• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Buhstaben-Konstellationen?

CosVIE

Dekonstrukteur
Registriert
8. Juni 2003
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
2
Ort
wien]
servus ich weis nich genau wo ich die frage posten soll .. bin neu daher kenn ich mich hier nich so jut aus lol
icon_question.gif

es geht um die Illus und die frage ob sie sich auch mit "ominösen buchstabenkonstruktionen" beschäftigen.. also solche die einem nen hinweis auf wasauchimmer geben könnten or whatever
icon_question.gif" border="0
 
kannst du mal ein beispiel geben, was du unter "ominösen buchstabenkonstruktionen" verstehst?
 
öhm..okay."Post reply" heist nicht antworten
icon_confused.gif
also allet nochma:
ich suche eigentlich nach nichts bestimmten.. ich meine dinge wie "firmennamen geben hinweis auf xy" beispielsweise...
oder banales bsp: w w w -hebräisch 666 .. solche buchstabenkonstellationen-nummern- oder ganze wörter die in sich was versteckt halten.. oder codes? ..wasauchimmer.
 
<blockquote> 666.... (wobei ich das rechnerisch nich ganz verstand..lol.)
 
das waren ja nur leseproben das buch ist voll mit zahlen spielereien...
 
werd mir das buch auch evtl kaufen. vereint irgendwie alles an "theorien" die ich so kenn..un "andere" natürlich.

den film "empty of state" - sah den jemand? is er gut gemacht oder mehr ein "hollywood-spektakel-movie"?
 
<blockquote>

Vor vielen Jahren gab es auf den Zigarettenschachteln von Philip Morris (Marlboro) drei mal den Buchstaben K, der von einem Kreis umschlossen war.

Als dann rauskam das Philip Morris Anhänger des Ku Kux Klan war, ist vielen da eine parallele aufgefallen, und die Ks verschwanden von den Packungen.
 
Bekannt sein dürfte auch die These, dass sich das Layout der Lucky Strike Schachtel auf den Kriegseintritt der Amerikaner im WW2 beziehen soll, weisse Packung, roter Kreis, halt für Japan. Und wenn man dann noch Lucky Strike übersetzt, naja glücklicher Schlag (Atombombenabwürfe). Sehr makaber, aber wie gesagt, nur eines von vielen Gerüchten in dieser Welt.
 
wann man lang genug würfelt findet man immer ne konstelation von zahlen oder buchstaben die auffällig erscheint also ich seh die meisten sachen als harmlos
aber marlboro ist eine KKK firma
ihrzeichen soll ja auch auf der packung oben sein
 
Mist... das mit der Marlboro-Schachtel und dem aufgehängten Farbigen habe ich jetzt nicht verstanden... habe ausnahmsweise keine Marlboro hier, sondern nur Philipp Morris. Auch mit Veni Vidi Vici. Sonst ist an der Schachtel aber nichts Auffälliges.
Oder hat es etwas zu sagen, dass der linke Löwe eine Krone (oder sowas trägt) und der rechte nicht?
Hmmm... vielleicht hat der Spruch "The finest selection" ja auch eine ganz andere Bedeutung...
 
Vor einer Weile hat jemand gemeint, der Zirkus Roncalli könnte von Scientology geführt werden.
icon_surprised.gif
Denn wenn man RonCallI von hinten herein ließt, heißt es I Call Ron. Und bekannter Weise ist ja Ron L. Hubbard der Gründer von Scientology.
icon_eek.gif
 
ob scientology wirklich an sowas banalem wie einem zirkus interessiert ist?

die stehen es sich doch mehr auf banken und wirtschaftsmagnaten?
gruebel.gif
 
Also das mit Marlboro das stimmt.den spruch von lucky sagte der typ der die bombe warf. Guckt mal bei Marlboro zwichen die Beine des Löwen, seht ihr die Mützen der KKK mitglieder? Gruselig ne?
icon_twisted.gif


Aber es gibnt sicher noch mehr ich mach mich mal schlau
 
Zurück
Oben