• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Probleme seit Gläserrücken

@ Helferlein:

Ich hab das in einer Diskussion mit unserem Pfarrer erfahren und der hat das in der Bibel gelesen. Mir fällt momentan nur diese Stelle ein:
Johannes 3, 14 - 18 „Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so muß der Menschensohn erhöht werden, damit alle die an ihn glauben, das ewige Leben haben. Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes."
Darin steht, dass er dem Menschen freien Willen lässt zu tun, was er will; der Mensch wird erst zum Schluss gerichtet.
Außerdem wiedersprichst du dir dauernd: wenn Gott ein barmherziger und liebender Gott ist, was ich glaube, dann wird er einem Menschen helfen, egal wieviel Dreck dieser Mensch am Stecken hat. Es ist ja gerade das unglaubliche an Gottes Liebe, dass er jeden liebt und jedem hilft und keine Gegenleistung oder irgendeine Verhaltensweise fordert.
Zudem musst du Gott nicht davon berichten oder ihn rufen, wenn du einen Geist beschworen hast, weil Gott immer und überall da ist. Er ist auch allwissend, deshalb weiß er sowieso was abgeht.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich halte deine Vorstellung für ein bisschen zu traditionell; da es aber deine Meinung ist, respektiere ich das. Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen und dir zeigen, dass ich deine Meinung trotz meines Glaubens nicht teile.
 
In deinem Zitat steht nichts davon, dass Gott nicht eingreift. Es stimmt, dass Gott einem frei lässt zu tun, was man will, mit den resultierenden Konsequenzen. Ich wollte auch nicht Seitenweise auf das Thema eingehen. Du hast mich falsch verstanden. Ich widerspreche mich keineswegs. Wenn jemand Reuhe zeigt und Gott sucht, wird er fündig und erhält Hilfe. Wenn jemand keine Reuhe zeigt, seinen Alltag weiterlebt, auf die Ideale Gottes spuckt, dann wird er auch keine Hilfe erhalten, da kann Gott noch so barmherzig sein. Wer ihn nicht will, wird ihn nicht kennenlernen. Das ist keine Meinung, das ist einfach so. Höchstens das Gott bei einer gewissen Grenzen nen Hebel zieht, Beispiel Whinehouse, drogen und Alkohol bis zum Gehtnichtmehr und als Vorbild für die Jugend fungieren, ganz grosses Kino. So und jetzt ist die Bremse gezogen (meine Meinung). Und du hast eine falsche Vorstellung Gottes. Er ist ein liebender Gott, aber auch ein zürniger Gott. Genauso wie er lieben kann, genauso kann er wütend sein. Durch Jesus Christus ist es uns überhaupt möglich mit Gott zu kommunizieren, davor musstest du beschnitten sein, ein Opfer am Altar bringen, damit Gott deine Gunst hatte.
Und ich muss also Gott nicht rufen. Interessant. Gott will aber das wir mit ihm reden, mit ihm kommunizieren. Der Mensch wurde von ihm erschaffen, weil ihm schlicht langweiig war, immer die monotonen Engel, die eh immer das tun was er will. Da erschuf er den Menschen nach seinem Ebenbild. Der Mensch sollte eigtl als sein Freund erschaffen werden, der mit ihm redet, sich mit Gott eben beschäftigt. Interessante Vorstellung, ihn nicht rufen zu müssen.
Man kann gläubig sein und alles verneinen, aber dem Kinderschändendem Pfarrer glauben, oder man informiert sich richtig.

