• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise: Das Alien-Face

A

Anonymer User

Gast
Was haltet ihr von dieser Formation?
Ein echter Gruß von Ausserirdischen, vielleicht der Erbauer aller Kornkreise...?
Oder doch nur etwas, was zu treffend unseren Vorstellungen oder Wünschen entgegenkommt?
Eine billige Fälschung?

Die Botschaft des Erbauers ist jedenfalls:

Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. (Damaged Word). There is GOOD out there.We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING (BELL SOUND)".

Hier ist ein Link zu dem besten Bericht, der dazu verfasst wurde...

http://www.cropcircleresearch.com/articles/alienface.html (ist aber in english)

hier noch ein schöner Link mit Bildern des Alien Face:
http://www.cropcircleresearch.com/articles/alienface2.html
 
Also billig sähe es für eine Fälschung wiklich nciht aus wenn es denn eine
wäre. Was hat dieser Kreis dort zu bedeuten? Sieht aus wie ein Labyrinth

Hmm ich könnte mir viel im Kopf darüber ausmalen, doch glaube ich es fasst nicht das es von Ihnen kommt.

Es hat Ähnlichkeit mit dem damal optuzierten Alien in Area 51.
Dazu kann ich nur wieder das Buch Unternehmen Aldebaran empfehlen.
=)

Tommy
 
Schönes Bild, aber für mich eindeutig von Menschen gemacht. Oder wie erklärt ihr es euch das diese Kornkreise Anfangs ganz einfach waren und mit der Zeit dann immer komplexer wurden. Da müßten die Außerirdischen (oder welche Kraft auch immer) das gleiche bestreben der Menschen haben: Immer alles und jeden Übertreffen zu wollen.
 
Habt ihr euch eigentlich den Link angesehen?
Da steht drinnen, dass die Scheibe eine binäre Botschaft ist und das bedeutet:
Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. (Damaged Word). There is GOOD out there.We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING (BELL SOUND)".

Da wird der Kornkreis bis auf die letzte Ähre auseinandergenommen.
Tja das mit der Fälschung ist so eine Sache.

Es ist nämlich fast zu schön um wahr zu sein...
Einerseits wollen wir wissen, endlich wissen, wie sie denn nun aussehen, und dann bekommen wir ein Bild vorgesetzt, das genau unseren Erwartungen entspricht. Grosser Kopf und Schlitzaugen...ist also anzuzweifeln...

Die Formation schaut zwar auf den ersten Blick einfacher aus als die anderen, aber...

dafür beinhaltet sie eine komplexe Botschaft (scheibe) und wie ihr auf dem einen Link sehen könnt, schaut es immer anders aus, wenn man den Blickwinkel ändert. mal haben die Augen Pupillen, mal nicht, aber die Augen schauen Dich immer an...

Mehr als ob es eine Fälschung ist interessiert mich wie die Botschaft zu verstehen sein könnte.

Warnt uns jemand vor den Ausserirdischen, die da abgebildet sind, Warnen SIE uns vor anderen? Oder warnen sie uns vor sich selbst??? Ich weiss nicht, was mir davon mehr Angst macht, wenn es denn nun keine Fälschung ist...brrrrrr :f18:
 
Also mal ganz ehrlich wenn das wirklich von menschen gemacht ist wie machen die das dann so gut ?
habt ihr schon Signs gesehen ? ist recht interresant wenn ich mir diesen Kornkreis betrachte.
 
Ich fände es gruselig und fantastisch zu gleich, wenn diese Formation echt sein sollte. Mann müsste sie mal untersuchen, ob sie die gleichen physikalischen Eigenschaften aufweist, wie andere echte Formationen (Polsprung, Strahlung, sterile Erde, erhitzte Knoten etc...

Da ich gefährdet bin, bei so etwas leicht zu euphorisch zu sein war ich aber eher skepisch...

Aber bei dem Bericht unter dem einen Link kommt erst die Komplexität dieser Formation ans Tageslicht. Wenn und wer auch immer das gefälscht hat, hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, um das vorzubereiten...

Aber da die Botschaft eine Warnung ist, werden wir spätestens dann erfahren, ob die Formation echt ist, wenn die Gefahr eintritt, vor der wir gewarnt wurden...
 
Ich bezweifle, daß Kornkreise einfach von Menschen gemacht werden. Einen zimmergroßen CO2-Laser (der die Halme so biegen könnte) könnte man wohl kaum unauffällig über einem Feld schweben lassen :f15: :f15:

Was mich bei der Botschaft aber wundert ist, daß die Außerirdischen ASCII-Code verwenden :f18: Oder haben sie den nur schon von uns gelernt?
 
Einst las ich ein Buch welches beschrieb das die Geheimen Regierungs-
Kreise schon mit Außerirdischen zusammenarbeiten würden. Diese seien
aber der Menschheit nicht gerade positiv gesinnt, handelten aber mit unseren Machthaben, und gaben ihnen vernichtende Technologien.
Sie sollen den kleinen "Grauen", von einem Stern aus dem Sternbild des Orion, körperlich sehr ähnlich sein, jedoch bösartig gesinnt sein. (J.v.H.Unternehmen ...)Denn sie, die Anderen, warnen uns schon lange!

Ich denke nicht das Menschen dies hinterließen was dort binär codiert ist.

TommyX
 
<blockquote>

Davon gehe ich auch leider aus...
Aber ich halte diese Art von bereits bestehendem Kontakt nicht für die Einzige...
Ich bin mir auch sicher, dass es einige gibt, die uns nur beobachten und andere, die sich möglicherweise, schon unters Volk gemischt haben...
 
es gibt einen Bericht in dem steht
das Präsident Eisenhower Kontakt hatte mit den kleinen Grauen,
sie forderten die Abschaffung von Atomwaffen und Akw´s, vorher würden sie nicht die offiziele Kontaktaufnahme vollführen. Die Amis lehnten übrigens ab.

klingt nicht gerade bösartig. Naja sind aber nicht die einzige Rasse.
Interessant sind auch die amerikanischen Propagandafilme.

E.T. z. B. es gibt beweise dafür das der Film gedreht wurde um die Menschen an eine mögliche Kontaktaufnahme zu gewöhnen.

Wer Signs gesehen hat sollte sich gedanken machen.
 
Dazu fällt mir mission to mars ein: sind wir nur eine genetische Auskopplung von Marsianern, die ihren Planeten verlassen mussten, weil sie ihn unbewohnbar gemacht hatten, und ihr genetisches Material im Sonnensystem verteilt haben um sich vor dem Aussterben zu bewahren?

oder Men in Black: Von Ufozeugen und Zeugen aussergewöhnlicher Begebenheiten und Technologie gefürchtet, sollen sie im Film als Retter der Menschheit dastehen, die die ekligen ETs zu Gulasch verarbeiten...

Oder ID4 Amerika rettet den Rest der Welt gegen die bösen, bösen ETs...

Oder eben Signs: Kornkreise, die von den meisten Anhängern als etwas wunderschönes, erhabenes und gutes empfunden wird, wird im Film als eine Vorankündigung zur Invasion benutzt...

Traurig...
Alles was offenbar schlecht ist, wird verherrlicht und alles was offenbar gut erscheint wird in den Dreck gezogen...

aber es steckt überall ein körnchen Wahrheit drinnen.
aber oft scheint es so, als wollen die Filme uns nur in die falsche Richtung locken und uns verwirren und die Propaganda tief in unsere Gehirne brennen.

Glaubst Du irgendjemand würde sich noch fürchten, wenn jemand erzählt, Du die MIBs waren bei mir und haben mir gedroht, wenn ich was von den ETs erzähle die ich gesehen habe...

Die Menschen würden nur sagen, ach geh, die MiBs sind ja sooo coool und nett!

Und wenn jemand sagt, schau der schöne Kornkreis, sagen sie, lass mich in Ruhe mit dem Teufelszeug...

Traurig :f19:
 
Mensch Trinity du sprichts mir aus der Seele.

Es ist so traurig das wir Menschen so leicht zu blenden und zu beeinflussen
sind. Jeder oder besser viele sind zu faul geworden sich einfach selbst mal Gedanken zu machen. Und das Fernsehn und der Rest dieses
Gedankenkontroll - Aperates tuhen den Rest um die Menschheit von wesendlichen Dingen ab zu bringen. (ich alter Reimer =)

Der Mensch soll in seiner Freizeit sich möglichst viel mit anderen Dingen beschäftigen, sich den Kopf über Promies & Schönheit oder ob man cool ist ,
zerbrechen. Sich Gedanken machen warum man nicht so schön und reich und beliebt wie die Leute in der Werbung ist.
Oder diese Gute Zeiten schlechte Zeiten Generation. Dem Mensch wird ein
Bild eingebläut was für die meisten unerreichbar ist. Und manche würden töten um das zu erreichen. Aber ich dramatisiere...

