• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse, Teil 11

L

Laylah

Gast
Ihr Lieben,

es hat lange gedauert um hier den Verlauf meines Erlebten zu posten, es ist unendlich viel geschehen und ich hoffe ich vergesse nicht zuviel beim Schreiben:

Der Tag an dem Raffael und Kerstin da waren, wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben.
Eigentlich dachte ich das man solche Dinge auf Lateinisch macht, war aber nicht so!
Die beiden, am meisten jedoch Raffael, sprachen in einer Sprache mit dem Ding in mir, welche ich nicht kenne (hörte sich an wie ein Gemisch aus Roma und Hebräisch oder so), jedenfalls dauerte es etwas über eine Stunde bis sich überhaupt etwas tat.
Mir war schlecht, ich hatte das Gefühl mich erbrechen zu müssen und mit einem mal stank ich aus dem Hals das mir vor mir selber schlecht wurde.
Raffael blöckte mich an SEINEN SOHN (!!!!) endlich frei zu geben, ich würde mich trotz allem sperren und wenn ich nicht augenblicklich mitarbeiten würde, würden sie mich eben mitnehmen!
Ich wusste nicht was er meinte, fragte was ich denn machen soll!?
Er sagte ich solle mich auf meinen Bauch konzentrieren und das,was da drinne sein, mit Kraft der Gedanken in Richtung Hals drücken.
OK, das machte ich, es dauerte noch mal eine Weile in der ich das Gefühl hatte in meinem Bauch sei ein dicker, fetter Baseball - aber nach einer mir endlos erscheinenden Zeit musste ich urplötzlich würgen, der Gestank war nun nicht mehr zum aushalten und als ich röchelte, war aufeinmal alles weg.
Dafür stand in meinem Wohnzimmer ein Dämon -
schwarz-rot, sehr imposant und mit einer Art Tierflügeln ausgestattet!
Ich weiß wie unglaublich sich das anhört, aber er war wirklich da!
Raffael sagte etwas zu ihm und weg war er.
Kerstin erklärte mir nun noch das es nicht geplant gewesen sei das Azael, von meiner Geburt an, in mir gehockt habe, er sei es auch gewesen der meinen Sohn in den Selbstmord getrieben hätte, aber nun sei die Zeit in der alles im Umbruch wäre und sie hätten eine Art Waffenstillstand mit "IHM" um alle ihre Kinder abholen zu dürfen.
Im Gegenzug würde ich eben so befreit.
Ich war völlig neben der Spur, das war mir alles zu hoch und zuviel, aber meine gelben Augen waren wieder weiß und ich fühlte mich frei!
Ich fragte beide noch wie sie das gemeint hatten mit ihrem SOHN?????
Ich traue mich fast nicht es hier zu posten aber:
Raffael ist der Teufel und Kerstin seine Frau!
So wahnsinnig wie es auch klingt, aber ich glaube es, denn ich weiß was ich sah!!!!!

Das zum Thema Azael - er ist weg!

Leider hatten wir trotzdem keine Ruhe in unserem Hotel, egal was auch immer wir versuchten, der Spuk hörte einfach nicht auf und unsere Pechsträhne riß nicht ab.

Zu guter Letzt wurde mein Mann fast noch von fliegenden Möbeln erschlagen - das war der Moment wo wir beschlossen definitiv das Feld zu räumen.

Mir ist klar das schon alleine durch den Kampf um mich (die gute wie die böse Seite kämpfen immer noch) alles schwer genug ist und auch bleiben wird, aber dazu noch ein Haus in dem nur Böses herrscht, das war zuviel!

Wir zogen nach NRW und seither sind wir zwar die Seelen aus dem Hotel los, aber Spuk haben wir immer noch genug, ganz zu schweigen von den fast schon unnatürlichen Misserfolgen bei allem was wir anpacken.

Ich gebe allerdings nicht auf, da ich weiß das ich Gutes tun muß und kann -
das neuste Zeichen sind meine Hände!
Seit einigen Monaten "kribbeln" sie oft so komisch - immer wenn ich jemanden anfasse weiß ich entweder wen ich vor mir habe oder ich weiß wo der jenige nicht OK ist.

So, das war jetzt die extrem gekürzte Version der letzten Monate.
Mir ist klar wie abenteuerlich und bescheuert sich das alles anhört, aber ich kann nicht mehr als schreiben:

es ist so gewesen, ich weiß was ich gesehen habe!

Liebe Grüße, Laylah
 
und hast du eine erklärung dafür warum das pech trotzdem nicht aufhört?
 
Ja, ich weiß es sogar!

Da ich bereits seit den Shumern, bis Ende des 17ten Jahrhunderts, für die dunkle Seite "tätig" war, mich aber seither für die helle Seite entschieden habe, tobt eine Art Kampf um mich.
So unglaubwürdig wie es auch klingt, aber ich war mal eine Art rechte hand des teufels, weiß sehr viel und es passt denen nicht das ich heute SAUBER bin.
Man versucht nach wie vor mich umzustimmen - und das auf übelste Art und Weise!
 
hm schon mal versucht ihn reinzulegen? um ihn dann mit den von ihm gegebenen kräften fertig zu machen oder so? in der art wie ein spiegel?
 
hallo laylah!

ich hoffe dass meine frage jetz nicht respektlos erscheint, aber wenn raffael der teufel ist, warum hilft er dir dann?
ist der teufel nicht eigentlich böse, und will dass die menschen zugrunde gehen?

möchte nochmal betonen, ich hab allen respekt vor dem was du da erlebt hast und hoffe dass es dir gut geht!
 
hast du dazu schon ihre vorigen erlebniss topics in dieser area gelesen? da wird das nämlich beantwortet.
 
Hallo la terreur ,

das läßt sich ganz kurz beantworten:

der Teufel war bei mir, um seinen Sohn zu holen - er bekam von "oben" freie Bahn, da jetzt die Zeit des Einsammelns seiner Kinder ist, es nicht zulässig und geplant war das sein Sohn überhaupt bei mir war!
Ich weiß das es sich kompliziert anhört, ist aber eigentlich ganz simpel!

Laylah
 
@CM:

mit einem Spiegel arbeite ich diesbezüglich gerade, klappt recht gut, ist nur mühselig wegen mir.
Ich hab vor Spiegeln Schiss - rotwerd!
 
@ laylah: denkst du daß es irgendwann aufhören wird. es klingt ja so als ob du diesen kampf (quasi um dich) schon seit vielen inkarnationen austrägst. kann es sein das sie jetzt besonders aktiv werden, weil sie ahnen oder vielleicht auch sehen was kommen wird, was mit der erde passieren wird?!
halt wieso gerade jetzt?
icon_sad.gif
 
kannst ja einen geistigen spiegel verwenden
 
Hm, wieso gerade jetzt ist eine sehr gut Frage, die ich eigentlich bemüht bin mir NICHT zu stellen.
Auf der einen Seite aus dem Grund weil die permanenten negativ-Ohms mir laufend mit ihrem Weltuntergangsgeschwafel voll auf den Keks gehen - hat jemand stichhaltige Beweise der trete vor!!!!! - und dann auch noch weil ich befürchte das ich noch mehr Ärger bekomme wenn ich auch das noch hinterfrage!

Meine Vermutung:

dieses Leben ist mein letztes hier, es entscheidet sich somit alles!
Der Kampf um mich ist überigens noch nicht viele Inkarniotionen alt - bis einschließlich Ende 17tes Jahrhundert war ich ausschließlich schwarz!

Laylah
 
okay, danke laylah!
icon_sad.gif
jetz hab ich das verstanden....


und warum meinst du dass das dein letztes leben hier ist?

könnte es nich auch sein, dass dieses über die folgenden entscheidet?

dass das quasi ein test ist?
 
Lächel,es gibt keine Tests!

Es ist mein letztes, deshalb unter anderem auch ein Leben was eben nicht gerade einfach zu leben ist.
Ich war in einigen Leben bis hin zu den Shumern in einer Art Rückführung-dieses hier, ist definitiv mein letztes HIER!

Grüssle, Laylah
 
<blockquote>

Du musst doch dann eigentlich am Ende deines Lebens gut sein - damit es dein letztes ist?! Oder ist es egal ob du am Ende dieses Lebens schwarz wärest? Ich dachte immer, nur wenn man wirklich "gut" wäre, würde man keine Inkarnationen mehr haben...
 
Ich glaube, das Reinkarnieren (Inkarnieren ist eigentlich das falsche Wort aber ist ja auch egal) endet, wenn die Erfahrung gesammelt wurde, die für die Entwicklung notwendig ist - dazu gehören eben gute sowie schlechte.
 
<blockquote>
entscheidend ist hier nicht gut oder böse, sondern deine erkenntnisse und dein entwicklungsstand.
 
So ist es - aber ich kann Dich beruhigen Celestine:

ich bin heute eine LIEBE Tante!

:f26: :f26: :f26: :f26:
 
Ja, hat er - es hat aber gedauert bis ich ihn
soweit aus der Reserve gelockt hatte bis er
überhaupt etwas sagte.

Laylah
 
Zurück
Oben