Naja, ich habe meinen Tip zum Problem gegeben und wollte eigtl genau so ein Gespräch vermeiden, denn ich geh auch nicht auf eure Kerzen-Salzverbrennungs Tipps ein. Warum auch, das ist euer Ding. Allein die Tatsache, das weiter nachgefragt wird "und was ist dir dann passiert", "war die letzte Nacht sehr schlimm", "was genau hast du gesehen"....ich frage mich grad allgemein, wenn alle so scharf drauf sind, was zu sehen, warum fragt ihr die Betroffenen nicht nach deren Adresse und verbringt mal ein paar Tage in deren Häuser oder Wohnungen? Wenn ihr alle so scharf drauf seid, warum macht ihr keinen Beschwörungszirkel? Oder warum holt ihr euch nicht Dinge wie das x./y. Buch Moses (ich nenne absichtlich keine Kapitel, weil ich nicht will, dass sich das jemand holt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ D-Dragon. Es lohnt sich nicht weiter, hier darüber zu diskutieren. Wer so in sein mitteralterliches Weltbild vertieft ist, wird sich nicht auf deine Argumente einlassen, egal ob du Theologe bist, oder einfach nur die Bibel kennst. Und wer tatsächlich glaubt, dass bei Amy Whinehouse (die verglichen zu anderen Personen noch ein braves Mädl war und bei denen greift Gott seltsamerweise nicht ein) die Notbremse gezogen worden sei, der verliert wahrscheinlich nicht nur die Achtung bei seinen Mitmenschen, sondern wahrscheinlich auch bei seinem eigenen Gott.


Warum alle so "geil" drauf sind was zu sehen? Weil sie die Dinge besser begreifen wollen und nicht alles als gegeben wahrnehmen möchten. Hauptsächlich aber, bieten sie nur ihre Hilfe an und es liegt im Ermessen des TE was er sich davon zu Herzen nimmt und was nicht.
 
@ Nightmary:

Das habe ich inzwischen auch bemerkt und deshalb werde ich es jetzt auch dabei belassen. Ich wollte nur meine Meinung vertreten.

@ Helferlein:

Ich werde nicht mehr weiter mit dir diskutieren. Ich wollte auch eigentlich gar nicht, dass das so endet. Ich wollte und habe dazu nur meine Meinung geäußert und ich respektiere deine Meinung. Ich stimme nur nicht mit deiner Meinung überein.
 
Tuuuut mir leid, aber das Argument, der mittelalterlichen Denkensweise meinerseits gebe ich problemlos zurück. Nicht ich gebe Tips über Bannsprüche (welche wahrscheinlich so alt sind, dass keiner von euch diese zeitlich verfolgen kann), sondern ihr. Ihr gebt Tips, die ihr in Jahrhunderte alte Bücher lest und betitelt mich altmodisch. Alles klar^^
Und eine Achtung vor Gott und der Menschheit verloren? Vor Gott sicherlich nicht und vor den Menschen? Von welchen Menschen redest du? Die, welche sich 3gr Heroin täglich spritzen und das mit ner Flasche Whsikey runterspülen? Och, vor den Menschen verliere ich gerne die Achtung. Ohnehin ist Achtung eine Auslegungssache und Abhängig von deinem Selbstbewusstsein. Amy Whinehouse war ein Drogenloch und Alkhoholfass ohne Boden, das seinesgleichen gesucht hat, alles eingepackt in einer lieblichen Stimme. Tut mir leid, aber ein solcher Mensch hat nicht vor der Kamera zu stehen und für Millionen von Jugendlichen Vorbild zu sein. Aber das ist unsere Welt sex, drugs and murder sells.
Und wie gesagt auf genau DAS "Gesprächsergebnis" habe ich gewartet. Ich habe niemandem was aufgedrückt. Jeder tut was er will. D-Dragon gibt Tips von der esoterischen Seite (oder wie auch immer), ich gebe Tips von der christlichen Seite her. Und ich habe auch meine Erfahrungen gemacht, oder wisst ihr wer ich bin? Nein? Das ist gut so, weil ich keine Lust habe mich in dieses Thema reinzuvertiefen. Es reicht zu wissen, dass soetwas existiert, mehr rate ich auch nicht heraufzukitzeln, das ist alles. Und glaubt bitte nicht dem Trugschluss, ihr könntet auch nur ansatzweise irgendeines dieser "Wesen" kontrollieren. Wer glaubt eine Tür durch okkultismus zu schliessen, der öffnet nur eine andere oder weitere Tür.

