• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jemand rief meinen Namen...

Andi2005

Inventar
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo!

Gestern abend ist mir was Unheimliches passiert:

Meine Freundin war in meinem Zimmer (mit meinem Hund)
und ich wollte ins Bad.

Als ich gerade die Türe schließen wollte,
rief jemand: "Andi?"

Ich meinte: "Ja?"
Ich ging davon aus, dass es meine Freundin war,
da die Stimme sich weiblich und jung anhörte.

Ich ging in mein Zimmer und meine Freundin lag auf dem
Bett.
Ich meinte, was los wäre und warum sie mich gerufen hat.

Sie sagte zu mir, dass sie mich nicht gerufen hat und
es auch gehört hat!

Da lief mir ein kalter Schauer über den Rücken...
weil keiner aus der Nachbarschaft oder Verwandten mich
so nennt... es kann also kein anderer gewesen sein...

Sehr seltsam...
icon_surprised.gif
 
War gerade bei meiner Oma.

Sie sagte zu mir, dass etwa zur selben Zeit (kurz nach 22 Uhr)
jemand an die Rolläden geschlagen hat.

Sehr merkwürdig.

Als mein Opa dann nach draußen ging, war keiner da...
 
andi vielleicht wars nen streich von nen kumpel oder sonst wer der dann eben schnell abgehauen ist oder versteckt hat bis dein opa da war....
 
Ich habe keinen Kumpel in der Nähe,
der sowas machen würde.

Und die Stimme, die ich hörte war weiblich und sehr jung.
Außerdem kann ich vom 1. Stockwerk aus im Bad nicht hören,
wenn unten einer ruft.
 
Ich weiß auch nicht...
ich meine, wieso klopft es erst 2 mal bei meinen Großeltern
im Erdgeschoß an die Rolladen und fast zur selben Zeit höre
ich meinen Namen? Nur wenige nennen mich Andi... :wasist:
 
Weiß nicht, ob das wichtig ist:
meine Freundin sagte mir, ich hätte heute nacht plötzlich
irgendwas von einem grünen Zwerg/Kobold gemurmelt...
 
jetzt wird interesant, vielleicht war der was deinen namen gerufen hat der kobold. vielleicht hat er gold für dich ne quatsch bei seite.

komisch ist das ganze schon.vielleicht stimmts ja und das ist ein kobold.oder nur reiner zufall. hast du irgenwas geträumt von nen kobold ?
 
du hast im schlaf gesprochen nachdem du dieses erlebnis hattest? dann ist eventuell dein unterbewusstsein durchgegangen und hat dir bilder suggeriert.
 
Das sprechen in der Nacht dürfte nix zu bedeuten haben das passiert wenn der Körper am Tag nicht alles verarbeiten kann.

und Stimmen hören ist komisch kann aber auch kopfsache sein ich denke auch manchmal klingelt mein telefon dabei klingelt es garnicht
 
Ja, das habe ich geträumt, NACHDEM ist das Erlebnis hatte.
Kann mich daran aber nicht erinnern.

Mit der Stimme:
Ja, meine Freundin hat es auch gehört.

Und mit dem Klopfen an den Rolläden...
das war ja bei meinen Großeltern,
aber parallel zu der Stimme...
 
*hehe*

hatte mal ein ähnliches erlebnis:

lag nachts im bett, wollte schlafen, hatte musik laufen und mache mit (wie des öfteren) n kopf um sprichwörtlich 'gott und die welt'...

ich kam zu dem schluss das geister, götter etc... quatsch sind, und kurz nach diesem gedanken hörte ich ebenfalls eine weibliche stimmt die sagte 'dann machs licht an'...

naja, hab mich nich getraut, um ehrlich zu sein hatte ich in dem moment son schiss wie noch nie in meinem leben...

am nächsten tag hab ich mir genau das lied angehört was zu dem zeitpunkt lief, konnte nix vergleichbares darin hören...


naja, letztendlich denke ich, man ist vielleicht mal einsam, alleine ist man jedoch nie
 
Ich bin mir sicher das ihr die Stimme gehört habt denn mir is auch mal sowas passiert...............
Ich lag ebenfalls im bett,meine Eltern waren für 2 tage verreist,deswegen war ich ganz alleine im Haus.
Spätnachts hörte ich jemanden rufen "SABRINA............ du musst gehn"
Da mir das komisch vorkam ging ich durch die Wohnung,weil ich dachte das vielelicht meine Eltern früher wieder zurückkamen.
Niemand war aber da.................nur ich .
Eingebildet hab ich mir das sicher net. :oconfused:
 
passiert mir auch öfters.. das schlimmste vor ca. 2 Wochen, ich lieg im Bett, plötzlich hör ich ne Stimme die "hallo" sagt, war weiblich. Es war zwar nur ein Flüstern oder mehr ein Ausatmen, jedoch merkt man das ja ob es von nem anderen Raum kommt oder fast genau neben einen.. ich war so verdutzt das ich nicht mal richtig angst hatte, nur das Licht wollt ich auch nicht anmachen. Tja naja, ich denk nicht das man davor angst haben sollte, ist wohl am besten man gewöhnt sich daran das es mir gibt, als man mit dem Verstand erklären kann.
 
ja sowas passiert mir auch manchmal. Wenn ich mittags schlafe dann werde ich manchmal von einer stimme geweckt. Vielleicht sind es einfach nur unsere Schutzengel. Schon mal daran gedacht?

Imandra
 
Schutzengel.. daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber es könnte möglich sein, weil ich zumindest hab mich dadurch nicht bedroht gefühlt, ich glaub wenn es was böses wäre, hätte man das eher gemerkt oder?
 
nö, angst hab ich inzwischen auch keine mehr davor, war allerdings auch das einzige erlebnis dieser art was ich bisher hatte, und liegt nun bestimmt schon 4 jahre zurück

und weiss, irgendetwas ist bei mir, vielleicht ein 'schutzengel' oder guter geist, keine ahnung. bloss weiss ich mittlerweile das ich wohl an einigen stellen in meinem leben wohl schon gestorben oder zumindest bös verletzt worden wäre wenn 'es' nicht da wäre

naja, was sich ein mensch nicht erklären kann, das unbekannte sozusagen, macht erstmal angst, muss man sich nur in gewisser weise drauf einlassen, dann ist alles halb so schlimm, wenn überhaupt 'schlimm' ;)
 
Hm, meine Freundin hat das auch gehört, das war schon sehr seltsam...
besonders auch deshalb, weil ich ne Tonbandstimme ein paar Tage später gehört habe, die "Andi" sagte (siehe Thread in diesem Forum)
 
Ich war letztes Weihnachten in Bayern,mit meiner besten Freundin bei ihrer Familie.Wir schliefen im Keller(naja Keller kann man es nicht nennen...Untergeschoss )und hörte auf DiscMan Musik.Meine beste Freundin war nach oben gegangen und wie ich da auf dem Bett liege,ist auf einmal eine weibliche Stimme an meinen Ohr,die ,,Hallo''sagt...es war geflüstert..ich bin in dem Moment sehr zuammen gefahren,da ich gerad super entspannt war..aber da mir das dann zu unheimlich war,bin ich nach oben zu ihr und hab erstmal gefragt,ob sie unten war.Sie war ganz erstaunt und meinte nein,niemand sei nach unten gegangen.
Ich fühlte mich nicht wirklich bedroht,aber es war trotzdem ein mulmiges Gefühl das ich hatte.
 
Zurück
Oben