Es ist nur soooo erbärmlich.

Gibt es eigendlich noch Kinder und Jugendliche die gerne mal ein Buch lesen, oder sich einfach mal hin setzen und dichten, malen oder musizieren, nur so aus spaß an der Freude?

hmm... vieleicht

TommyX
 
Jetzt sprichst Du mir aus der Seele...
Wurscht ob Thema verfehlt oder nicht, das musste mal raus :f23:




<blockquote>

jawohl die gibt es :f25:
 
Aber nicht mehr so viele.
Das erinnert mich noch an die DDR Zeiten.. =)

Das war echt genial. (IST JETZT KEINE PROPAGANDA)

Aber ich weiss noch das wir jeden Nachmittag was kreatives Taten.
Ob wir irgendwas bastelten malten oder einfach nur alle zusammen im
Wald rumrannten und, halt einfach Kinder waren und dem entsprechend
auch spielten.

Nicht wie jetzt. Playstation hier Fernsehn da Computer dort.. Frische Luft?
Wozu? Zieh ich mir ausm Inet. =) Basteln ? Malen ? kann ich alles am Computer. Hab aba kein Bock .. will zocken.. =(

so stell ich mir das vor..

tzttzzz...

TommyX21
 
ja gebe dir recht...
mir gefallen zwar die technischen spielereien auch sehr gut, und ich merke, wenn ich lange nur vorm kistl sitz, dass ich, wenn das einmal nicht funktioniert, nicht weiss, was ich mit meiner Zeit anfangen soll..

Dann muss ich mir das Kreative langsam erst wieder erlernen...
Dabei male ich für mein Leben gerne! Und ohne Natur kann man mich eingraben
 
Da biste, glücklicherweise, nicht die Einzigste.

Vor vier Jahren bin ich mit meinen Ellies aus der Stadt aufs Land gezogen.
Man hat mich das früher angekotzt. DORF, nö!!! Aber nach nicht all zu langer
Zeit habe ich den Wert erkannt. Es ist eigendlich so wuderschön hier.

Wenn man bei uns den Hauptweg ins Dorf geht,
(was auch Bestandteil meines Wegs zur Arbeit ist)
baut sich vor einem ein Bild auf das kaum in Worte zu fassen ist.
Jeden Tag wenn ich diesem Bild entgegen laufe schafft es allein dieser
Anblick das ich, so schlecht ich mich auch fühlen mag, lächeln muss.
Keine grauen Bauten, keine Schornsteine die die Luft verpesten,
nur wunderschöne grüne Landschaft mit Hügeln die ineinander laufen.
Das steht sogar ein Baum der aus zwei Bäumen besteht die sich ineinander schlingen. Das ist ein Bild!! Traumhaft!

Die Natur ist kreativer Anreiz genug! Da braucht es keine Computergenerierten Traumgebilde.
Naja ..

TommyX
 
Und alles was wir der Technologie verdanken. Ich lese unglaublich gerne, und sitze trotzdem gerne vor dem Computer. Malen uns basteln sind auch Hobbys von mir. Technik und Kreativität sind keine Wiedersprüche, sie können sich ergänzen.
 
Sicher können sich Technik und Kreativität ergänzen, aber das muss man auch wollen, was bei vielen Kindern heute leider nicht mehr der Fall ist
 
Nagut ich wollte damit jetzt nicht alle Technologie verdammen.
Vieles ist schon sehr hilfreich was erfunden wurde. Ich selbst entfalte
mich ja auch kreativ am PC. Zum Beispiel spiele ich sehr gern Gitarre.
Und da es echt tolle Software gibt die der Gitarre noch geniale Effekte gibt und ich ihr damit noch genialere Töne entlocken kann. Oder ich meine
liebe zu elektronisch generierten Musik (DNB) auch durch vielerlei Systhesizersoftware verwenden und ausdrücken kann.

Außerdem spiele ich auch leidenschaftlich gern Rollenspiele. Am liebsten
die Märchenhaften. Diese können schon schöne Traumwelten enthalten.
Doch brauch ich die Natur trotzdem, ohne Zweifel, braucht sie Jeder.

Ich wollte nur vorher damit ausdrücken, daß so wenige sie noch zu schätzen wissen. Sie ist halt da. Bum Schluss. Toll...
Wir sollten sie noch genießen so lange wir noch können, bevor sie durch
die kranken Kriegsspieler kaputt gemacht wird.

TommyX.
 
Zurück
Oben