• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens - Euer ultimativer Beweis!

Der Großteil der CE-Nahberichte der dritten und vierten Art sind ziemlich dämlich. Die Handlungen der Greys in den Berichten sind irrational, albern und kindisch. Das ist der Grund, weshalb die ET-Theorie kaum mehr haltbar ist.
Hallo Steven,

Entschuldigung, wenn ich hier ein schon älteres Statement von Dir wieder hervor hole, Steven, aber was genau veranlasst Dich zu dieser Meinung? Was genau ist für Dich irrational, albern und kindisch? Was wissen wir schon von den Beweggründen dieser Initiatoren des Besucher-Phänomens? Was wissen schon Laborratten von den Beweggründen der Forscher, die an ihnen Experimente durchführen (nur ein Beispiel von vielen)? Ich hoffe, Du verstehst, worauf ich hinaus will :owink:

Gruß Aridian
 
Zitate einflussreicher Persönlichkeiten

--------------------------------------------------------------------------
"Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe, die in unserer Atmosphäre fliegen, ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden."

Prof. Albert Einstein, "Beziehungen zu Bewohnern von Himmelskörpern", Princeton, Juni 1947
--------------------------------------------------------------------------

"Das Phänomen, von dem berichtet wird, ist real und beruht nicht auf Visionen oder Fiktion."

General Nathan Twining, 23. September 1947, Vorsitzender des Generalstabs 1955-56. --------------------------------------------------------------------------

"Ich kann Ihnen versichern, dass fliegende Untertassen, so sie denn existieren, von keiner irdischen Macht konstruiert werden."

Präsident Harry S. Truman , 4.April 1950, White House Pressekonferenz.
--------------------------------------------------------------------------

"Ich glaube, wir schulden es der Öffentlichkeit, das UFO-Thema mit der nötigen Glaubwürdigkeit zu behandeln und dabei die größtmögliche Aufklärung zu erreichen."

US-Präsident Gerald Ford, White House Pressekonferenz am 04.04.1950
--------------------------------------------------------------------------

"Ich bin absolut überzeugt, dass sie (UFOs) eine Basis außerhalb unserer Erde haben."

Dr. Walter Riedel, deutscher Raketentechniker und Chefkonstrukteur in Peenemünde, Namensgeber für den Riedel-Mondkrater, April 1952
--------------------------------------------------------------------------

"Die glaubwürdigste Erklärung lautet, dass diese Dinger (UFOs) künstlich sind und kontrolliert werden. Ich bin schon seit einiger Zeit der Meinung, dass sie extraterrestrischen Ursprungs sind."

Dr. Maurice A. Biot, 1952, in seiner Zeit einer der weltweit führenden Aerodynamiker und mathemat. Physiker
--------------------------------------------------------------------------

"Natürlich gibt es fliegende Untertassen - und sie sind interplanetarisch."

Air Chief Marshal Lord Hugh Dowding, kommandierender Offizier der Royal Air Force - Zitat August 1954
--------------------------------------------------------------------------

"Diese Objekte (UFOs) sind von intelligenten Wesen sehr hoher Ordnung erdacht und gesteuert. Wahrscheinlich entstammen sie nicht unserem Sonnensystem, noch nicht einmal unserer Galaxis."

Dr. Hermann Oberth, Raketen- und Raumfahrtexperte, Pressekonferenz in Innsbruck, Juni 1954
--------------------------------------------------------------------------

"Britische Wissenschaftler und Luftfahrtssachverständige sind, nachdem sie das Wrack eines mysteriösen Flugschiffs untersucht haben, überzeugt, dass diese seltsamen Luftobjekte keine optischen Täuschungen oder sowjetische Erfindungen sind, sondern tatsächlich fliegende Untertassen, die von einem anderen Planeten stammen. Meine Information stammt von einem britischen Beamten im Stabsoffiziersrang: 'Aufgrund unserer bisherigen Untersuchungen glauben wir, dass diese Untertassen von kleinen Männern geflogen werden - unter 4 Fuß groß.", erklärte mir mein Informant, "Dies mag erschrecken, aber es lässt sich nicht mehr ableugnen, dass die fliegenden Untertassen von einem anderen Planeten kommen."

Dorothy Kilgallen, Pulitzer-Preis nominierte Reporterin, Mai 1955
--------------------------------------------------------------------------

"Nach zuverlässigen Berichten gibt es Anzeichen dafür, dass Objekte mit sehr hoher Geschwindigkeit in unsere Atmosphäre eindringen und von intelligenten, denkenden Wesen gesteuert werden."

Admiral Delmar Fahrney, früherer Leiter des Fernlenk-Raketen-Systems der US-Navy, Pressekonferenz 16.01.1957
--------------------------------------------------------------------------

"Viele Astronomen sind überzeugt, dass fliegende Untertassen interplanetarische Raumfahrzeuge sind."

Dr. Frank Halstead, Darling Observatorium, Duluth, Minnesota, 1957
--------------------------------------------------------------------------

"Das Einzige, was wir mit ziemlicher Sicherheit über UFOs wissen, ist, dass sie eine sichtbare Oberfläche besitzen, die ein Radarecho zurückwirft..[] Wir wissen nicht, ob sie bemannte Maschinen oder lebende Wesen sind."

Dr. Carl G. Jung, Psychiater und Begründer der analytischen Psychologie, 1959
--------------------------------------------------------------------------

„Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die Theorie von Keyhoe (die den interplanetarischen Ursprung der Flugkörper annimmt) die einzige ist, die mit den beobachteten Tatsachen nicht im Widerspruch steht. Ich würde sagen: Diese Wesen haben das Geheimnis der Schwerkraft entdeckt und können künstliche Schwerefelder erzeugen, die ihre Raumschiffe ziehen und heben. Wir können das nicht.“

Prof.Dr.H.C. Hermann Oberth (1894-1989), Raumfahrtpionier, Lehrer von Wernher von Braun, in Hans Benders Artikel „Zur Psychologie der UFO-Phänomene“ in der Zeitschrift für Parapsychologie und Grenzgebiete der Psychologie, Band 3.1959/60, Seite: 40
--------------------------------------------------------------------------
"Unbekannte Objekte stehen unter intelligenter Kontrolle ... es ist zwingend, dass wir erfahren, woher UFOs kommen und was ihre Absichten sind ... Hinter den Kulissen sind hochrangige Offiziere ernsthaft über die UFOs besorgt."

Admiral Roscoe Hillenkoetter, erster CIA-Direktor 1947-50, in einem Schreiben an die UFO-Gruppe NICAP und in der New York Times, 28. Februar 1960
--------------------------------------------------------------------------

"Ich zeigte Admiral Knowles (US Navy) das kleine Stück einer fliegenden Untertasse, das mir die US-Air Force freundlicherweise zur Prüfung überlassen hatte. Das war im Juli 1952."

Wilbert B. Smith, Leiter des offiziellen kanadischen Unidentified-Flying-Objects-Programms, 1.11.1961
--------------------------------------------------------------------------

"Ich bin seit langem davon überzeugt, dass die fliegenden Untertassen interplanetarisch sind. Wir werden von Wesen aus dem Weltraum beobachtet."

Albert M. Chop, früherer United States Air Force Sprecher für das Projekt Blue Book, 1965
--------------------------------------------------------------------------

"Ich habe das Gefühl, die Air Force hat längst nicht alles mitgeteilt, was sie über unidentifizierte fliegende Objekte weiß. So viele unanfechtbare Quellen kann man einfach nicht außer Acht lassen."

John W. McCormack, Sprecher des Abgeordnetenhauses der Vereinigten Staaten, Januar 1965
--------------------------------------------------------------------------

"Bestimmt gibt es andere Zivilisationen, die vielleicht tausendmal älter und weiser sind. Und ich glaube, dass intelligente Wesen aus diesen Zivilisationen uns in Raumfahrzeugen besuchen - und zwar schon seit einer Reihe von Jahren."

Dr. Charles Harvard Gibbs-Smith, aeronautischer Historiker, Victoria und Albert Museum, London; Zitat von 1967, New York
--------------------------------------------------------------------------

"Ich habe absolut keine Ahnung, woher die UFOs kommen oder wie und von wem sie geflogen werden, aber nach 10jähriger Forschung weiß ich, dass sie von außerhalb unserer Atmosphäre kommen."

Dr. James E. Mc Donald, Prof. für atmosphärische Physik, Universität Arizona, 1967
--------------------------------------------------------------------------

"Weltweit arbeiten Nationen dieser Erde zusammen an der Untersuchung des UFO-Phänomens. Es gibt einen internationalen Datenaustausch. Wenn diese Gruppe von Nationen präzisere und definitivere Informationen zusammenträgt kann der Welt vielleicht irgendwann die Nachricht überbracht werden."

