• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Raumfähre Columbia explodiert

A

Anonymer User

Gast
Habs grad in den Nachrichten gesehen, heute ist die Raumfähre Columbia über texas beim Landeanflug explodiert in der LUft
icon_eek.gif
7 Tote!!
 
1. mysterium: ist genau über dem ort palestine (texas) explodiert...
2. mysterium: 1. israelischer astronaut war an bord
icon_eek.gif
 
achso bringst du texas mit bush zusammen ?
habt ihr gewusst das seid bush dort minister oder sowas war sind die todestrafen extrem gestiegen...
 
ich zitiere jetzt einen satz aus der zukunft:
(bush steht am Pullt und hält eine Rede)
Bush: Die Raumfähre Columbia wurde vom Irak angegriffen, wir müssen Macht beweisen...
 
texas dort war bush senator und der ort palestine klingt so ähnlich wie palästina oder? und wer war an bord? der erste iraelische astronaut...fast zur gleichen uhrzeit wie damals wtc...na jetzt habens wieder was gefunden ...

mit irak oder so ähnlich zumindest, könntest du vielleicht sogar recht behalten...
 
Lasst und doch lieber noch die aktuelle Berichterstattung abwarten, dann können wir uns ein eigenes Bild machen. Im moment deutet doch noch nichts darauf hin.
 
hab ich auch nicht gesagt, palestine ist ein fakt und der israelische astronaut ist auch ein fakt, ob es ein anschlag ist, bezweifle ich auch, und selbst wenn es kein anschlag war ist es ein zufall der uns seeeehr zu denken geben sollte!
 
die moslems (die betroffenen länder meine ich wie irak afghanistan palästina...) werden es möglicherweise als einen fingerzeig gottes für ihren heiligen krieg deuten?
 
ich bitte dich, die werden doch jubeln, wenn die das sehen, da wette ich mit dir um meine ganzen postings!!!!
 
ach naja dann lass sie jubeln, ich finds nur traurig wenn andere leute sich drüber freuen wenn andere sterben, nur weil sie aus einem andern Land sind is das net irgendwie rassismuss ?
 
das ist für diese menschen längst kein rassismus mehr, da geht es um den heiligen krieg...die amerikaner sind für sie das personifizierte böse, musst mal sehen, wenn sie im freudentaumel amifahnen verbrennen und die kinder mit mgs draufschiessen...sehr traurig ist das...
Da wird so der hass geschürt und sogar kinder werden da mit reingezogen... auf beiden seiten...die propaganda, und alle glauben es....
die usa ist da um nichts besser...die verbrennen zwar keine fahnen, die haben andere mittel...

da steckt schon viel mehr dahinter als nur rassismus...das ist abgrundtiefer hass und jeder glaubt, der andere ist das übel der welt...

obs da noch hoffnung auf frieden gibt, jemals?

(genau so israel und palästina, wie sich da schon die kinder hassen und von mord und schlachtung träumen, das tut so weh, vor allem haben die noch nie einen vom anderen lager gesehen und träumen davon ihn zu ermorden...
icon_cry.gif
traurige welt...)
 
Hallo erstmal,

Ich nutze dieses aktuelle Topic mal um mich vorzustellen...
Habe vor regelmäßig zu posten, lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum und habe mich nun durchgerungen mich anzumelden...


Zum Thema:

ich bin da auch erstmal Sperbers Meinung und würde sagen wir sollten abwarten was aktuelle Untersuchungen und Ergebnisse mit sich bringen, bevor wir uns da in etwas hineinsteigern. Aber wenns rein ums spekulieren geht dann fände ich es eine Frechheit falls Bush das alles inszeniert hat um die restlichen Kriegsgegner von seinem Vorhaben den Irak zu bombadieren zu überzeugen versucht...

Naja erstmal abwarten und Tee trinken
icon_exclaim.gif
 
ich will dazu auch mal noch schnell was loswerden:
habe eben in der Bild am Sonntag über das unglück nochmal gelesen,(ja ich weiss die Bildzeitung...) aber sie haben ein Teil aus Bushs rede zitiert:
Dies ist ein schlimmer Tag für Amerika.
Wisst ihr was mir an dem Satz nicht gefällt:
Das Wort Amerika, sowas betrifft doch die ganze Welt net nur Amerika, schließlich war der eine Astronaut ja Israelisch ! hoffe ihr versteht wie ich das meine, ich glaube die wahre Bedrohung ist nicht Saddam Hussein sondern eher Bush ?!?

Aber um mal auf die Theorie zurück zu kommen das das jetzt absichtlich war, wenn überhaupt ist das so gedacht:
Da Bush ja um biegen und brechen Krieg will nutzt er diesen schrecklichen Vorfall um sich wieder bei der Amerikanischen Bevölkerung "einzuschmeicheln" weil beliebt hat er sich ja nicht gerade in letzter Zeit gemacht. oder wa smeint ihr dazu ?
 
Hm ja, so in etwa, er versucht durch falsche Tränen, die Bürger auf seine Seite zu ziehen und damit davon ablenken das er ein schlechter Präsident ist, er hat so ziemlch nichts erreicht. Die arbeitslosenzahlen sind so hoch wie nie usw. usw.

Solche Zwischenfälle bringen die amerikanischen Staatsbürger enger zusammen und das schadet Bush nicht, das treibt sein Vorhaben nur weiter nach vorne, ist zumindest meine meinung, muss nicht unbedingt stimmen....
 
genau da gebe ich dir recht. das selbe denke ich nämlich auch. gut das mit den arbeitslosenzahlen weiss ich net aber es war ja eh schon komisch wie er gewählt wurde so mit wiederwahl und so...
 
Naja ob Terroristen was damit zu tun haben wurde vorhin bei Welt der Wunder nicht beantwortet aber irgendein Nasa Präsident hat eine Untersuchung angeordnet in der die Absturzursache festgestellt werden soll. Er hat seinen Nachforschern 5 Monate Zeit gegeben. Da können wir wenns schlecht läuft noch lange auf eine Antwort warten... Es wurden auch erst knapp die Hälfte der Wrackteile geborgen.
 
aber soweit ich weiss wurden die ersten leichenteile schon geborgen, unser aller mitleid sollte bei den angehörigen liegen, die Usa hats schon schwer irgendwie erst das world trade und dann noch sowas...
 
@ IwanttoBelive

war das mit der fünfmonatigen untersuchung nicht beim letzten absturz gewesen?
 
Die haben vom letzten Absturz und vom jetzigen berichtet, aber ich meine die 5 Monate bezogen sich auf den gestrigen Absturz, aber ich kann mich da auch irren.
 
Zurück
Oben