Und Nightmary
"Es lohnt sich nicht weiter, hier darüber zu diskutieren. Wer so in sein mitteralterliches Weltbild vertieft ist, wird sich nicht auf deine Argumente einlassen, egal ob du Theologe bist, oder einfach nur die Bibel kennst"

Mittelalterliches Weltbild, aha, woher entnimmst du diese information? Weil ich an Gott glaube bin ich mittelalterlich? Ist der Glaube an Statan der Glaube der Neuzeit? Muss man sich anpassen????? Ich bin in keinem Weltbild vertieft, nur wenn ich mir die neun Seiten Threads hier reinzieh, dann liest man nur: Nimm ne Kerze hier, tu die Erzengelsnamen so und so in die Ecken schreiben, lüfte mal die Wohnung (sry, aber aber bei dem Lüftungsgedanken muss ich schmunzeln), und pipapo. Im Prinzip neun Seiten Kindergarten a la ich hatte mein erstes Mal. Jeder will am liebsten vom Belzebub persönlich besessen sein, ABER nirgends lese ich eine echte Lösung. Alle tappen unwissend umher (was nicht heisst, dass ich der Allwissende bin), und in KEINEM Thread gabs den Post "Ja, danke, dein Tip war der Beste, ich bin befreit!" (was auch nicht heisst, das meine Tips DIE Tips sind).
Also bitte lass dein Argument der Mittelalterlichkeit stecken, denn dieses kann ich getrost zurückgeben.

So, ich bin auch mal weg. Und es war mir sowas von klar, das im Moment in dem man Jesus erwähnt, auf Granit stösst. Warum auch anders?! Hätte ich aber erwähnt, sie solle sich Schutzzirkel an die Tür zeichnen, etcetcetc, ja dann hätten alle Bravo, das ist ein toller Tip gerufen, oder wie?? Aber ich bin schon weg, denn es ist doch eher so, dass meine Meinung nicht in EUER Weltbild passt, denn ich vertrete eine Meinung, die nicht rational erklärbar ist, die so ziemlich das Gegenteil dessen vertritt, was ihr erhofft zu erreichen. Und nur weil sich jemand Theologe nennt, hat das rein NICHTS zu bedeuten. Und die Bibel kennen, ja das tut doch fast jeder, das Buch, das man sich legen kann, wie man es will, damit man wieder einen Glaubensstreit beginnen kann. Wie gesagt, mittelalterlich finde ich die Muslime, die Ihre Frauen nicht ihne Vollvermummung auf die Strasse lassen. Und Theologen waren es, die geschändet haben und unter dem Vorwandt der Missionarisierung ganze Stämme ausgerottet haben, nur mal so am Rande, Theologen sind es, die man heute unter der Spare Kindesmissbrauch in der Zeitung wieder findet. Also ich frage mich ernsthaft, wer in einem mittelalterlichen Weltbild voller Runen, Kerzen und Bannsprüche hängen geblieben ist.

Schönen Abend noch
 
Sorry, ich weiß, dass ich eigentlich die Klappe halten wollte.
Ich will dir nur noch sagen, dass du vielleicht mal deine Denkweise überdenken solltest, wenn schon ein anderer CHRIST (was ich ja bin, wie ich schon geschrieben habe!!) nicht mit deiner Denkweise zurecht kommt.
Aber wie Nightmary schon sagte, hat diese Diskussion keinen Sinn mehr und deshalb bin ich jetzt leise.
 
Tuuuut mir leid, aber das Argument, der mittelalterlichen Denkensweise meinerseits gebe ich problemlos zurück. Nicht ich gebe Tips über Bannsprüche (welche wahrscheinlich so alt sind, dass keiner von euch diese zeitlich verfolgen kann), sondern ihr. Ihr gebt Tips, die ihr in Jahrhunderte alte Bücher lest und betitelt mich altmodisch. Alles klar^^

Und dein Buch (in dem Fall die Bibel) was ebenfalls Jahrhunderte alt ist und dessen Lehren du für bare Münze nimmst ist da besser, ja? Logisch, Tieropfer sind definitiv besser als Kerzen anzünden. Got it, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Und eine Achtung vor Gott und der Menschheit verloren? Vor Gott sicherlich nicht und vor den Menschen? Von welchen Menschen redest du? Die, welche sich 3gr Heroin täglich spritzen und das mit ner Flasche Whsikey runterspülen? Och, vor den Menschen verliere ich gerne die Achtung

Nein, nicht vor den Menschen. Vor Menschen, die noch Respekt voreinander haben und einen Tod, sei er noch so voraussehbar nicht als eine gerechtfertigte Notwendigkeit betrachten. Dies ist menschenverachtend.

Weil ich an Gott glaube bin ich mittelalterlich? Ist der Glaube an Statan der Glaube der Neuzeit? Muss man sich anpassen?????

Nein. Du bist nicht mittelalterlich weil du an Gott glaubst. D- Dragon ist das beste Beispiel: Er ist auch gläubig, hat aber eine weltoffene Sicht und ist in der Lage die Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Du siehst das ganze zu verbissen. Solche Leute waren es auch, die stets gegen Forschung waren und Menschen angeprangert haben, die meinten die Erde wäre keine Scheibe.

denn dieses kann ich getrost zurückgeben.

Das ist interessant, weil ich nicht wüsste wie du ohne Hellseherei wissen solltest, an was ich glaube...Kommt man für Hellsichtigkeit nicht auf den Scheiterhaufen? :pfeif: :achtungironie:

So, ich bin auch mal weg. Und es war mir sowas von klar, das im Moment in dem man Jesus erwähnt, auf Granit stösst. Warum auch anders?! Hätte ich aber erwähnt, sie solle sich Schutzzirkel an die Tür zeichnen, etcetcetc, ja dann hätten alle Bravo, das ist ein toller Tip gerufen, oder wie?? Aber ich bin schon weg, denn es ist doch eher so, dass meine Meinung nicht in EUER Weltbild passt, denn ich vertrete eine Meinung, die nicht rational erklärbar ist, die so ziemlich das Gegenteil dessen vertritt, was ihr erhofft zu erreichen.

Ach herrje...Da ist jemand beleidigt, weil man seinen vorgekauten Brei nicht stumm und vorbehaltlos runterschluckt. Verzeihung! Niemand kritisiert deinen Glauben. Der Glaube ist es nämlich, der diese Wunder vollbringt, sei es der an Schutzzeichen, oder der an Jesus Christus. Dies ist ein öffentliches Forum mit verschiedenen Persönlichkeiten und verschiedenen Meinungen. Wenn du nicht damit leben kannst, dass es Andersgläubige gibt, hätte ich sicher einige Empfehlungen für entsprechende Foren wo du mit offenen Armen empfangen wirst. Ansonsten steht es dir natürlich frei uns gottlosen, lächerlichen Türrahmenbeschmierer zu verlassen.

So long, back to Topic please.
 
hört ihr das pfeifen?
das ist der jesus,
der dreht sich so schnell und ausdauernd in seinem grab um, weil in seinem namen so viel schotter unter die menschen gebracht wird.
und die eigentlichen lehren dieses wesens hat die kirche längst als ungültig erklärt und durch manipulativere schriften ersetzt.

und eines ist richtig, einen echten dämon, also ein wesen, das eine dimension mehr hat und schlecht drauf ist, kann man mit kerzen und salzverbrennung nicht abwehren.
aber auch nicht mit gebeten!

die gefahr so einem wesen zu begegnen ist allerdings gering.
die kann man auch nicht mit albernen ritualen herbei zitieren. die kommen nur, wenn sie das wollen.
 
Ah okay, also weil ich Jesus ins Spiel bringe gibt es links und rechts Anfeindungen. Wieder sehr interessant.
Aber ich sehe schon, Nightmary, du gehst auf drei Sätze von meinem Post ein, zitierst sie gross, schmückst sie ein bisserl mit Sprüchen hier und meinst was argumentiert zu haben? Du hast nichts anderes gemacht als wie eine 10 jährige trotzig auf nen Post reagiert, und entsprechend argumentiert.
Und weltoffen??? Der Thread hier? Die User hier? Ach is ganz interessant. Du greifst mich an obwohl ich nur meine Meinung wieder gegeben habe. Ich hab auch im letzten Post gesagt wie ich das sehe, D-Dragon sagt seine Art die Dinge zu sehen, ich habe meine Seite gesagt. Ach D-Dragon, es gibt solche und solche Christen. Es gibt Christen, die meinen nur Müll machen zu können, am Ende hilft ja das Fegefeuer, es gibt Christen die glauben garnicht, dass es einen Satan gibt, und und und.
Und beleidigt? Ha, das ich nicht lache xDD Weil ich beleidigt bin, wenn mich eine Gothic-Satans-Anbeterin mit vorpubertärer Argumentation anpalabbert, die beim kleinsten Jesus posting die Krätze kriegt muhahahaaaaa
Ach und nochwas, weltoffen seid ihr am südlichen Ende der Pofalte. Kaum redet jemand über Jesus wird nichtmal lange nachgedacht, da braucht man mit dem nichtmehr diskutieren, weil ja engstirnig pipapo. D-Dragon, du bist kein Christ, kannst glauben an was du willst, aber du bist kein Christ, sonst würdest du anders schreiben, als wie du das hier tust. Du bist ein neoliberaler Budhistischer islamen Christ, falls du verstehst was ich meine.

So und jetzt könnt ihr mich gerne aus dem Türbeschmierer und Ziegenvergewaltiger Forum schmeissen. Viel Spass noch beim Dämonen beschwören.....öffentliches Forum, pahhh, das ich ned lach, öffentlich solange man eure Meinung vertritt, sobald das nichtmehr der Fall ist wird man per nightmary wegpubertiert? xD Wie gesagt, viel Spass noch, ihr Kindergarten.
 
Also soweit ich das hier mirverfolgen konnte, wurden hier auch nur eigene Meinungen geäußert...
Das hat überhaupt nichts mit diesem Forum oder der Forenleitung zu tun und wenn du nunmal mit deiner Meinung nicht unbedingt auf zustimmung bei den Usern dieses Forums stößt,
gibt es dir dennoch nicht das Recht alle zusammen in die selbe Schublade zu schmeißen...
Möglicherweise gibt es hier auch User die der selben Meinung sind wie du nur wenn die sich dazu nicht zu Wort melden ist das nicht unsere Schuld...
Da muss man auch nicht Ausfallend oder Beleidigend werden.
Denn so wie es aussieht stehen sich hier eh zwei Fronten gegenüber die niemals tollerant mit der Meinung der anderen umgehen wird.
Dafür sitzt das Grenzdenken viel zu fest verwurzelt.

MfG
 
Haha interessant wie die Schafe Gottes doch so sehr auf Äußerlichkeiten Wert legen und mit Nettigkeiten um sich schmeißen. Wie war das gleich mit der Nächstenliebe? Wer geistlich so verkümmert ist wie du, bei dem wunderts mich nicht mehr. Niemand fühlt sich angegriffen außer dir und kaum weißt du kein Argument mehr, gibt es Schimpfe. Für Gott und Christen ist hier Platz, für intolerante Fanatiker nicht. Such dir ein Forum mit deinesgleichen, dann ersparst dir und uns die Nerven. Und weil ich so nett bin, helf ich dir dabei. ;)
 
Die Schwester meines Verlobten hat vor ca 20-25 Jahren mal Gläserrücken mit Ihrer besten Freundin gemacht, und eine der Fragen, die sie stellten war die nach der Anzahl der Kinder Ihres Großonkels. Die verblüffende Antwort war "3" obwohl meine Schwägerin nur von 2 Kindern wusste. Das 3. Kind war bei der Geburt oder kurz danach gestorben, aber davon hatte sie nie erfahren ... erst nachdem sie ihrer Mutter von dem Gläserrücken erzählt hatte. Schon seltsam ...
 
dinge wie gläserrücken und ähnliche praktiken können durchaus benutzt werden, um kontakte mit wesen aufzubauen und informationen auszutauschen.
allerdings sollte man dabei anders vorgehen, als unter 14jährigen, nachts im womöglich alkoholisiertem zustand tote zu beschwören.
und solche "kanäle" können von anderen angezapft werden.
also sollten niemals ungeprüfte aussagen für bare münze genommen werden.

solange nicht klar ist, wer dran ist, kann das alles mögliche sein.
bis hin zu quasi materialisierten ängsten der beteiligten.
und solchen erscheinungen sollte man nicht lang zuhören.

aber was wichtig ist, nur wer die höflichkeit wahrt,
den unterschied zwischen einer bitte und einer anweisung kennt
und ehrlich den kontakt mit wesenheiten sucht,
wird vernünftige ergebnisse erzielen.

der rest wird im besten fall gefoppt,
oder übleres.
nur die poltergeister sind wohl keine wesen einer anderen welt,
eher ausdünstungen der eigenen angst oder so.
 
Hört damit auf...

Hallo, ich hab den Thread mal komplett gelesen und einige Hinweise für euch/dich:
Hintergrund:Ich hab an einigen Stellen schon mit solchen Phänomenen zu tun gehabt.
1.Wer ist auf die Okkulte Praxis gekommen, Salz im Zimmer zu verstreuen??Das würde ich auf keinen Fall machen!
2.Geister heissen eigentlich Dämonen. Es gibt keine guten Dämonen.
Sie lügen und sind gefallene Engel. Also an Satans Seite! Suche nach Fall Satans in der Bibel oder Internet!!
3.Tote sind tot und können nicht spuken!
4.Dämonen können Menschen nachäffen. Also glaubt man dann, dass ein Verstorbener sein Unwesen treibt.
5.Versuche niemals mit den Dämonen zu kommunizieren. Sie versuchen immer Dich in ihren Bann zu ziehen!!!
Dazu kommen dann noch Seelische abhängigkeiten... Also vergiss es. Es sei denn du möchtest gerne zu den
Satan-Anbetern gehören und Deine Seele verkaufen ... Also lass es!
6.Dämonen können Dinge bewegen und Geräusche von sich geben.Sie können Dich auch anfassen!Selbst erlebt
7.Ich habe noch keine Dämon gesehen.
8.Gläser rücken ist Satanisch!!Kontakt zu Toten aufzubauen bedeutet den Tot!Siehe Saul und Samuel in der Bibel!
Dazu bitte bis zum ende lesen!

Alle Punkte kann man in der Bibel nachlesen. Egal in welcher.

Was ich erlebt habe:
Im Hause meiner Großelter hat es richtig gespukt: Da ist das alles hier nur Kindergarten...
Es sind Messer geflogen, gestorbene Vorfahren sind "nachgeäfft" worden, da ist jemand die Treppe auf
und nieder gegangen, Töpfe haben gepoltert usw.
Momentan spukt es noch bei meinem Vater in meinem Elternhaus. Da "äfft" gerade "jemand" meine verstorbene
Oma nach...
Meinem gerade gläubt gewordenen Bruder hat sich "etwas" auf die Brust gesetzt....
Also ist das alles nix neues. Wenn man aber keine Lösung hat, kann das einen schwer belasten!!!


Ich habe auch eine gute Nachricht für dich ALLE:Es gibt jemanden, der viel stärker ist als die Dämonen!!!
Es ist Jesus Christus. Er ist für jeden von uns gestorben und wieder auferstanden!!
In Jesu Namen haben alle Dämonen zu weichen. Er ist das Licht -> und die Dunkelheit hat zu weichen.
Ich selber bin in keiner Sekte. Jedenfalls im allgemeinen Sinn. Ich glaube halt nur, was in der Bibel steht.
Habe schon viel mit Jesus erlebt. Sogar direkte Heilung!!!

Das Haus meiner Großeltern ist frei. Da hat ein Pfarrer für Ruhe gesorgt.
Bei meinem Bruder hat der Name des Siegers "Jesus Christus" sofort für Ruhe gesorgt!!
Das Haus meines Vaters ist noch belastet, da er das nicht so "schlimm" findet!

Also mein Tip für alle:
1.Lest die Bibel.
2.Es ist jeder erretet, der Jesus Christus als seinen Herrn annimmt. JEDE Sünde ist vergeben. Leider kann es
vorkommen, dass die Geister, die du riefst nicht gleich verschwinden. Sie haben ein Anrecht!
Du hast sie durch Gläserrücken eingeladen. Sie brauchen eine Ausladung:)))
3.Jeder wiedergeborene Christ kann "Geister" also Dämonen befehlen in Jesu Namen zu verschwinden. Lukas 10,18
4.Leider kommen zu dem ganzen noch die Flüche!!! Also bitte informiert euch über Flüche. Wenn jemand selber über
sich und sein Haus einen Fluch ausgesprochen hat, muss der erst gebrochen werden.
Jesu macht kann nicht so wirken, wenn das nicht vorher erledigt wurde!!

Also viel Glück!Bei Fragen, sucht nicht Hilfe bei der katholischen/evangelischen Kirche. Sucht
nach der Kraft Jesu Christi, die überall vorhanden ist, wo 2 oder 3 in Seinem NAMEN zusammen sind.

Bei Fragen zu Quellen, fragt mich direkt.
Ich helfe gerne.

MFG WWJD
 

wb Helferlein, aka Jos und offenbar auch aka WWJD, danke Jesus, dass Du Dich selbst outest.

Danke, aber nein danke und tschüss.

ps, wenn Tote nur tot sind, dann hör bitte mit dieser ständigen Wiederauferstehung auf. Bis zum jüngsten Gericht dauerts noch paar Jahre. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute :)

also ich erzähle euch jetzt mal eine wahre geschichte, die mir und meiner freundin passiert ist:

Es war so vor ca. 2 Jahren, als eine Freundin bei mir übernachtet hat. Wir langweilten uns und beschlossen, Gläserrücken zu spielen. Gut also fingen wir an: Wir bereiteten alles vor so wie man es halt normalerweise macht. Also ging es los. Wir fragten ob jemand da sei. Nix passierte. Wir fragten nochmal und plötzlich schob sich das Glas auf "ja". Ich sagte zu meiner Freundin das sie aufhören sollte zu schieben aber sie schwor mir das sie nichts gemacht hat. Dann haben wir gefragt wie sie heißt. Sie hieß Sabine und war so um die 42. Wir stellten ihr Fragen, die nur ich wissen konnte und deren Antworten ich meiner Freundin noch nie erzählt habe! Wir unterhielten uns noch recht gut mit ihr und sie war auch echt nett und nach etlicher Zeit beschlossen wir sie zu verabschieden. Haben auch gefragt ob es okay sei und dann sagte sie ja. Nachdem wir alles abgebaut haben saßen wir uns ein bisschen an meinen Laptop als plötzlich mein Schminkkästchen (ich schwöre es war standfest auf dem Regal) auf den Boden fiel! Es war kein Fenster offen oder gekippt. Ales war geschlossen, und meine Zimmertüre war zu.. Wir dachten sofort an Sabine. In dieser Nacht haben wir kein Auge mehr zu getan. Manchmal denke ich, sie sei noch immer bei mir im Zimmer...

Ich schwöre euch bei allem was mir lieb ist, diese Geschichte ist zu 100% war, meine Freundin kann sie bestätigen.

Mfg, Engelchen__x3
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du von ihr schreibst, geh ich davon aus, dass diese Sabine keine verstorbene Freundin oder Bekannte war. Da stellt sich mir die Frage, wie so ein "fremder" Geist Fragen beantworten kann zu denen nur du die Antworten weist.

Das heißt nicht, dass ich deine Geschichte anzweifel. Aber sowas scheint recht oft vorzukommen und ich versteh nicht wie das funktionieren kann, abgesehen davon, dass man das Glas unbewusst selbst bewegt. Ein x-beliebiger Geist kann wohl kaum die Vergangenheit & die Gedanken jeden Menschens kennen. ^^
 
@ NoxAeterna

ja, du hast recht sie ist keine bekannte oder so und ich verlange von niemanden das er mir glaubt, aber es ist passiert und ich weiß nich wieso ich hier i.welche lügen verbreiten sollte :) ich weiß nich woher sie die antworten wusste und meiner freundin hab ich die antworten ja nie gesagt und ich hab auch nich geschoben, wieso sollte ich denn auch? so eine sache sollte man ernst nehmen und sich keinen spaß erlauben.. :) aber danke für deine antwort :)
 
Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
hallo
ich kann dir ein rat geben weil ich habe auch erfarung mit so welchen spielen ...
also 1 wo hast du das spiel gespielt z.B. in wohnzimmer dann musst du in die mitte des zimmer stehen und ein gebet sprechen vielleicht so : lieber geist/demon bitte entschwinde aus meiner wohnung/haus usw... danke lese auch was aus der bibel vor.verbrenne weihrauch auf einen telller geh durch denn zimmer. verbrenne allle dinge was dufuer das spiel benutzt hast. verbrenne alles und am besten machst du salz in die flamme... oder es kommt von stress dann musst du dich entspannen.
hoffentlich konnte ich dir weiter helfen

lg polter:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben