• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

offenbarung23.de / Hörspiel über die verschiedensten The...

I

Imandra

Gast
offenbarung23.de / Hörspiel über die verschiedensten Theorien

http://offenbarung23.de/

Offenbarung 23
Die Wahrheit ist unsterblich!

Die Verlagsgruppe Lübbe und LPL records präsentieren die neue Hörspiel-Serie Offenbarung 23. Die Serie rund um die Geheimnisse unserer Welt liefert Stoff für neue Verschwörungs-Theorien. Der Name des Autors Jan Gaspard ist ein Pseudonym. Der Mensch hinter Jan Gaspard ist aus Gründen der Sicherheit gezwungen anonym zu bleiben. Auch Regisseur Lars Peter Lueg und Produzent Marc Sieper werden sein Geheimnis nicht verraten!

Sauinteressantes Hörspiel. Hab ich als Empfehlung aus einem anderen Forum bekommen. Der rote Faden ist eigentlich der Hacker Tron der die verschiedensten Verschwörungen aufgedeckt hat, von der Ermordung Tupac über die Skulls and Bones und Prinzessin Di.
 
mensch die Hörspielreihe gibt es schon seid 2005 und ich hab sie erst vorgestern entdeckt *schäm* aber kann mich Imandra nur anschließen absolut top und echt zu empfehlen !!!


Habe jetzt 5 CD´s und muss glaub ich mein Sparschwein plündern um mir auch bald den Rest kaufen zu können :)

lg

Carmilla
 
mal zur Info es sind jetzt die Folgen 15 und 16 raus.
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben