• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse, Teil 10

L

Laylah

Gast
So ihr Lieben,

nun weiß ich warum all das bei mir passiert, ich erzähle Euch jetzt mal was in den letzten Tagen passiert ist:

Vorgestern Abend saß ich an meinem Schreibtisch und eine Stimme sagte zu mir: "ruf Frank an" (Frank ist ein Freund, den ich allerdings vergangenen Sommer das letzte Mal gesprochen habe), ich wunderte mich nur warum immer wieder Frank kam - jedenfalls nervte es mich nach einer Zeit, ich griff zum Telefon und rief ihn an. Er war zwischenzeitlich mit seiner Freundin zusammengezogen, die ich erst einmal kurz gesehen habe, ansonsten aber nicht kannte.

Während des Telefonats mußte er zur Toilette und gab ihr den Hörer, wir unterhielten uns, kamen irgendwie auf unserHaus hier zu sprechen und auch das Wort "Dämon" fiel - da wurde sie ganz ruhig! Sie erzählte mir das sie letztes Jahr einen Dämon in sich gehabt hätte, erzählte mir wie ihre damalige Verfassung war usw. - alles glich der meinen sehr! Als ich sie fragte wie sie ihn los geworden sei, sagte sie das eine Frau und ein Mann ihn verbannt hätten. Ich bat sie um die Nummer der Frau - sie gab sie mir und ich rief die Frau an.

Was ich während des Telefonates erlebte, war der Wahnsinn:

diese Frau sagte mit auf den Punkt genau wie ich in meiner jetzigen Kindheit gelebt habe, wie mein Zimmer ausgesehen hat, usw., sie sagte mir was alles in meinemLeben schief gelaufen ist - auch auf den Punkt genau und dann fragte sie mich ob ich sie nicht erkennen würde.
Ich sagte nein!
Sie erzählte mir das ich mit einigen anderen Ende des 17ten Jahrhunderts in dem Haus, in dem wir JETZT wohnen, verflucht worden bin und das sie kommen würde um diesen Fluch aufzuheben. Sie wusste so viel von mir, Dinge die ich noch nie erzählt habe - es war wahnsinn!

Dann gab sie mir die Nummer des Mannes mit dem sie kommen würde. Dazu muß ich erwähnen das mein Dämon Azael heisst - er wurde damals von Raffael in die Hölle geschickt, da er die himmlischen Geheimnisse verraten hatte - das hatte ich eine Weile vorher erfahren, bevor ich überhaupt wusste was los ist!

Ich rief also den Mann an, Du glaubst nicht wie er sich meldete? Ich sagte: "Hallo, hier ist Michaela" er sagte "hallo Michaela, hier ist Raffael" Da fiel mir alles aus dem Gesicht! Er sagte direkt das ich mich nicht wundern soll, er sei da um mir zu helfen - er beschrieb mir alles was mir widerfahren ist bis ins Detail - selbst der beste Menschenkenner kann sowas nicht aus dem Hut zaubern! Er sagte das er Azael sehr gut kennt und ihn wieder dahin schickt woher er gekommen ist!

Am Sonntag kommen biede und mein Dämon plus Gefolge wird sich verabschieden MÜSSEN!
Ich weiß nun warum ich dicker und dicker werde, warum ich mich mehr und mehr verändere, so schlapp bin und all das passiert ist!

Ich hätte nie gedacht das es wirklich Flüche gibt die SO wirken - ich wurde eines besseren belehrt!
Liebe Grüße, Laylah
 
icon_eek.gif


na dann wünsche ich dir alles, alles gute und auf ein erfolgreiches ende der sache.
 
Das klingt ja fast wie ein Hollywoodfilm
icon_eek.gif


Wieso können die beiden sich denn an ihr Leben bevor diesem erinnern und du nicht? Was ist denn so besonderes an ihnen?

Das erinnert mich an eine Akte X Folge in der die Seelen aus dem früheren Leben im nächsten Leben wieder zusammenfinden und so ähnlich weiterleben.

Nimm das am Sonntag auf Video auf. Ist sicherlich interessant...
 
Dachte ich mir schon das einige so etwas schreiben wie du - es ist weder ein film, noch ein ammenmärchen sondern knallharte realität.
am sonntag wird alles - meine familie, sogar alle meine tiere, aus dem haus geschickt.
denn JEDER der sich dann in meiner nähe aufhält, ist zu 1000% der nächste den der dämon aufsucht bzw. in den er fährt.
hätte ich eine kamera würde ich das alles aufnehmen, aber ich denke mal das du das alles viel zu sehr mit horrosfilmen in verbindung bringst.

ich habe schon viele filme gesehen - es gibt nicht einen der meine situation wieder gibt!
 
das besondere an den beiden: also ich kenne nicht viele menschen die von mir ALLES wissen - ich kenne nunNUR die beiden!
es gibt menschen die sich an ihre früheren leben sehr gut erinnern und es gibt menschen, die das eben nicht tun - so einfach ist das!
das einzige was ich wusste ist, als wir hierher zogen, kannte ich alles - jeden raum, das ganze grundstück - und das sind immerhin gute 4000qm
 
Hört sich alles nach einem Film an, was aber nicht heißt das ich es dir nicht glaube. Muss ja ein ganz schöner Schock gewesen sein als sie dir das alles erzählt haben. Hm einen Dämonen austreiben, wie stellen die sich das vor? Ist Raffael ein Exorzist? Also wenn er den Dämon aus dir rausgetrieben hat, würde er auf den nächsten menschen überspringen? Das bedeutet also raffael muss sich auch irgendwie schützen oder? Redet dieser Dämon manchmal mit dir oder übernimmt er Macht über dich?
 
@Laylah

ich wünsche dir alles gute und viel glück, du schaffst das schon. echt wahnsinn
icon_question.gif

pass auf dich auf, das blos NICHTS schief geht


cYa :osmile:
 
Hm, die Dämonen werden nach alter, lateinischer Sitte verduften müssen - anders gehts nicht!

Ein Schock? Nein, nicht wirklich, eher Freude - so bescheuert sich das jetzt auch anhören mag, aber ich bin froh wenn das alles vorbei ist!

Der Dämon versucht mit mir zu reden, versucht mich zu manipulieren und weil dies nicht so gelingt wie er es gerne hätte, zerstört er gerade meinen Körper!

Ob Raffael ein Exorzist ist weiß ich nicht - ist mir auch egal - ich weiß nur das er mir helfen wird und sehr, sehr viel weiß.
 
@wildstorm

ich hoffe auch das alles klappt , sorgen mache ich mir nicht!Meine Angst ist auch weg - ich werde happy sein wenn alles vorbei,die letzte zeit war zu arg!
 
mh, viele auf diesem Boeard würden gerne mit dir tauschen weil du so viele paranormale Dinge erlebst. Also wenn es klappt und dein Dämon vertrieben wurde kannst du so gesehen wieder ein ganz normales Leben führen ohne den ganzen Spuk. Denkst du dann nicht das ein Teil von dir mitvertrieben wird? Schließlich lebst du schon dein ganzes leben so, oder bist du wirklich froh wenn das alles vorbei ist und du ein normales Leben leben kannst?
 
also tito, ich glaub darauf kann sie herzlich verzichten...

so wie wenn man sagen würde: wirst du deine krücken vermissen oder? :resignieren:
 
Das ist eine gute Frage - ein Teil von mir!
Mich gruselt es ehrlich gesagt wenn ich daran denke das dieser Schei...Kerl seit ich geboren wurde in mir drinne hockt, mit einigen anderen, und ich habe nichts gemerkt!

Ich frage mich immerzu was gewesen wäre wenn er nicht da gewesen wäre, wie wäre mein Leben dann gelaufen? Mein Sohn würde noch leben!

So wie man mir sagte werde ich ab Sonntag erst mal lernen müssen mit mir alleine zu sein (so blöde das auch klingt) , werde etwas zum Essen anders wahr nehmen, mich optisch verändern und noch vieles mehr!

Ich werde nach wie vor mit den Geistigen Kontakt haben, es sieht eher so aus als ob es dann richtig los geht, da der Dämon bis jetzt vieles geblockt hat, unter anderem auch meine Medialität!

Schaun ma mal!
 
naja sie schreibt dauernd über Erlebnisse und jetzt sagt sie nicht nal was passiert ist
 
icon_sad.gif


das hört sich ja wirklich heftig an, aber ich glaube nicht an Dämonen und Flüche. "Dämonen" entstehen für mich aus dem Unterbewusstsein, aus Verdrängung und nicht verarbeiteten Traumata. Jeder hat wohl so seine eigenen Dämonen
icon_confused.gif

@ Laylah, versuche doch dein bisheriges Leben aufzuarbeiten, vielleicht mit professioneller Hilfe, und überlasse dich nicht einem "Dämon".
Du willst doch den Sch....kerl nicht gewinnen lassen. Schmeiss ihn raus!!
Meine besten Wünsche für dich!


komme wieder
Bine
 
<blockquote>

sie hatte im sommer große private probleme, hat sich im herbst wieder zurückgemeldet und ist seitdem verschollen. finds sehr traurig und mach mir große sorgen.
 
Zurück
Oben