• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Simi hat Geist photographiert

I

Imandra

Gast
Hallöchen,

ich telefoniere grad mit Simi, sie hat gestern ihren Bruder photographiert und neben ihren Bruder tauchte auf dem Bild, das Gesicht von ihrem Opa. Jetzt braucht sie ein wenig Hilfe.
Das Foto kommt nächste Woche rein.

gruß von Simi
 
Wow, da bin ich ja schon voll gespannt auf das Foto.
Hilfe? Meinst, weil es ihr jetzt schlecht geht? :(
 
Najo schlecht geht es ihr nicht, aber sie möchte nicht mit dem Geiste unter einem Dach wohnen. Darauf bezog sich das Hilfe. Ich werde ihr am Montag erstmal ne Runde Drachenblut schicken zum Räuchern. Was anderes fällt mir nicht ein.

Ich denke, dass ihr Opa nicht weiß dass er tot ist, und ein wenig verärgert darüber ist, dass jetzt so viele Leute dort wohnen. Mein Gedanke..
 
mochte sie den opa also nicht? hm verärgert? klingt net so, als hätte die familie einen freundschaftlichen umgang mit ihm.
 
der Opa hatte kein gutes Verhältnis zu der Familie, so Simi. Also er mochte Simi zb nicht und so.
 
hier das foto, ich musste es ein wenig vergrössern, weil es nur ein handyfoto ist, aber seht selbst:

foto0002mh6.jpg


ach ja, rechts der kopf ist mein bruder, und direkt links daneben das gesicht vom opa. wenn man das bild noch ein wenig mehr vergrössert, kann man das zweite gesicht deutlich erkennen.
icon_cry.gif
 
hm das rechts ist dein großvater oder wie?
 
kann man das bild mal im original sehen? weil das rechts sieht für mich aus, wie ein junger kerl? oder zeichne mal nach, was der großvater sein soll... weil ich glaub, ich seh den bruder?
 
ach entschuldige reeeechts ist der bruder und links vom gesicht vom Bruder ist der opa.. Man links und rechts... meine schwäche
icon_confused.gif
 
mal mal nach, damit man sieht, wovon ihr genau redet. ja, da ist eine struktur, aber da ich den großvater nicht kenn, tut mir das wiedererkennen schwer fallen :)
 
hm k... hätt ich jetzt spontan nicht gesehen. gibts ein original bild vom großvater als vergleich?
 
ich hab nur ein reales originalbild, kein digitales, aber meine mum sagte mir, ich kanns bei ihr das foto einscannen. sie wird die tage wohl auch noch was dazu hier schreiben. am mittwoch werd ich ihr genau erklären, wie es hier geht, also posten, und am mittwoch kann ich dann das gescannte bild hier posten. aber alle, wirklich alle, haben sofort den grossvater drauf gesehen.

ich weiss, er ist es, und selbst, wenn er es nicht wäre, finde ich es immer noch very shocking, dass wir nen geist in der wohnung haben, ich kann damit nur schwer umgehen. ich will einfach nur, dass er geht...
 
heisst also, da du dir so sicher bist, dass du einen geist hast, dass du auf jeden fall eine gestalt auf diesem foto vermutest, ja?
 
ich weiss, dass da eine gestalt ist. ich seh seine nase, seine augen, seinen mund, seine glatze. es ist der opa, hundertprozentig.

wenn du ein foto von ihm siehst, dann weisst es direkt auch^^

ach ja, vorher hatte ich ihmmer nur nen bösen verdacht, dass da noch etwas in der wohnung ist, aber dieses foto hat es dann bestätigt. die freundin meines bruders zb kann nihct alleine in sein altes schlafzimmer gehen, aber das war schon vor dem foto. ist halt irgendwie ne gruselige stimmung in der wohnung meiner meinung nach.
 
und der wohnt jetzt mit euch in dieser wohnung wo du hinziehst? oder von welcher wohnung reden wir da?
 
Du hattest doch vorher schonmal was gepostet, mit rauch oder so.. meinste das war er auch?
Oder ist das woanders?
icon_question.gif
 
Zurück
Oben