• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erdbeben vorhergesagt

Schade nur das es so viele Scharlatane gibt, die "echten" Hellsehern einfach den Ruf verderben. Ich denke, a) gibt es nicht viele Menschen denen dieses Talent beschieden ist, b) das es unter diesen wenigen Menschen mit Sicherheit eine große Menge an Leuten gibt, die sich niemals als Hellseherisch outen würden.
Schade, denn mit ihnen könnte man vieles verhindern und/ oder lösen.
 
yop

Noch eine Prophezeiung des Wahrsagers.....die stimmte

http://www.wahrsagercheck.de/Ruckblick_2006/WM_2006_P/WM_2006_Details/wm_2006_details_11.html

http://www.wahrsagercheck.de/Ruckblick_2006/WM_2006_P/body_wm_2006_p.html

Und andere Szenarien......(Rio de Janeiro solle durch eine Riesenwelle ins Meer geschwemmt werden.....150m hohe Wellen)

http://de.rian.ru/society/20060113/43001325.html

Wo er danebenlag ist in seinem Heimatland.:olol:

2003 schrieb er Präsident Lula einen Brief um ihm die Namen seines späteren Kabinetts mitzuteilen.
Er schrieb auch, dass er nur aus Machtgier Präsident geworden sei.
Er werde 2006 in einer Stichwahl gegen Geraldo Alckmin, der ein Mann Gottes sei, verlieren.........Irrtum

Mit 60,8 Prozent der Stimmen wurde der Sozialist Luiz Inacio Lula da Silva im Amt bestätigt.(Wahlmanipulation gibts ja ned....oder:olol:)

You Tube....:oconfused:Portoguese....Zitat.."Charlatão!"....Zitatende

http://www.youtube.com/results?search_query=Jucelino+Nobrega+da+Luz+&search=Search

Vortragsbericht von Jucelino Nobrega da Luz (2006)

http://singingsun.blogspot.com/2006/04/news-durch-den-6.html
(scroll down Sitemitte)



mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Natur aus verfügt jeder Mensch über die Fähigkeit der "Hellsichtigkeit", genau so, wie jeder Mensch in der Lage ist magisch zu wirken. Natürlich kann dieses "Talent" unterschiedlich stark ausgeprägt sein.
Das Problem liegt darin, dass Menschen ihre Wurzeln verlieren & ihre Verbindung zur Schöpfungsenergie nicht mehr wahrnehmen bzw. diese z.T. auch blockiert ist. Die Grundvoraussetzung, um Visionen empfangen zu können, liegt jedoch darin mit dem "um uns herum" verbunden zu sein.

Weiterhin ist es problematisch, dass hellsichtige Menschen oftmals ihrer "Gabe" nicht vertrauen, sich selbst aus Angst vor "negativen" Bildern blockieren oder das eigene Unterbewusstsein zu sehr die Bilder verfälscht bzw. passend dreht. Der Unterschied zwischen wirklich "guten" Hellsehern & "schlechten" bzw. der "Hobbyvariante" liegt darin, dass diese die Dinge, die sie sehen nicht bewerten bzw. die Beeinflussung der Bilder durch innere oder äußere Faktoren minimieren/eliminieren. Zudem werden manche „Hellseher“ irgendwann einfach ein wenig machthungrig & nutzen ihre „Gabe“ um Menschen nach ihrem Gutdünken zu lenken.

Natürlich gibt es auch viele Scharlatane, aber oftmals handelt es sich wirklich um Menschen mit dieser „Gabe“, die jedoch den oben aufgeführten Faktoren unterliegen & es manchmal einfach nicht besser wissen.
 
Und schon wieder gibt es eine Vorhersage eines Bebens: Am 18. Juli (also schon in 4 Tagen) ist es soweit. Nach Untersuchungen von Patrick Geryl wird es an diesem Tag eine aussergewöhnliche Planetenkonstellation geben. Ausserdem wird "ein Komplex von 2 Sonnenflecken entstehen".

Naja, schauen wie mal was diesmal passiert. Wahrscheinlich genauso wenig wie bei allen bisherigen Vorhersagen.

http://blog.2012pro.com/de/
 
was soll schon passieren? plattentektonik hat schließlich nichts mit planetenkonstellationen zu tun.


_________________________________________________________________________

"Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne Hoschi!"
 
zusammenhänge gibts schon, ob an dem tag was passiert ist eine frage. Sieh unsere sonnensystem, wie unser körpersystem, kleine veränderungen können große auswirkungen haben.
 
Da muss ich mich infosammler anschließen.
Wenn schon die Sonne und der Mond durch ihr magnetisches Feld "unsren" Planeten und die Erdenmenschen 'manipulieren', dann sollte doch einem vorstellbar sein was es für Auswirkungen geben kann wenn Planeten bestimmte Konstellationen haben und damit ihre Megnetfelder verstärken.

Warum gibts zB die Oortsche Wolke, hannesw@re? Aufgrund der Sonne und ihrer "Gravitation".
 
Oder die schwerkraft lässt uns altern. Es gibt ein experiement, wo mrnschen vom erdmagnetfeld abgeschnitten waren, da funktionierte die innere uhr nicht, alle glaubten ein paar tage, in diesem vom magnetfeld abgeschnittenen bunker, zu sein, dabei waren es ûber 10 tage.
Das universum ist halt an größe nicht zu übertreffen und alles greift ineinander und hängt zusammen, wir sind ja auch teil davon.
Das jetzt irgendwelche strahlen, die erde verändern/beeinflussen können liegt auf der hand. Wenn es jetzt stimmt, kann es genauso gut sein, das etwas dagegen wirkt und es kein erdbeben gibt oder es einfach abgeschwächt wird. Aber im grunde hab ich keine anhung, ist nur meine meinung dazu :)
Achja, die planeten sind weitaus größer als unser mond,und wenn der uns schon beeinflusst!? Auch gabs zu starker sonnen und planteneinstrahlung erstaunliche viele hochkulturen und es wurden errungenschaften erfunden oder geistige sprünge vollfûhrt.

Lg
 
yop


:owink:Die Planeten befinden sich; Ausnahme -Pluto-; fast ständig auf einer Linie,man nennt sie ...Eklipitik.

siehe....http://www.solarsystemscope.com/

Tip...klick Bildmitte-Space Taste(Fullscreen)-linke Seite-mittleren Menübutton-heliozentric-view.)

Betrachtet man die Gravitationskraft, dann beträgt der gesamte Einfluss aller anderen Planeten noch nicht mal 2% der Kraft, die der Mond ausübt.
Wenn die Planeten also -alle- in einer Reihe stehen und dadurch die stärkstmögliche Kraft auf die Erde ausüben, wäre diese Kraft nur um 2% größer als der normale Wert.

Hier gibt´s eine Auflistung mit den Gravitations/ Gezeitenkräften der Planeten

http://www.scienceblogs.de/astrodic...-planeten-2012-alle-in-einer-reihe-stehen.php

Will man, dass alle Planeten exakt auf der selben Seite der Sonne in Linie stehen, dann kommt das nur einmal alle 180 Billionen Jahre vor! (Dieser Zeitraum ist zehntausendmal länger als die Zeit, die unser Universum überhaupt erst existiert).

Von daher kann man es wohl entspannter sehen;-))

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pluto ist kein Planet :owink: Wissenschaftlich gesehen kann man vieles entspannt sehen. Aber es gibt immer wieder Leute die Panik machen .. :oconfused: Auch am 18. wird es Beben geben, nur sicher nicht das angekündigte :oidea:
 
yop

Pluto ist kein Planet

Ist mir doch glatt die Neudefinition -Zwergplanet-durchgerutscht,die sind aber auch sowas von klein,:owink:kann man schon mal einen übersehen;-))
Jahrzehntelanger Glaube an einen Planet,lässt sich halt nicht so leicht in ein paar Jahren wegwischen;-))

Die Definition mit dem Zusatz.....
...... nach der ein Körper nur dann ein Planet ist, wenn seine Masse auch die Gesamtmasse aller anderen Körper in seinem Bahnbereich übertrifft, berücksichtigt, dass Pluto seinen Bahnbereich nicht in dem Maße von anderen Körpern geräumt hat.

.......war lange nach meiner Schulzeit;-))

:orolleyes:Tjo,das Leben-ewige Veränderung;-))

:::::::::::::::::::::::::


nur sicher nicht das angekündigte..

Sowie zb.das letzte 7.3 vor der Küste von Fukushima(10.07.2011, 10:36).........:orolleyes: ist wohl an den Sehern vorübergegangen,oder gab es keine verwertbaren Konstellationen und Sonnenflecken;-))
:oeek: Nicht mal HAARP wurde verdächtigt.

mfg.vt
 
Pluto ist nur deshalb kein Planet, weil einige Menschen (in diesem Fall die sogenannte Internationale Astronomische Union) eine Mindestgrösse für Planeten festgelegt haben. So vermessen können auch nur wir sein. Pluto ist ein Massekörper, der sich um die Sonne dreht - genau wie unsere Erde. Somit ist er für mich auch ein Planet. Die IAU bezeichnet ihn nur als Zwergplaneten. Wie sieht es denn dann eigentlich mit kleinwüchsigen Menschen aus? Sind das keine Menschen sondern Zwerge?

Ich finde die Arroganz unserer Spezies langsam zum Verzweifeln.

Back to topic:
Ich denke nicht, dass Gezeitenkräfte stark genug sind, um Erdbeben auszulösen. Dann müssten wir ja täglich von schweren Beben geschüttelt werden.
 
Sowie zb.das letzte 7.3 vor der Küste von Fukushima(10.07.2011, 10:36).........:orolleyes: ist wohl an den Sehern vorübergegangen,oder gab es keine verwertbaren Konstellationen und Sonnenflecken;-))
:oeek: Nicht mal HAARP wurde verdächtigt.


Also das Beben von Fukushima wurde meines Wissens nach von "Mitchell Coombes"(Facebook) vorhergesagt sogar so ziemlich zur Stunde genau. Aber ich glaube er hatte nur gesagt großes Erdbeben weiß net genau ob er auch Asien erwähnt hat oder gar Japan aber ich glaube es war nur Großes Erdbeben, aber immerhin auf die Stunde genau ;)


keine vollzitate! forenregeln lesen und beachten!
nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yop

:owink: Genaugenommen gibt es keine-großen- Beben,weil bei Erdbeben,die Stärke ermittelt wird.

Man kann die ev. Schäden,die dadurch verursacht werden,von mir aus als-groß- bezeichnen.
Handelte es sich nun beim beim letzten 7.3,um ein-kleines- Beben,da ja keine Schäden verursacht wurden ?

;-))) Folgt man dieser Logik,war die Voraussage von Mitchell Coombes daher..... falsch.

Auch sonst finde ich div. Vorhersagen von diesem...."Australia's most trusted psychic medium " nicht bestätigt(Kalifornien 9.9,Japan 9.3 usw.)
Diese nicht eingetroffenen Aussagen,werden dann auch gerne mal....gelöscht,unterschlagen bzw. nicht auf Web/Sozialnetzwerksites gepostet.

Klar wenn ich-monatelang-irgendwelche Beben voraussage,steigt die Wahrscheinlichkeit,dass ich :orolleyes:irgendwann einen Treffer lande.
Aber das ist dann eher Glücksspiel und hat nix mit "Fähigkeit" zu tun.

Wenn ich bei einem Rennen auf-alle-Pferde setze und dann -groß-verkünde ich hätte den Sieger aus einer Eingebung erhalten,
macht mich das nicht zum ...Seher;-)))



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Geladene teilchen in der atmosphere und die lösen erdbeben aus? Kommen die teilchen von außerhalb (sonne) oder spiegelt sich das muster in der atmosphere von der erde ausgehend.
Wenn die protonen die erde auflockern, kann doch ein erdbeben entstehen und vielleicjt hinterlassen sie spuren?
 
Die müssen ja nicht unbedingt die Erdbeben auslösen, aber vielleicht setzt das, was das Erdbeben auslöst, auch die Teilchen frei.
 
Zurück
Oben