• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

VOLTA " Ufos-Religion-Greys-und WIR "

huiiiiiiiiiii….gaaaaaaaanz langsam

erst mal Luft holen…………………………………………

Noch mal.

@klein_pegasus

Zitat: volta, für mich ist und bleibt es ein buch und wenn es für dich der größte beweiß auf erden für alliens ist, ist das deine meinung. meiner meinung beweisst sie nichts. du kannst hier die ganze bibel zitieren, ich erkenn da keine ufo´s.

warum kann es nicht so sein das neben unserer welt, gottes himmel (sozusagen eine andere dimension) existiert. die wolken sind das "portal" über das wir nach dem tod in den himmel gelangen. schon hast du deine himmelstür die aufgeht... ohne das da ein ufo sein muss.

A : es ist nicht nur ein Buch,sonder ein großes Fragment der Schöpfung.Auch in anderen Kulturen findest du es.
Das mit der Dimension ist nicht falsch.Es sind 7 Dimensionen (im KORAN die 7 Himmel genannt)
Wenn du die Offenbarung gelesen hast steht eindeutig das er in einem "Etwas" gezogen wurde.

F : was ist jetzt eigentlich mit den ufo´s?? ich dachte die sind von den teufel-grey-dämonen, und hier heisst es die sind von göttern
Zitat:
Die Götter sind Außerirdische die hohe Technologie bauen können.Diese sehen wir am Himmel,Diese sahen die Menschen vor xxxxx Tausende von Jahren.

A : Und?….Ich habe gesagt es gibt 2 Parteien.Objekte der Engel aus reinem Licht und Objekte der Greys aus Materieller Form.
Gott und die ELOHIM erschufen den Menschen.
Gott und die ELOHIM erschaffen die Lichtobjekte ( UFO`) der Engel.
SATAN ( der Widersacher einer der ELOHIM und kein Engel) erschuf die Greys.
Diese sind Gefallene Engel ( Dämonen ) die eine Hülle brauchen um auf der Erde aktiv zu werden.Sie sind Biomeschanische Wesen ( das würde dass erklären)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/10/schon-20-viehverstummelungen-in-hall.html
Übrigens stehe ich nicht alleine dazu.
YouTube - Alien Species -OR- Evil Demons 1

F : und wenn die greys teufel sind und auch von "oben" kommen, wie kann es sein das in der bibel gesagt wird die hölle sei "unten"?

A : haben wir hier das Paradies??????


@AJK
F :

Die Bibel ist nur ein Märchen (so als hätte ich zB ein richtig umfangreichen und populären Roman geschrieben, der immer weiter und weiter erzählt und übersetzt und weitergetragen wird)
Die Bibel muss man wörtlich nehmen (Mit Gott, Moses, den ganzen Wundern und und und)
Die Bibel muss man so sehen, wie du es beschreibst! (Mit Aliens, Greys etc.)

Was stimmt und vor allen Dingen: WARUM stimmt es?


A : Wer sagt das dass es ein Märchen ist???????
Hast es Pilatus nicht gegeben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pontius_Pilatus

http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn02ja_art3.htm
http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn03ja_art3.htm
http://www.christiananswers.net/german/q-eden/edn-t003g.html
http://www.qumran.org/homes/route66/


Die Bibel ist nur ein Teil des ganzen und man muss sie verstehen können.
Besser gesagt…man muss sie aus einer anderen Sicht sehen.Dann ergibt es ein Sinn und dann wirkt sie nicht mehr wie ein Märchen.



Zitat:


@Widar von Utgard
Wo ziehst du die Grenze zwischen Technologie/Technik und göttlicher Macht ?

Schwer zu erklären.

Aber schau...verstehen tut man die Gravitation.Nachbauen ist was anderes.
Die Technik von der Wissenschaft ist eine Kopie.Aber selber es zu erschaffen das ist Göttlich.Sie sehen die Umwelt und versuchen es nach zu bauen.

Ich hoffen du hast mich verstanden.

MFG
 
Ich hoffen du hast mich verstanden.

MFG

Künstliche Gravitation ist möglich, auch durch Menschenhand.

Aber um auf deinen Punkt einzugehen, wenn göttliche Macht es vermag derart schöpferisch tätig zu sein, wieso werden dann Raumfahrzeuge benötigt?
Weshalb sind dann physikalische Gesetze nicht in der Hinsicht manipuliert, dass ein Gott ohne technische Hilfsmittel von A nach B kommt ?

