen fleissig war, fügte sich mehr und mehr das Pussle zusammen.
Dank Hermi hab ich Einblicke in mein Sternzeichen bekommen, die mir bestätigt haben was ich ahnte.
Von einer Universität habe ich nun kompetente Hilfe bekommen die mir die bereits gestellten Prognosen meiner Freundin Iris bestätigt haben.
Ab dem 06 Febuar wird nun gezielt , in einem Forschungsprogramm, dem negativen in meinem Leben auf den Pelz gerückt.
Vieles hängt tatsächlich mit diesem Haus zusammen und so wie es aussieht, habe ich hier schon einmal gelebt und damals war ich noch nicht auf der Seite des Lichts.
Man sagte mir das es einige Wochen/Monate dauern wird bevor all das Schlechte weg ist - es sind einfach zu viele negative Wesenheiten hinter mir her, als das dies mit ein-zwei Behandlungsstunden in den Griff zu bekommen wären.
Wenn man das alles weg hat, wird vermutlich auch meine mediale Wahrnehmung kräftig ansteigen, so daß ich mich dann voll und ganz auf das wesentliche konzentrieren kann: das HELFEN!

Gestern hatte ich wieder einmal ein nettes Erlebnis, kam mir vor wie im Film:
da flutschte ein Geist aus einer unserer Deckenlampen und wupps weg war er.
Jeden Tag was neues und so wie es aussieht wird es mehr und mehr je näher ich meinem Ziel komme.
Grüssle, Laylah
 
Ich freue mich für Dich, dass Du so kompetente Hilfe bekommst. Das ist nicht selbstverständlich.

Ich vermute stark, dass Du früher eine schwarze Hexe oder Dämonenbeschwörerin oder dergleichen warst. Wenn man einmal Dämonen und niedere Geistwesen beschwört, wird man sie, auch inkarnationsübergreifend, nicht leicht wieder los.

Da fällt mir ein, hast Du schonmal etwas vom Necronomicon oder Al Azif, das Buch der toten Namen gehört? Viele meinen, dies sei eine Erfindung Lovecrafts... ich bin da anderer Meinung. Ich denke, Lovecraft hat das Buch so abgefälscht, dass es nicht mehr angewendet werden kann. Es ist nur noch eine Art Horror-Roman.

Mich würde überaus interessieren, wie solch eine Behandlung aussehen möge.

Wenn diese Wesen nicht mehr an dir nagen und zehren wirst Du wahrscheinlich einen Quantensprung zum Lichte machen.

Es ist ähnlich wie bei Kayafee, und doch sehr unterschiedlich. Diese Wesen werden immer aufdringlicher, desto näher Du Dich deinem Ziel begibst.

Ich wünsche Dir alle Liebe dieser Welt und des ganzen Kosmos,
Skandanog :f10:
 
auch von mir viel glück und alles gute auf deinem Weg :)

wundert mich nicht das die dinger immer aufdringlicher werden, je näher du deinem ziel kommst, sie werdn alles versuchen um dich davon abzubringen :f11: , aber lass dich nicht abhalten von ihnen
icon_smile.gif
 
Danke für euer Glück wünschen - ich bin zuversichtlich das es klappt, mache mir da keine Sorgen!
icon_exclaim.gif


Abbringen lasse ich mich erst recht nicht, bin auch ein Sturkopf.
icon_smile.gif

Grüssle, Laylah
icon_sad.gif
 
hallo laylah!
das sind ja gute neuigkeiten!

*freu*

bin schon gespannt was alles kommt
 
Hallo hasilein
icon_sad.gif


ja, ich freue mich auch - wurde auch Zeit das sich mal etwas tut! :oD
 
Hallo,

Laylah ist hier nicht mehr aktiv!

Gruß
cm
 
weiß denn jemand wie das alles ausgegangen ist? wow.. sehr interessantes Thema!
 
was sie hier nicht gepostet hat, weiss auch keiner, der sie nicht persönlich kennt. leider.
 
echt schade. Wollen wir mal hoffen dass es ihr gut geht..
Trotzdem Danke Celticmoon
 
Laylah ist nicht mehr hier Schülerlotse.
 
...schade.

Falls Du Kontakt zu ihr hast, leite es ihr bitte weiter. Glaub mir, es hilft.

Liebe Grüße,
Dein Lotse
 
nein, ich habe keinen kontakt.
 
@schülerlotse:

in ihrem profil steht ihre email-addy, vielleicht magst ihr ja darüber schreiben?
 
@ Simi:

- hab nachgeguckt, dort steht "Der User möchte nicht privat angeschrieben werden. " ...
 
Zurück
Oben