General Carlos Castro Cavero, General der spanischen Luftstreitkräfte und ehemaliger Kommandant Spaniens dritter Luftflotte, in einem Interview mit J. J. Benitez, La Gaceta del Norte, Balboa, Spanien, 27. Juni 1976
--------------------------------------------------------------------------

»Es war das seltsamste Ding, das ich jemals gesehen habe. Es war groß, es war sehr hell, es wechselte die Farben und es hatte beinahe die Größe des Mondes. Wir beobachteten es zehn Minuten lang, aber keiner von uns konnte erkennen, was es eigentlich war. Eines ist sicher: Ich werde mich nie mehr über Leute lustig machen, die sagen, sie hätten ein UFO am Himmel gesehen."

US-Präsident Jimmy Carter, ABC News, 22.Januar 1979.
--------------------------------------------------------------------------

"Wenn die langerwartete Lösung des UFO-Problems kommt, glaube ich, dass sie mehr sein wird als nur der nächste, kleine Schritt auf dem Weg der Wissenschaft, sondern ein Mächtiger und völlig unerwarteter Quantensprung… Wir mussten eine Aufgabe erfüllen, ob richtig oder falsch, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit aufhorcht."

Prof. J. Allen Hynek, Astronom und wiss. Berater der US-Luftwaffe in "The UFO Experience" und vor laufender Kamera, kurz vor seinem Tod 1985.
--------------------------------------------------------------------------

"Ich glaube, dass außerirdische Flugobjekte und ihre Besatzungen diesen Planeten besuchen. Die meisten Astronauten jedoch zögern, über UFOs zu sprechen… Ich habe anlässlich einer Observation im Jahre 1951 viele Objekte mit unterschiedlicher Größe und in Kampfformation von Ost nach West über Europa fliegen sehen."

NASA-Astronaut Gordon Cooper in einem öffentlichen Brief an die Vereinten Nationen, 1985
--------------------------------------------------------------------------

"Mir scheint erdrückendes Beweismaterial dafür vorzuliegen, dass in unserer Atmosphäre oder sogar auf festem Boden Objekte gesehen worden sind, die weder als von Menschen hergestellte Gegenstände noch als unseren Wissenschaftlern bekannte physikalische Kräfte oder deren Auswirkungen identifiziert werden können. Es ist bemerkenswert, dass zu den Zeugen so viele geschulte Beobachter wie Polizeibeamte, und Zivil- oder Militärpiloten gehören."

Großadmiral Lord-Hill Norton, Chef des britischen Verteidigungsstabes 1971 – 1973, im Vorwort zu Timothy Good's Buch "Jenseits von Top Secret" (Good 1987)
--------------------------------------------------------------------------

„Das UFO-Phänomen existiert und es muss ernsthaft damit umgegangen werden.“

Michail Gorbatschow, „Soviet Youth“, 4. Mai 1990, Ural
--------------------------------------------------------------------------

"Unser Verteidigungssystem (gemeint ist die NATO, der Autor) ist gegen diese Maschinen machtlos!"

General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe, am 22. Juni 1990 auf einer Pressekonferenz zur Präsentation von Radaraufzeichnungen eines Abfangjägers. Der rangdritthöchste Militär Belgiens wurde 1990 zur UFO-Jagd beauftragt.
--------------------------------------------------------------------------

"Das Verteidigungsministerium hat viele UFO-Berichte aus der Umgebung von Szolnok erhalten. Das bedeutet offensichtlich und logischerweise, dass die (UFOs) ganz genau wissen, wo sie zu landen haben und was sie zu tun haben. Es ist erstaunlich, dass die ungarischen Zeitungen, und generell alle Medien, die Berichte der Autoritäten nicht beachten."

