• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

Bei der Einfügung von Genen handelt es sich nicht um eine Kreuzung in dem Sinne.
Der Wortlaut war ja: Gene Mutter, Gene Vater. Das passt nur zu einer Kreuzung.
Sonst hätte es heißen müssen: x Prozent der Gene : menschlich; y Prozent unbekannt.

Der ursprüngliche Wortlaut suggeriert eine Begattung durch Aliens, was den Schauermärchenfans, die bestimmte Zeitschriften lesen und Sender schauen eben auch das wohlige Gruseln bringt.
Da werden meines Erachtens auch Bedürfnisse einer bestimmten Klientel gestillt, wobei präzise Beschreibung eher hinderlich wären.
 
Es gibt viele Arten wie Aliens uns verarschen könnten z.B:Aliens sind unsichtbar und beobachten und.2-Man verheimlicht uns das es Aliens gibt und die Aliens tarnen sich als Menschen um und zu beobachten.
3-Sie beeinflussen uns und wir sehen sie nicht aber sie sind um uns.
Wenn ich bloß dran denke das uns irgend welche Wesen beobachten krieg ich schon Angst.
Es kann auch natürlich sein das Aliens in ☆Sternen☆ sind und wir sie mit unseren Teleskopen beobachten ohne was unheimliches zu denken.
 
Also das die Menschheit sich nicht einen Wird liegt in der Natur des Menschen ;) Krieg ist unser Geschäft egal wie egal wo
 
Beim Shapeshiften stelle ich mir immer die Frage wie sie sicherstellen können das da nicht mal was schiefgeht.Ich mein was passiert denn wenn es mal versagt?Grade vor laufenden Kameras.Klar gab es da schon den Fall mit dem Secret Service Mann aber ich meine eher wenn es komplett versagt und auf einmal die ganze Welt sieht wie aus einem Menschen ein "Alien" wird.Ich glaube nicht das sie dieses Risiko eingehen würden.Aber vielleicht ist es auch nur mein Verstand der nicht wahrhaben will das uns allen nur was vorgemacht wird.....
 
@ grayfox

meinst du obama's secret service mann? das video kenn ich glaub ich. war mir aber nicht ganz sicher ob das jetz die bildqualität ist, ob es wer bearbeitet hat...

die these ist aber gewagt: einer von obamas sicherheitsleuten ist ein reptiloider shapeshifter.
 
Naja welche These in Bezug auf Shapeshifting ist nicht gewagt?Wie schon gesagt wurde, alles nur Theorien.Ich denke mir halt das den Leuten im Saal(grade die die da direkt vor ihm sitzen)ja aufgefallen sein müsste wenn sich ein Secret Service Mitarbeiter direkt vor mir morpht.Auch die unzähligen Videos wo einem weißgemacht werden soll hochrangige Politiker, Militärs,etc. wären Reptos die Shapeshiften überzeugen mich kaum.Die Gründe dafür sind die das ich zum einen glaube das die doch mitkriegen würden das es da eine Lücke in ihrer "Verkleidung" gibt die jemand entdeckt hat und sie diese schliessen würden so schnell es geht.Und zum anderen weiß ich das beim Fernsehen immer mit gewaltiger Beleuchtung gearbeitet wird und was mit unseren Augen passiert wenn sie grellem Licht ausgesetzt sind weiß man ja.Die Vorstellung das eine Hochentwickelte uns überlegene Lebensform die sich bedeckt halten will sich der Gefahr aussetzt vor aller Welt enttarnt zu werden finde ich abstruz.Ich denke eher sie ziehen im Hintergrund die Fäden.
 
Ich denke eher sie ziehen im Hintergrund die Fäden.
ja eben, warum denkst du das?

sich als security vom amerik. präsidenten zu "verkleiden" ist ja an sich schon hanebüchen.. was soll das bringen?

ich glaub jedenfalls nicht dass etwas, das sowas kann (shapeshiften usw) so ein dreistes "ausspionieren" nötig hat.

würde deine theorie miteinschließen, dass dann der gesamte stab davon weiß, von einem shapeshifter? das ist ungefähr so wie mit der geschichte das einer von der venus ein general beim us militär sein soll...
 
Also das obamas Hand transparent wird liegt an der schlechten Grafik des Videos. Also Denk ich mir grad
 
Ich würde auch das in der Matrix auf die schlechte Aufnahmequalität damals und einen ungünstigen Lichteinfall beschränken, aber *Titelmelody von Akte X* die Wahrheit ist irgendwo da draußen... ;)
 
Denke bei Obama und Matrix wie die anderen über mir , wenn dann müsste man testen ob
die in Stresssituationen die Maske fallen lassen.
Das Schraubhuber kreisen sieht man zwar aber so wie es in der ersten einblendung aussieht
sucht der ein paar Häuser weiter.Wenn dort Schwarze kreisen würden wäre der Herr bestimmt nicht mehr dort,und seine Videos wären auch nicht mehr bei YT
 
Also das obamas Hand transparent wird liegt an der schlechten Grafik des Videos.
Das ergibt keinen Sinn. Wieso sollte wegen schlechter Videoqualität plötzlich der Hintergrund durch die Hand schimmern, als wäre sie transparent geworden? Möglich wäre es, dass bei einer sehr schlechten Qualität die Farben des Hintergrunds die Hand sozusagen verschlucken. In dem Fall würde das miteinander verschmelzen, aber man könnte die Handkonturen nicht mehr deutlich sehen.

Ich würde auch das in der Matrix auf die schlechte Aufnahmequalität damals
Laut Aussage des Videoerstellers war das von einer BlueRay abgefilmt. So schlecht war die Aufnahmequalität von Matrix "damals" nun auch wieder nicht.

Noch ein Reptilien-Augen-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dMlOohsFCpg
Auch auf Wiki zu sehen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/07/Richard_Baker,_109th_Congress_photo_portrait.jpg
Könnte also tatsächlich mal eine genetische Anomalie oder so etwas sein.
 
Hier ein neues (schwachsinniges) "Interview" mit einem Repto. Darin erzählt er all die Pläne, die die Reptos so gemacht haben. Macht total Sinn der zu erobernden Spezies detailliert zu schildern, wie die Unterwanderung und Ausrottung stattfinden soll, oder? Na vielleicht gab das später auch Ärger mit dem Ober-Repto...

http://www.youtube.com/watch?v=ixxdnCpLDPU

Nach alter VTler-Sitte zur Untermalung mal wieder Szenen aus Filmen geklaut. :owink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein "merkwürdiges" (und das ist noch sehr nett ausgedrückt) Video, kein Wunder dass keiner solche Theorien auch nur im Ansatz glaubt bei solchen Videos im Internet...
 
Das ergibt keinen Sinn. Wieso sollte wegen schlechter Videoqualität plötzlich der Hintergrund durch die Hand schimmern, als wäre sie transparent geworden?
Weil die Masse der gängigen Kompressionsverfahren für Videoaufnahmen räumlich und zeitlich und daher auch über die Einzelbildgrenzen hinweg arbeiten. Mit zunehmender Kompressionsrate steigt die Toleranz bei der Redundanzreduktion (das ist jener Teil der Kompression, bei der gleiche Bildinhalte von mehreren Einzelbildern als eine einzelne Information gespeichert werden), dementsprechend groß muss die Änderung des Bildinhalts sein, damit dieser auch dargestellt wird. In der Kombination mit der Einzelbildkompression kann es so sehr leicht passieren, dass Gegenstände oder eben Körperteile, im Grunde alles was in schnellerer Bewegung ist, transparent erscheinen.
 
Das ist das erste Video dieser Art, das ich sehe. Bestimmt hast du ein anderes Video als Gegenbeispiel, wo ein Gegenstand oder ein Mensch oder ein Körperteil dieses Menschen plötzlich transparent wird. Lass doch mal sehen.
 
Meiner Ansicht nach sind Reptiloiden real. Überzeugend sind da vor allem Hinweise aus der Vergangenheit: Viele unterschiedliche Kulturen der Antike berichten von humanoiden Reptilwesen, teilweise auch im Zusammenhang mit Formwandlung und fliegenden Maschinen. Lacerta scheint wahr zu sein. Es gibt aber durchaus Reptiloiden, denen das Schicksal der Menschen egal ist, und diese zu ihren Vorteil benutzen. Diese ganzen Videos sind reine Desinformation, einerseits streut man so Hass, andererseits wird das Thema ins Lächerliche gezogen.
 
Zurück
Oben