Für mich macht das keinen Sinn.
Entweder es handelt sich um sterbliche Wesen, die vielleicht über eine fortgeschrittene Technologie verfügen, oder man hat einen Gott, der so mächtig/zauberkundig ist und somit keine Technologien braucht.
 
@Volta,

kann es sein, dass du leichte Lese-/ Verständnisschwierigkeiten hast? Und dass du selbst nicht genau weißt, was du eigentlich erzählst? Wäre - im Bereich Hardcore-Gläubiger - ja nicht das erstemal.

Wegen dir muss ich nun wieder irgendwelche Zitate suchen, rauskramen, kommentieren... das nervt vielleicht = verschwendete Zeit (wie so oft...). *grummel*

*nerv* Also nochmal von vorne, für Langsame.

Ich habe gesagt:
Er erzählt also genau das Gegenteil: Nicht Außerirdische wurden für Götter gehalten, sondern die heutigen Greys (Dämonen) werden irrtümlich für Außerirdische gehalten.
Da steht nicht, dass die Greys nun "Götter" sind. Da steht "Dämonen" (in Klammern dahinter - soll ich einen Screenshot machen?).

Dann fragst du:
ZB wie diese Aussage: Er erzählt also genau das Gegenteil: Nicht Außerirdische wurden für Götter gehalten, sondern die heutigen Greys (Dämonen) werden irrtümlich für Außerirdische gehalten.
Wo bitte habe ich das gesagt?
Na eben hier:
http://www.wahrexakten.at/philosophie/15900-volta-ufos-religion-greys-und-wir-4.html#post247718
http://www.wahrexakten.at/philosophie/15900-volta-ufos-religion-greys-und-wir-3.html#post247587

Und dann sagst du:
sorry aber da steht nicht das sie Götter sind und das ist dass was du mir unterstellst.
Da steht nichts von Göttern, nur was von Dämonen. Denn laut deiner Aussage sind die Dämonen (= gefallene Engel) diejenigen, die die Greys als Körper verwenden. Und nur das unterstell ich dir.
Ich unterstelle dir, dass deswegen dieser ganze Krempel Religion ist und nicht mit der Paläo-Seti a la Däniken vergleichbar. Dass ein "Gott" gleichzeitig ein "Außerirdischer" sein müsste, weil er nunmal außerhalb der Erde entstand, ist logisch. Es hat aber nichts mit der klassischen oder wissenschaftlichen Definition eines Außerirdischen zu tun, welcher im Alien-Bereich behandelt wird. Logisch wäre Jahwe (auch) ein Außerirdischer (nicht nur ein Gott) - wenn er denn existieren würde. Ein Wesen außerhalb dieses Universums, eines größeren Multiversums wäre ja formhalber auch ein "Außerirdischer". Ich glaube du verwendest diese Begrifflichkeiten absichtlich genau so, um deiner Religion ein wenig mehr Wissenschaftlichkeit zu verpassen.

Da aber alles an den Haaren herbeigezogen ist und du auch nicht nur das kleinste Indiz (und nein; irgendein Schrott aus der Bibel zählt nicht als Indiz - nicht einmal bei Däniken, also wieso bei dir?) liefern kannst, ist es was es ist: Deine private Glaubenswelt.
 
@Volta:
also jetzt muss ich echt noch mal konkret fragen, nur damit es keine Missverständnisse gibt.

Bist du der deutschen Sprache mächtig?

Wenn ja, würdest du dann DIE Frage beantworte, die ich gestellt habe, und nicht um den heißen Brei reden?

Ich habe nicht gesagt, dass die Bibel ein Märchen ist. Ich habe es lediglich als eine von drei Optionen bezeichnet.

Also, WARUM muss man die Bibel so sehen, wie du sie siehst???? Warum kann man sie nicht wortwörtlich nehmen? Warum ist das so? Und wo sind die Beweise????
 
jetzt bin ich schon leicht schockiert... die bibel, kein buch???
dann muss ich ja die definizion falsch verstanden haben, die da heisst:
Ein Buch (auch Kodex) ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband (Umschlag) versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien. Laut Unesco-Definition sind (für Statistiken) Bücher nichtperiodische Publikationen mit einem Umfang von 49 Seiten oder mehr. Die UNESCO legte 1995 den 23. April als Welttag des Buches fest.
die quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Buch

@volta auch bei deiner definition von
Ob du daran glaubst,ist dir überlassen.
ist wohl einiges schief gelaufen... darf ich schon nicht mehr daran glauben das die bibel ein einfaches,gewöhnliches, mit beschriebenen seiten ausgestatetes buch plus dazugehörigem einband ist??

du willst mit sicherheit hören: "oh ja... ich bin geleutert... ich glaube an die bibel als solches und als fragment der schöpfung. mein körper ist das werkzeug mit dem ich einen engel gebähren werde... ich bin bereit jede bürde auf mich zu nehmen um gott zu dienen und dem teufel abzuschwören."

und weisst du was??? nee is nich... ich glaube (und wers es auch noch in 50 jahren glauben) nicht an einen gott der da oben sitzt und in mich einen engel planzt und dann hofft das ich mich für ihn entscheide. gott gibt es, ja... in welcher form ist jedem selber überlassen, mein gott ist in der schöpfung als solches vorhanden, man kann ihm an jedem tag begegnen: im frühling der erste warme sonnenstrahl, ein lächeln eines fremden, eine schöne blume die am wegesrand blüht, das eigene kind auf dem arm wenn es das erste mal mama sagt. du siehst, mein gott ist überall ohne das er existieren muss.
 
@AJK

Zitat:
Also, WARUM muss man die Bibel so sehen, wie du sie siehst???? Warum kann man sie nicht wortwörtlich nehmen? Warum ist das so? Und wo sind die Beweise????

A :

Von 10 Jungen Menschen die sie lesen würden 9 sagen " Märchen und nicht Logisch"

Von 10 Jungen Menschen die sie lesen würde nur 1 daran glauben-

Von 10 Jungen Menschen glauben 8 an UFO`s
Von 10 Jungen Menschen glauben 2 an Gott.
Von 10 Jungen Menschen finden 8 die Bibel UNCOOL.
Von 10 Jungen Menschen würde 8 Interesse an Außerirdische Lebensform glauben.

Erklärt man die Bibel anders,so wie sie eigentlich gedeutet werden soll,dann hätten wir eine ganz andere Waage.

Gott ist nicht der Alte Mann mit weißem Bart.Sonder das ist der Außerirdische den sie Cool finden.

Verstehst du????????

@Steven Inferno

meinst du diesen Zitat:

Sagte Z.Setchin nicht das Außerirdische die Menschen erschufen und diese als Götter gehalten wurden?

Wenn ja,dann weis ich wo deine Verwechslung kommt.


Das ist eine These die Setchin schrieb.Aber nicht ganz richtig ist.

Er behauptet das diese Außerirdische aus Fleisch und Blut waren ( eben die Annunaki)
Diese veränderten die DNA der Primaten auf der Erde um Gold zu schöpfen.

Das ist falsch,aber gleichzeitig steckt Wahrheit dahinter.
1. Sind diese Außerirdische die ELOHIM.
2. Sind die Annunaki die Biblischen Riesen
3. Diese DNA Veränderung nichts anderes ist als die " EVOLUTIONSTUFE " die ich bereits erklärt haben.Die Prototypen für den 1. Menschen.
Deswegen heißt es in der Bibel " Und nun lasst uns den Menschen machen"


Wie ich bereits dir gesagt habe......es ist sehr schwierig zu verstehen und man kann sehr leicht gewisse Sachen Vertauschen.

http://www.gottwissen.de/goetter/elohim.htm
 
Wieso teilst du dein Wissen mit uns, oder sagen wir - das Wissen von dem du ausgehst, es sei die Wahrheit? Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich habe schon sehr viele Menschen getroffen die meinten sie kennen "Die Wahrheit."

Was erhoffst du dir dadurch, wenn du deine Gedanken mit uns teilst und uns von dem erzählst was du glaubst?

Du willst niemanden für deine Religion gewinnen, sagtest du, du willst auch keinen Verein oder eine "neue Gemeinde" gründen.

Ich bin mir deiner Absicht jedoch nicht im klaren. Du sagst du willst Niemanden für etwas gewinnen, das nehme ich dir nicht ab.

Du wirfst hier die Geschichte der Menschheit, mythologische Standpunkte und deine ganz eigenen Interpretationen der Offenbarung des Johannes durcheinander. Ja es mag immer ein Johan, Johannes, oder Jan, ein Jahwe oder ein Jehova in der Geschichte aufgetaucht sein - aber du kannst dir Sicher sein, dass auch deine Predigten auf den Geist der Menschheit stoßen müssen und werden und auch du wirst erkennen wie einst die Kirche, dass weit aus mehr Macht in "uns" selbst steckt als sie aus irgendeinem "Raumschiff" kommen könnte.

Deine Gedanken sind interessant, aber verliere dich nicht in ihnen.
 
@volta
.es ist sehr schwierig zu verstehen
wenn es so schwirig zu verstehen ist, ist es so wie mit der bibel an sich...
du sagst wenn man ufo´s in die bibel einfliesen lässt ergibt alles einen sinn, aber wenn alles einen sinn ergibt und ja so logisch ist wie kann es dann noch schwer zu verstehen sein?
du sagtest ohne ufo´s macht die bibel keinen sinn. sorry, aber mit ufo´s macht sie auch nicht mehr sinn.
es gibt genügen die die bibel auch ohne ufo´s verstehen können und wollen.
 
@trixz


Mein Wissen kann ich dir nicht zu 100% beweisen,ich kann dir aber stellen deuten die dir die Möglichkeit bietet es heraus zu erkennen.
Warum ich das tue?
Es passiert gerade zu viel ungutes.Man entfernt sich vom das was man eigentlich nicht tun sollte.Dies passiert unbewusst da dies gesteuert wird.(Medien,Politik,Religion)
Diese werde aber selbst gelenkt ( (Medien,Politik,Religion) auf eine Negativen Art und weise von jemand der daran Freude hat.
Ich schreibe keine Bücher,ich verkaufe keine Videos,ich verdiene kein Geld damit,ich möchte das was ich weis weiter geben.

Wenn man heute wissen würde was eigentlich Religion ist,dann würde man sich nicht so distanzieren ( von der Quelle)

Das Problem ist so.
Ich beschreibe es mal mit Mozart.

Seine Musik ist sehr alt,und heute würden die meisten jungen Leute eine Abneigung dafür haben.Zurecht,weil man damit in der heutigen Zeit nichts damit anfangen kann.
Nimmt man aber diese Musik,unterlegt sie mit einem Hip Hop Beat und man Rapt darauf,dann ist dass OK.Es ist die selbe Musik nur der Zeit angepasst.
Und das gleiche gilt für die Religion.
Würde man den jungen Menschen sagen das dieser Gott eventuell ein Außerirdischer ist,oder das bereits hohe Technologie gegeben hat,dann würde man dies heute eher akzeptieren.
Es ist der selbe Text,nur mit der Logischen Erklärung.
Deswegen reagieren viele hier abgeneigt wenn man sagt " es gab bereits hohe Technologie 2400 v Chr. weil es ihnen so vor der Nase gelegt wird.
Sei es in der Familie oder in der Schule (Religionsunterricht)

Es gibt nicht deine oder meine Religion,sonder die ist für alle gleich.
Nur jeder bastelt sich seine Tradition dahinter.
Erschaffen haben uns Gott und die Elohim und das gilt für alle hier auf der Erde.

Ich hoffe du hast mich vertanden.

MFG

edit trinity - fullquote entfernt, postingrichtlinien beachten. ein @username reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@klein_pegasus

schau dir Hezekiel an.
Machen Räder aus Metall zu dieser Zeit Sinn????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!

und weil das jetzt oft genug gesagt wurde und ich keine lust mehr habe, die ganzen urheberrechtsverletzungen zu entfernen -> verwarnung.

bei weiteren verstößen -> sperre

tut mir leid. aber es ist genug jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht??
speichen aus metall (zu anfags bronze) tauchten vor holzspeichen auf, und zwar in der bronzezeit. davor gab es scheibenräder aus metall.

und jetzt sind wir wieder bei dem thema das die bibel nicht zu wörtlich genommen werden darf, da hesekiel es in einem traum, prophezeiung oder der gleichen sah, also nicht wirklich.
 
yop

Machen Räder aus Metall......

Ezechiel beschrieb Räder aus Metall?

Ich dachte bisher,er irrte in einer Edelstein und Kristall(traum)welt umher.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@klein pegasus

1,15 Als ich die Gestalten sah, siehe, da stand je ein Rad auf der Erde bei den vier Gestalten, bei ihren vier
Angesichtern. 1,16 Die Räder waren anzuschauen wie ein Türkis und waren alle vier gleich, und sie waren so
gemacht, daß ein Rad im andern war. 1,17 Nach allen vier Seiten konnten sie gehen;

http://www.ara.lu/leit/anndann/hezekiel.htm
 
yop


@ volta

thx 4 ignore....

Also doch-keine-Metallräder.

Ich beschreibe es mal mit Mozart.

Seine Musik ist sehr alt,und heute würden die meisten jungen Leute eine Abneigung dafür haben.

;-)))) und Zuneigung wogegen haben .....?

Zuerst mischt du Religionsbücher und nun versuchst du es bei Sprache und Musik?

Sorry,du bist auch in diesem Bereich schlecht aufgestellt,nicht informiert oder einfach ahnungslos.

Ein Umstand der sich durch deine Postings zieht;es ist aber nicht der berühmte "rote Faden" der ja ein
Grundmotiv bzw. Struktur oder ein Ziel erkennen ließe,sondern bei dir ist es der "verlorene Faden".

Welche Musik ist alt....bzw. welche Noten wurden seit Mozart neu geschrieben?

Ob dir pers. seine Musik (nicht)gefällt ist nicht gleichzusetzen mit ....

Zurecht,weil man damit in der heutigen Zeit nichts damit anfangen kann.

Mozart ist ein weltweites Marken-Produkt um sein Umsatzbereich liegt bei etwa..... 5Mrd USD/pJahr


Langsam kristallisiert sich heraus,warum du so vehement gegen eine philosophische Einstufung deines Themas bist.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@volta erst ignoriest du fragen, dann ganze posts von mir, umd nun verdrehst du meinen mit viennatourer´s beitrag...
du hast mich gefragt ob zu dieser zeit räder aus metall sinn ergeben, und ich hab mit ja geantwortet.
die feststellung das er keine metallräder beschreibt verdanken wir viennatourer da ich mich auf deine frage und nicht auf deinen erwähnten text bezogen habe.
bei dem was da beschrieben wird denk ich an so einiges, aber nicht an ufo´s.

der vergleich mit morzarts musik ist unpassend, da sie ja "umgestaltet" wird, wenn in der bibel beweise für ufo´s stehen muss man sie nicht erst ugestalten um jugendliche darauf aufmerksam zu machen. entwerder es steht drinn oder nicht. warum sollte man etwas umständlich beschreiben, mit vier gesichter eines löwen eines menschen, eines adlers und eines stiers, und nicht einfach metallerne hülle, geschlossener schwebender körper oder der gleichen???

@viennatourer danke. das er edelsteinähnliche räder beschreibt hab ich voll ignoriet:oredface:
 

@volta erst ignoriest du fragen, dann ganze posts von mir, umd nun verdrehst du meinen mit viennatourer´s beitrag...


Da seid ihr nicht die Einzigen.


Gott und die ELOHIM erschaffen die Lichtobjekte ( UFO`) der Engel.
SATAN ( der Widersacher einer der ELOHIM und kein Engel) erschuf die Greys.
Diese sind Gefallene Engel ( Dämonen ) die eine Hülle brauchen um auf der Erde aktiv zu werden.Sie sind Biomeschanische Wesen ( das würde dass erklären)

Ich frage mich, nach wie vor, warum Wesen von göttlicher Macht Raumfahrzeuge benötigen.
Da kam bisher noch keine vernünftige, nachvollziehbare, Antwort (siehe mein Beitrag vom 09.10.2010, 14:57 )

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

@ Volta:

Ich kann mir denken, dass es für dich ganz schön anstrengend ist, jede kritische Frage zu deinem Gedankenmodell zu beantworten.

Aber vielleicht solltest du einfach die offensichtlichen Lücken in deinen Theorien zugeben.

Wie man unschwer erkennen kann, weichst du bestimmten Fragen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, nach wie vor, warum Wesen von göttlicher Macht Raumfahrzeuge benötigen.

Ich bin zwar nicht Volta, aber eine Erklärung könnte doch sein, dass Gott und Co. ja Aliens sind und eine höhere Entwicklungsstufe haben als wir, für uns also allmächtig erscheinen, trotzdem aber Raumschiffe benötigen um zu reisen...Wobei man da ja auch wieder fragen könnte, wieso feinstoffliche Wesen überhaupt einen fahrbaren Untersatz brauchen und nicht einfach so durch die Gegend reisen...
 
@ Nightmary:

Als Erklärung, warum feinstoffliche Wesen Raumfahrzeuge nutzen, könnte man vielleicht eine gewisse Neigung zum Einfachen nennen, so wie wir beispielsweise Kutschfahrten buchen.

Obwohl ein PKW schneller wäre, so hat er doch nicht den speziellen Reiz einer Kutsche mit Rössern.


Ich bin gespannt, ob und, wenn ja, was Volta darauf antwortet.
 
Tja, also mich erinnert diese Story von VOLTA ganz stark an die Geschichten von J.R.R. Tolkien. Ilúvatar als einziger allmächtiger Gott, der unter sich noch weitere Götter schafft. Und die Maya, die den Göttern untertan sind (und zu denen Gandalf und die anderen Zauberer übrigens auch gehören und auch Sauron. Nur so nebenbei bemerkt. :D ), wären dann wohl unsere Engel. Hier ist die Rolle der Orks dann den Greys vorbehalten und Morgoth, der dunkle Herrscher, der ja auch ein Götterwesen war, ist dann Satan. Nur das Geschehen verlagert sich irgendwie in den Weltraum.


Naja, also ich bin ja eigentlich auch der Meinung, dass die Götter, die überall erwähnt werden, nur eine höher entwickelte Zivilisation waren. Atlantis könnte da eines dieser Zivilisationen gewesen sein. Sie müssen ja nicht mal vom All hergekommen sein. Es reicht doch völlig aus, dass sie Fluggeräte bauten mit denen sie hoch oben umherflogen. Und wenn sie landeten kamen sie vom Himmel herab. Und die in der Offenbarung beschriebene Stadt im Himmel ist ne Raumstation. Ist doch nicht sooo abwegig, wie Götter mit übermenschlichen Kräften.
Wo die ganzen Dinge hingekommen sind fragt ihr euch sicher...
Jaah, das frage ich mich auch:orazz: aber ich möchte mal wissen, was von unserer Zivilisation übrig bleibt, wenn sie zerstört wird und die nächsten, ich sag jetzt mal zehntausen Jahre überdauern müsste.
Und dann gäbe es da noch diverse Inschriften, die angeblich mit den damaligen Werkzeugen niemals so präzise gefertigt werden konnten. Oder die riesigen Steinklötze die man damals und auch heute nicht transportieren konnte. Oder die Meiselungen wie zum Beispiel bei unserem Forenhintergrund, die angeblich riesige Generatoren darstellen sollen. :)
Für mich sind diese Sachen irgendwie realistischer, als Götter.
Was ich allerdings nochmals hinzufügen möchte, hab ich jedoch schon im "Glaubt ihr an Gott?"-Thread erklärt, ich glaube trotzdem an eine höhere Macht, doch die uns beschriebenen Gestalten haben meiner Meinung nach nichts mit dieser Göttlichkeit zu tun.

Und Volta, dass es intelligentes Leben außerhalb der Erde gibt, daran glaube ich auch, da ich nicht überzeugt bin, dass wir die einzige Lebensform sind, die sich entwickelt hat.
Aber die von dir zitierte Passage mit den entstellten und grausig anzusehenden Dämonen mit den Greys gleich zu setzen hat mich kurz ins grübeln versetzt. Muss ich ehrlich zugeben. Aber da ich noch nie einen gesehen habe, kann ich auch nicht behaupten, dass sie wirklich ein widerliches Antlitz haben. Würde mich aber gerne einmal selbst davon überzeugen. :D

Mir stellt sich nun allerdings die Frage, wie du auf die Idee gekommen bist, uns einfach mal deine Erkenntnisse zu posten. Ist es zur jetzigen Zeit relevant für uns zu wissen, was du über die Alien/Dämonen "herausgefunden" hast? Oder hast du einfach nur den Drang verspürt, es uns mitzuteilen? :kratz:
 
Zurück
Oben