George Keleti, ungarischer Verteidigungsminister in dem Artikel "Fragen an den Verteidigungsminister: George Keleti, Haben Sie Angst vor einer UFO-Invasion?" der Budapester Zeitung Nepszava, 18. August 1994
--------------------------------------------------------------------------

"Die Möglichkeit zeitreduzierter interstellarer Reisen entweder jetzt durch fortgeschrittene extraterrestrische Zivilisationen oder in der Zukunf durch uns steht in keinem fundamentalen Widerspruch zu physikalischen Prinzipien.“

Dr. Harald Puthoff, Institute for Advanced Studies, in "Physics Essays", Vol. 9, No.1, 1996.
--------------------------------------------------------------------------

„UFOs existieren, keine Frage, das kann niemand mehr bestreiten... Sicher ist, dass die christliche Religion, dass die
Theologie die Existenz von Außerirdischen nicht ausschließt... Es kann passieren, dass die sehr viel religiöser sind als wir."

Monsignore Corrado Balducci, Aug.97, Mitgl. d. Kurie, Prälat d. Römischen Kongregation für d. Evangelisierung d. Völker,
Vatikan Theologe
--------------------------------------------------------------------------

„UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über eure Köpfe hinweg fliegen!“

Paul Hellyer (früherer Verteidigungsminister von Kanada) - in einer Rede am 25. September 2005 an der Universität von Toronto
--------------------------------------------------------------------------

"Zu diesen Themen wurde mehr Unsinn als wirkliches Wissen verbreitet. Dennoch gibt es ein echtes Phänomen. All das wurde von zahlreichen Regierungen in den vergangenen 60 Jahren versucht geheim zu halten, aber nach und nach kommen immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit.[..] Regierungen, Militär, Wissenschaftler und Geheimdienste wissen es: Ja wir wurden bereits besucht!"

NASA-Astronaut Dr. Edgar Mitchel, Interview Kerrang-Radio, 23.07.2008
--------------------------------------------------------------------------

.. und Menschen die behaupten sie haben UFO's und Aliens gesehen sind verrückt .. soso ..



Ihr könnt gerne die Sammlung erweitern :)
 
Nun, die Aussagen der genannten Personen PLUS über 1.000.000 Sichtungen in den letzten 60 Jahren sind für mich der *ultimative Beweis* für die Existenz von Aliens
 
Also ich hab die Zitate unter nem Youtube-Video gefunden

Also bei den Kommentaren

Beiträge zusammengeführt. Nach Erstellung des Beitrags hast du 10 Minuten Zeit zum Editieren. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitate unter nem Youtube-Video
Also mal ganz davon abgesehen, dass die Quellen-Lage hier dann doch eher fragwürdig ist, solltest Du evtl. In Zukunft darauf achten, Deine Quellen sofort zu verlinken...also die Zitate kann ich einfach nicht als Beweis ansehen, da ungeklärt ist, ob sie überhaupt der Wahrheit entsprechen oder aber ein 'Gläubiger' seine Phantasie schweifen lassen hat

Heil Eris!!!
 
Hab mal nen paar der Quellenangaben gegoogelt.
Manche sehen für mich durchaus glaubwürdig aus.

"Zu diesen Themen wurde mehr Unsinn als wirkliches Wissen verbreitet. Dennoch gibt es ein echtes Phänomen. All das wurde von zahlreichen Regierungen in den vergangenen 60 Jahren versucht geheim zu halten, aber nach und nach kommen immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit.[..] Regierungen, Militär, Wissenschaftler und Geheimdienste wissen es: Ja wir wurden bereits besucht!"

NASA-Astronaut Dr. Edgar Mitchel, Interview Kerrang-Radio, 23.07.2008

https://www.youtube.com/watch?v=OO66afmxWKA
https://www.youtube.com/watch?v=RhNdxdveK7c
http://ufos.about.com/od/governmentconspiracyufos/a/edgarmitchell.htm

„UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über eure Köpfe hinweg fliegen!“

Paul Hellyer (früherer Verteidigungsminister von Kanada) - in einer Rede am 25. September 2005 an der Universität von Toronto

https://www.youtube.com/watch?v=M6pqBSGMJB0
https://www.youtube.com/watch?v=UmoSTXRzsoM
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ichael-grandt/ufos-es-gibt-sie-wirklich-.html

„UFOs existieren, keine Frage, das kann niemand mehr bestreiten... Sicher ist, dass die christliche Religion, dass die
Theologie die Existenz von Außerirdischen nicht ausschließt... Es kann passieren, dass die sehr viel religiöser sind als wir."

