• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist? fake or not?

also sorry aber egal was ich von den dingern öffne ich seh nur affen!!!
ich finde es auch schade das soviele fakes runtergemischt werden es is so sinnlos!!!
 
Video lädt bei mir leider nicht. Bild ist ziemlich klein, kann jetzt nicht sagen ob es wahr ist... :(
Gibts keine größere Variante?
 
Sieht man auch nicht mehr als hier

http://www.kirotv.com/2008/0105/14982425_240X178.jpg

und hier ein screenshot

av4qkivix8b6x2zpk.jpg
 
Sieht wie Maria aus mit irgendwas auf dem Arm. Das Screenshot sieht wie ein gezeichnetes Bild aus. Würde es eher als Fake bezeichnen, bin mir aber auch nicht sicher...
 
das bild ist vom vorschaubildschirm der digicam der kinder.
es hat sich auch vorher bewegt. gezeichnet schließe ich also aus.
 
Das Bild mit der Marienfigur ist meines Erachtens eine Spiegelung im Glas - fake, aber gut hergestellt. Aber das Mädchen bei den Löscharbeiten? Also wenn das nicht dort sein sollte und es keine gesehen hat? Schon eigenartig - aber warum sollte es für das Foto posieren? Es blickt ja direkt in die Kamera?
 
yop

Also wenn das nicht dort sein sollte .....

Film 2/2 gesehen ?

Welchen englischen Ausdruck hast du nicht verstanden?

Zitat...."The Image of the Girl was taken from a TV-Screen or Video Tape....shows also horizontal screening Lines,two different Images -join together"....Zitatende

:oidea: http://www.google.at/language_tools?hl=de


mfg.v
 
Also, für mich stellt sich die Frage - warum sollt ein Geist zu dem Zeitpunkt des Fotos genau dort so stehen??? Und warum sollen Geister "Menschengestalt" haben?? Ich glaub, das ist ein Fake!
 
Richtig, ich denke gerade bei Bildern auf denen Geister, Aliens und co derartig menschlich oder wie in den Klischees dargestellt werden, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Wären diese Figuren undefinierbar von der Gestalt dann käme es auch authentisch rüber.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Und warum sollen Geister "Menschengestalt" haben??

Vielleicht sind es Geister von Menschen. *g* Oder sie können sich zeigen wie sie grad lustig sind. Warum sie allerdings in manchen Fällen nur auf Fotos erscheinen sollen ergibt für mich auch keinen Sinn.

Abgesehen davon: Ich bin nicht gerade ein Photoshopkünstler, aber selbst ich bekomme ein halbwegs echt aussehendes Geisterbild hin.. von daher.

Ich arbeite mit Kindern in einer Grundschule und in der Internet AG kamen auch einige 4. Klässer auf so eine Seite mit Geistbildern. Alle bekamen total Angst, deshalb hab ich in einem kleinen Projekt mit dieser Kindergruppe gemeinsam Geistbilder erstellt und siehe da, selbst die Kinder haben´s hinbekommen. ^^

Naja ausschließen dass vielleicht doch mal ein echtes Bild dabei ist kann man wohl nicht, aber ich denke die große Mehrheit aller Geister-Bilder sind Fakes.
 
Vielleicht sind es Geister von Menschen. *g* Oder sie können sich zeigen wie sie grad lustig sind. Warum sie allerdings in manchen Fällen nur auf Fotos erscheinen sollen ergibt für mich auch keinen Sinn.

Würde das später nicht den Menschen wieder in den Vordergrund rücken, dass der Geist des Menschen sich sichtbar machen kann und andere Lebensformen besitzen keinen Geist?
Ich meine einige Topic's & Bilder gesehen zu haben, wo User berichteten, dass sie Geistertiere o. verstorbene Haustiere wiedergesehen zu haben. Aber was ist mit den Tieren, die vor unserer Zeit gelebt haben?

Was ist mit den Dinos? Haben die keinen Geist? Ist es zu lange her, als das sie sich hier aufhalten würden/könnten/wollen oder brachte der Komet erst den "Geist" ?

Was ist mit toten Insekten, müsste unser Sichtfeld nicht voll von geistigem Getier sein?

Irgentwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Mensch & Haustier der einzige sein soll, sich auf diese Art nach dem Tod zu präsentieren.

Ich persönlich hatte noch nie (bewusst) eine Begegnung, von daher steh ich da ehr skeptisch gegenüber.
 
Irgentwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Mensch & Haustier der einzige sein soll, sich auf diese Art nach dem Tod zu präsentieren.
Da geb ich dir vollkommen recht. Es wäre schon ziemlich unlogisch wenn das so wäre. Auf der anderen Seite könnte man argumentieren, dass Geister sich vielleicht nur blicken lassen, wenn sie zu dem Ort oder der Person der sie sich zeigen eine bestimmte Beziehung haben. Wir wissen nicht inwieweit bsp. Insekten "fühlen" oder Beziehungen zu anderen Wesen/ Orten aufbauen. Nehmen wir mal an, dass dies eben nicht der Fall ist, bzw nur bei Menschen und einigen Tieren, so würde das auch die Geisterscheinungen erklären. Oder Insekten zeigen sich dann eben auch nur den Insekten...^^
 
Nehmen wir mal an, dass dies eben nicht der Fall ist, bzw nur bei Menschen und einigen Tieren, so würde das auch die Geisterscheinungen erklären.


Wenn man davon ausgeht, stimmt das vermutlich, da der Mensch aber genauso ein Tier ist und ich kein anderes Wesen in dieser Hinsicht für minderwertiger halte, ist das etwas fragwürdig. Ich weiß nicht ob Geister überhaupt eine Gestalt annehmen müssen, oft nimmt man auch eher eine fremde Anwesenheit oder Energie eher wahr, als dass man sie direkt sieht. Vielleicht ist "sehen" in dieser Hinsicht auch nur relativ, vielleicht sieht man ja wirklich nur das was man sehen will und das Gehirn spielt einen Streich um die Wahrnehmung dieses Geistes zu verstärken. Das erklärt meiner Meinung nach auch, wieso die meisten Leute die derartige Erscheinungen haben, meistens auch für dieses Thema empfindlich sind und kaum "ungläubige" Menschen von solchen Ereignissen berichten können.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Zurück
Oben