Monsignore Corrado Balducci, Aug.97, Mitgl. d. Kurie, Prälat d. Römischen Kongregation für d. Evangelisierung d. Völker,
Vatikan Theologe

https://www.youtube.com/watch?v=5MYCfq4uA7k
http://www.ufo-blogger.com/2008/10/father-monsignor-corrado-balducci-says.html

"Das Verteidigungsministerium hat viele UFO-Berichte aus der Umgebung von Szolnok erhalten. Das bedeutet offensichtlich und logischerweise, dass die (UFOs) ganz genau wissen, wo sie zu landen haben und was sie zu tun haben. Es ist erstaunlich, dass die ungarischen Zeitungen, und generell alle Medien, die Berichte der Autoritäten nicht beachten."

George Keleti, ungarischer Verteidigungsminister in dem Artikel "Fragen an den Verteidigungsminister: George Keleti, Haben Sie Angst vor einer UFO-Invasion?" der Budapester Zeitung Nepszava, 18. August 1994

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/europa.htm

"Unser Verteidigungssystem (gemeint ist die NATO, der Autor) ist gegen diese Maschinen machtlos!"

General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe, am 22. Juni 1990 auf einer Pressekonferenz zur Präsentation von Radaraufzeichnungen eines Abfangjägers. Der rangdritthöchste Militär Belgiens wurde 1990 zur UFO-Jagd beauftragt.

https://www.youtube.com/watch?v=KUuq82kymp4
http://www.pm-magazin.de/t/raumfahrt-kosmos/außerirdische/die-geheimen-ufo-akten

"Mir scheint erdrückendes Beweismaterial dafür vorzuliegen, dass in unserer Atmosphäre oder sogar auf festem Boden Objekte gesehen worden sind, die weder als von Menschen hergestellte Gegenstände noch als unseren Wissenschaftlern bekannte physikalische Kräfte oder deren Auswirkungen identifiziert werden können. Es ist bemerkenswert, dass zu den Zeugen so viele geschulte Beobachter wie Polizeibeamte, und Zivil- oder Militärpiloten gehören."

Großadmiral Lord-Hill Norton, Chef des britischen Verteidigungsstabes 1971 – 1973, im Vorwort zu Timothy Good's Buch "Jenseits von Top Secret" (Good 1987)

https://www.youtube.com/watch?v=Hf5ReSP6Hk0
https://www.youtube.com/watch?v=SjwG388UP1M

"Ich glaube, dass außerirdische Flugobjekte und ihre Besatzungen diesen Planeten besuchen. Die meisten Astronauten jedoch zögern, über UFOs zu sprechen… Ich habe anlässlich einer Observation im Jahre 1951 viele Objekte mit unterschiedlicher Größe und in Kampfformation von Ost nach West über Europa fliegen sehen."

NASA-Astronaut Gordon Cooper

https://www.youtube.com/watch?v=dvPR8T1o3Dc
https://www.youtube.com/watch?v=A9CoWd6o6WI

"Wenn die langerwartete Lösung des UFO-Problems kommt, glaube ich, dass sie mehr sein wird als nur der nächste, kleine Schritt auf dem Weg der Wissenschaft, sondern ein Mächtiger und völlig unerwarteter Quantensprung… Wir mussten eine Aufgabe erfüllen, ob richtig oder falsch, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit aufhorcht."

Prof. J. Allen Hynek, Astronom und wiss. Berater der US-Luftwaffe

https://www.youtube.com/watch?v=6Je3vlCAltI
https://www.youtube.com/watch?v=unAR5UE8sjc
https://www.youtube.com/watch?v=pyDVR2B14dw

"Ich zeigte Admiral Knowles (US Navy) das kleine Stück einer fliegenden Untertasse, das mir die US-Air Force freundlicherweise zur Prüfung überlassen hatte. Das war im Juli 1952."

Wilbert B. Smith, Leiter des offiziellen kanadischen Unidentified-Flying-Objects-Programms

https://www.youtube.com/watch?v=OYSKEKuHSAw
https://www.youtube.com/watch?v=_h5WFqg6px4

„Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die Theorie von Keyhoe (die den interplanetarischen Ursprung der Flugkörper annimmt) die einzige ist, die mit den beobachteten Tatsachen nicht im Widerspruch steht. Ich würde sagen: Diese Wesen haben das Geheimnis der Schwerkraft entdeckt und können künstliche Schwerefelder erzeugen, die ihre Raumschiffe ziehen und heben. Wir können das nicht.“

Prof. Dr. H.C. Hermann Oberth (1894-1989), Raumfahrtpionier, Lehrer von Wernher von Braun

https://www.youtube.com/watch?v=PbfMsd43HZE

"Britische Wissenschaftler und Luftfahrtssachverständige sind, nachdem sie das Wrack eines mysteriösen Flugschiffs untersucht haben, überzeugt, dass diese seltsamen Luftobjekte keine optischen Täuschungen oder sowjetische Erfindungen sind, sondern tatsächlich fliegende Untertassen, die von einem anderen Planeten stammen. Meine Information stammt von einem britischen Beamten im Stabsoffiziersrang: 'Aufgrund unserer bisherigen Untersuchungen glauben wir, dass diese Untertassen von kleinen Männern geflogen werden - unter 4 Fuß groß.", erklärte mir mein Informant, "Dies mag erschrecken, aber es lässt sich nicht mehr ableugnen, dass die fliegenden Untertassen von einem anderen Planeten kommen."

Dorothy Kilgallen

http://www.ufoseek.org/News00/marilyn-ufo.html

--------------------------------------------------------------------------

Die Artikel könnten auch interessant sein:

http://www.aliensthetruth.com/Aliens_quotes.php?view=1&category=Congress#.VAXuCmOt8pc

http://www.aliensthetruth.com/Aliens_quotes.php?view=1&category=Scientists#.VAXwYGOt8pc

http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ufo_briefingdocument/quogov.htm

https://www.youtube.com/watch?v=SRVUG_Rylt0

http://www.telegraph.co.uk/news/new...299/Alien-life-and-UFOs-10-top-believers.html
 
Das ist mal ne gute Quellenangabe, allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass die Existenz von UFOs nicht unbedingt bedeutet, dass sie von Aliens kommen, sondern in erster Linie, dass es sich dabei eben um unidentifizierbae Flugobjekte handelt...was hinter den ungeklärten Fällen steckt, bleibt der Spekulation überlassen...bis wir eine eindeutige Erklärung dafür finden

Diskordische Grüße!!!
 
Ein ultimativen persönlichen Beweis kann ich weder mir, noch anderen nennen.

Für mich persönlich, steht es aus eigener Vorstellung heraus fest, dass wir nicht die einzigen sein können. Das wusste sogar Albert Einstein.

( http://beforeitsnews.com/paranormal/2013/08/albert-einstein-top-secret-alien-document-2455624.html )

Die Anhäufung verschiedenster UFO Sichtungen weltweit, davon sogar idente UFO Formen in verschiedensten Ländern, deuten für mich darauf hin, dass es entweder eine UN-Macht sein muss, oder extraterrestrisch.

Wäre es rein amerikanisch, hätte es seine vorgegebenen Flugzonen. Dies gilt für jedes weitere Land auch. Die Gefahr, ein geheimes "UFO", einen Prototypen oder Flugkörper in einem fremden oder Feindland zu verlieren, und die Technologie dahinter an den Feind zu verlieren, wirkt als zu grosses Risiko. Daher können diese Sichtungen nur entweder ausserpolitisch oder als Gemeinschaftsprojekt der United Nations sein. Da diese aber sicherlich nicht über, Hausnummer, 60 verschiedene Flugkörper bauen und testen werden, wirkt auch das eher unrealistisch auf mich. Bleiben nur noch die extraterrestrischen Objekte über.

Persönlich, habe ich diese "Lichtkugeln" am Himmel selbst schon gesehen, die Geschwindigkeit. wie diese in eine Richtung, aus dem Auge empfundenen Stillstand hinlegen können, muss fern der G-Kraft liegen, welche unser menschlicher Körper ertragen würde. Die kurzfristigen G-Kräfte die ein Mensch standhalten kann, liegen zwischen 20-30G. Diese Lichtbälle beschleunigten in einer Geschwindigkeit/Entfernung, die menschlich nicht sein kann.

Von allen Theorien, würde ich also sagen, ist das Gesamtbild von allem, ein Beweis für mich, zusätzlich das uns seitens Regierung alles in dieser Hinsicht verschwiegen wird und keine Einsicht auf Area 51 gegeben wird.

Daher muss ich von Evidenz ausgehen, diese Zusammenhänge sind mein persönlicher Beweis, nicht aber ultimativ.
 
Ich klinke mich einfach mal ein :)

Also ich glaube das es es bereits einen ultimativen Beweis gibt nur ist dieser kleiner als man glaubt^^ Kennt ihr diese Videos von der Nasa wo solche Punkte in völlig unlogische Richtungen fliegen und den gesetzten der Physik trotzen. Sowas deutet meist darauf hin das dieses unbekannte Flugobjekt intelligent gesteuert wird. Von was oder wem ist erstmal dahin geschmissen aber da fliegt bestimmt was im All herum was unmöglich natürlichen Ursprungs sein kann.

Zu dem möchte ich noch hinzu fügen das es Bakterien gibt die sich sehr schnell entwickeln und anpassen können. Logisch das es Wesen gibt die sich bestimmt schneller entwickeln als wir also wird es so gesehen definitiv Leben geben was intelligenter als wir ist.

Ist meine Meinung^^
 
schneller entwickeln als wir

Vorallem, selbst wir enteickeln uns schneller, als wir vor zb 300 jahren. Die entwicklung der letzten jahrzente... soviel gab es wohl insgesamt an fortschritt seit menschengedenken nicht. Rein theoretisch müssten aliens nicht mal viel "älter" als wir sein. Verfolgt man unseren fortschritt, würden ein paar hundert jahre sehr viel ausmachen.
Aber es könnte auch sein, das unser sonnensystem sich immer weiter von einer möglichen zivilsation da draußen entfernt. Durch die expansion meine ich.
 
Von was oder wem ist erstmal dahin geschmissen aber da fliegt bestimmt was im All herum was unmöglich natürlichen Ursprungs sein kann.

Tut es auch - es nennt sich weltraumschrott...kleine sich scheinbar unnatürlich bewegende Punkte auf NASA-Aufnahmen können viele Ursachen haben (z.B. Tropfen von Kondenswasser, weltraumschrott, Spiegelungen usw.) daraus gleich auf Aliens zu schließen halte ich gelinde gesagt für sehr gewagt...Fakt ist: handfeste Beweise für intelligentes außerirdisches Leben gibt es bis jetzt noch nicht - überall das Wirken von Aliens zu sehen hat dann schon eher etwas von Glauben...da sollte man seine Phantasie eher zügeln und mal bei den Fakten bleiben - fast jede Alien-/UFO-Story, welche mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist, war an irgendeinem Punkt fishy bzw. widersprüchlich...da gibt es genügend Spielraum für Zweifel

Theoretisch spekulieren über ach so hoch entwickelte Aliens kann man auch - es bringt einen in der handfesten Realität eben nur nicht sonderlich weiter, wenn man sich halbewegs ernsthaft mit der Existenz intelligenten Außerirdischen Lebens beschäftigen will...denn gesichert ist eben nix von alledem, was man so im Netz über UFO und Aliens findet

Diskordische Grüße!!!
 
Halli hallo!
Hatte den Thread vorgestern komplett gelesen (hat mich doch etwas Zeit gekostet :olol: ), weshalb ich mich letztendlich auch registriert habe.

Einen 100%igen Beweis wird es für mich erst bei einem größeren Event geben.
D.h. (wie auch schon von ein paar anderen Usern geschrieben) sie offiziell hallo sagen.
Oder es von der Regierung bestätigt wird.

Amateuraufnahmen kann ich da leider nicht glauben, wer etwas Ahnung von Medien hat weiss wie easy das alles zu faken ist.

---

Noch etwas zu "Erdbeerblond" und warum ich ihr das nicht abkaufe.
(Nein, ich nenne sie nicht Spinner(in), da sie nicht mehr aktiv ist und es sowieso kein Umgangston wäre.)
Ist mir nur aufgefallen als ich bei ihrem letzten Post ankam.

Als "Einstiegspost" erzählte sie ihre (relativ harmlose) Story wie sie im Wohnzimmer saß und praktisch nur zum Fenster schaute.
Ausserdem erzählte sie dass sie mehr mit den nordischen als mit den greys zutun hat.
In ihren späteren Posts (die zeitlich allerdings teilweise VOR dem Zeitpunkt ihres ersten Posts geschehen sind) erzählte sie schon sehr abstruse Geschichten, gerade mit dem Babysitten & dem Flug über Österreich.

Wie gesagt, das schreibe ich nicht um sie runterzumachen o.a. - aber durch solche Erzählungen glaube ich Zeugen Erzählungen einfach nicht.
Oftmals sind sie relativ einfach auszuhebeln...

---

Ob ich an Aliens glaube?
Statistisch gesehen - muss.
Frage ist nur ob intelligent - und wenn ja, ob die Zivilisation überhaupt in "unserer Zeit", also im Moment, so existiert und wild durchs All reisen kann, oder nicht bereits wieder ausgelöscht ist oder nicht gerade erst am entwickeln ist.

Just my 2 cents,
Grüße :D
 
Hurra endlich mal jemand ohne Aluhut :)

Ich teile da voll und ganz Deine Meinung (auch in Bezug auf Erdbeerblond - zu inkonsistente Aussagen), Glitch
Willkommen hier

Diskordische Grüße!!!
 
Das sind verwackelte Fotos von meinem Kumpel.

Diese sind NICHT gefälscht und NICHT bearbeitet worden. Wir waren Fremde, die sich sehr vertraut waren und wir wurden sofort "Freunde" und haben relativ schnell angefangen, ausführlich uns über Geister und Übernatürliches zu unterhalten. Auch über Schutzengel. Dann sind wir auf meine Alien-Theorie gestoßen und er hat mir folgende Fotos geschickt, weil er bei denen ein Fragezeichen über dem Kopf hatte und mit mir was rausfinden wollte. Ihm ist aufgefallen, dass manchmal bei seinen verwackelten Fotos so komische Umrisse oder "Schatten" waren. Er hat leider ein paar Fotos gelöscht, weil er die Fotos qualitativ schlecht fand bis er dann gemerkt hat, dass diese komischen "Flecken" irgendwie eine Form hatten.

Bei dem Foto, wo man ihn sieht -> schaut mal rechts neben ihn hin. Da scheint ein Kopf zu sein. Er meinte, er fühlte sich schon länger beobachtet.
Bilder gelöscht, da kein Einverständnis der abgebildeten Personen bzw. der Erziehungsberechtigten des Minderjährigen vorliegt. Trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mondfeuer
Leider sind auch solche Fotos entweder leicht zu fälschen oder manchmal merkt man einfach nicht dass man ungünstig steht während man so ein Foto schießt.
Das Foto mit dem Kind, mal von der schlechten Qualität abgesehen, sieht aus als wäre es von drinnen und verschlossenem Fenster aufgenommen worden. Je nach Lichteinfall und Abstand kann man dann eine Reflektion mitschießen. Davon gibt leider zuviel im Inet.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Sie befanden sich draußen. Das ist sein Bruder mit seinem Sohn. Aber ist ja klar, dass mir wieder nicht geglaubt wird. So wie überall.

Es sind doch immer nur die Wetterballons, Lichtreflexionen, Einbildungen. Du kannst mir glauben, ich hab schon vieles gehört. Und nein, dadurch bringt es mich nicht von der Meinung ab, dass das Foto ein Beweis ist. Ich habe über das Foto ewig diskutiert und habe auch meine Erfahrungen zum Thema Aliens, die ich über Jahre verdauen musste...

Es ist nicht abwegig, dass da einer auf dem Foto ist, denn der Kumpel von mir hatte ebenfalls Alienkontakt. Wenn man so eine Erfahrung hat, dann weiß man, wie sich das anfühlt. Wieso und weshalb sowas auf einem Foto von seinem Bruder zu erkennen ist, ist eine Frage, die ich wohl nicht beantwortet bekomme. Allerdings habe ich shcon gehört, dass oft auch Familie betroffen sein soll. Also wäre das gar nicht mal so abwegig.

Das Foto wurde im Freien geschossen. Ich weiß nur leider nicht mehr, ob im Garten oder auf nem Spielplatz vor dem Gebäude. Jedenfalls waren sie dort wegen dem Kleinen zum Spielen. Er hatte mehrere Fotos geschossen und eines davon war leicht verwackelt und hatte diese "Gestalt", die klare Umrisse und Struktur hat und nicht irgendein "Klecks" ist. Das hat er dann meinen Kumpel geschickt, weil ers gruslig fand.

Es gibt ja auch Kinder, die unsichtbare Freunde haben... Ich dachte auch erst an die Schutzengel-Theorie. Aber es sieht halt shcon wie ein Anzug aus. Und nein, es ist definitiv kein Fake. Darauf kann ich einen Eid schwören. Deshalb bin ich auch hier im Forum.

Vollzitat entfernt - bitte Postingrichtlinien beachten. Danke, !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben