• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kristallschädel

sicher kann das sein aber ich würd mir schon ein netteres design aussuchen als einen menschlichen totenkopf...
 
Eine sehr gute Theorie von Licht. Was ist, wenn diese 12 ausserirdischen (+1 für die Menscheit) wirklich als Kommunikationsmittel oder Datenspeicher dienen. Sie haben vielleicht schon viel gesehen oder gespeichert und könnten Ihren Schöpfern die Aufzeichnungen übersenden. So ne Art Kamera mit Sender, der Fernseher steht dann woanders.
 
ja das kann ich mir ja alles vorstellen, aber warum sollten die so weit entwickelt sein und dann eine totenkopfforum wählen? hmm
 
Na ja, ein Totenschädel hat ja eine gewisse Bedeutung. Wenn die Dinger wirklich so alt sind, da konnten zumindest primitive Menschen mit der Form was anfangen. Schädel wurden ja auch als zeremonielles Equipment benutzt. Warum sollten irgendwelche abstrakten Gegenstände dafür herhalten. Einen Schädel kennt jeder, und dazu noch ein kristallener, das muss was besonderes, mystisches sein.
 
ich halte die schädel eher für eine art gigantischen datenspeicher!
...an desen daten wir allerdings erst gelanden, wenn wir alle 13 schädel zusammen haben und wir hoch genug entwickelt sind die daten zu extrahieren und zu verarbeiten!
 
<blockquote>


Da könnte er wirklich recht haben.
Optische Speicher gibt es bereits... bloß eben keine 3 dimensionalen.
Was währe nun wenn man mit einem Passenden Gerät das den Schädel mit einem Laser abtastet und aus der Lichtbrechung Daten entnimmt.
Das währe dann genau ein optischer Datenspeicher in 3D.
Warum hat es noch niemand verwundert das die Schädel aus einem
DURCHSICHTIGEN Material sind ???
in so einen Schädel müssten demnach einige GB wenn nicht sogar
TB an Daten passen... Alle Daten der Schädel zusammen ergeben
das Wissen von dem in den Legenden die Rede ist.
Wir müssten die Schädel also bloß auslesen was mit der heutigen
Technologie kein großes Hindernis darstellt. Das problem sehe ich eher
in der Entschlüsselung des Formats der Informationen .... wir werden
kaum *.doc Files finden ...


greetz
Lunex
 
<blockquote>
?

ist nicht in gewisser weise alles 3d dimensional

weil naja es gibt nichts was nur lang und breit aber nicht hoch ist

eine bestimmte fläche gibt es immer in alle richtungen

es könnte ein daten speicher sein

vielleicht so etwas wie in einer stargate folge wo alle informationen die es gibt in form von atomen aufgezeichnet sind

vielleicht müssen wir ja wirklich nur die 12 köpfe zusammenbringen und der +1 also der 13te der ist ein besonderer der wie eine art "abspiel" gerät funktioniert

also dass dann die 12 die datenspeicher sind und der letzte ist eine art abspielgerät mit dem die daten verarbeitet werden

weil ich glaube nicht dass man die daten mit einem computer auslesen und verarbeiten könnte... jeden falls net zum ehtuigen stand der technik

weil wenn sie wirklich von alies stammen dann haben diese bestimmt nicht an computer der heutigen zeit gedacht

oder die 12+1 sind datenspeicher und die jenigen die die köpfe erstellt haben die werden uns wenn die zeit reif ist irgendwie eine art abspielgerät oder encoder zukommen lassen

ich glaube zwar net dass dann jmd auf die erde kommt und uns soetwas gibt sondern eher, dass wir wenn die zeit reif sein wird solch etwas finden werden


so long Icey
 
Warum müssen denn , gehen wir ma davon aus das die 12 speicher sind und einer abspielgerät ist, dann alle 13 zusammenbringen.
eigentlich müsste es dann doch auch reichen den Abspielschädel und einen speicherschädel zusammenzubringen.
weil wenn ein Film mehrere Teile hat dann kann ich Ja den ersten Teil auf Video sehen auch wenn ich den 2. nicht hab.
Vielleicht liegen die Schädel ja an allen archäologisch rätselhaften
Orten z.B. auf Oak Island oder in diesem Gang in der Pyramide.
Ich mein den Gang in dem 3 Türen hintereinander sind.

Achso wer kann mir erklären
was "gegen die Kristallsymetrie heißt
 
Abspielgerät glaub ich weniger, aber wenns schon 12+1 heißt, muß er wohl was besonderes sein - ich tippe auf eine Art Schlüssel. Denn wenn wir die enthaltenen Informationen verstehen sollen, muß ihre Sprache wohl ziemlich universell sein, und um sie effizient speichern zu können müssen die Daten kodiert sein - also dürften wir mit ziemlicher Sicherheit bei der Mathematik landen... Und egal, wie sich die Aliens unsere Computer vorgestellt haben - Hauptsache Rechenmaschinen, und die dürfte eine hochentwickelte Zivilisation (?) wohl besitzen (der Rest ist eine Sache von Zeit und Speicherplatz).

Ich vermute also, daß man aus dem einen Schädel den Schlüssel auslesen kann, um die Daten der anderen zu dekodieren. In dem Fall bräuchte man also nur ausreichend hochauflösende Sensoren, und dann genug Geduld und Speicherplatz. Und natürlich das mathematische Köpfchen, um auch was damit anfangen zu können...
icon_idea.gif
 
Hm, das hört sich plausibel an. So nach dem Motto, wenn der Code geknackt wird, dann erst ist die Menschheit auch reif für die Wahrheit. Bis dahin umgibt diese Schädel das grosse Geheimnis.
 
<blockquote>

meines wissen nach haben, besitzen, horten, verbergen die templer zwei kristallene schädel.
plus einen der bei den illuminati sien soll macht drei.

inklusiver der 13 von sperber angesprochenen oder wurden die aussen vor gelassen?
 
<blockquote>

@SPERBER

hm...hmm... leider plausibel. cih hab ur angst davor, dass die menschheit irgend einen code durch zufall knackt. und dann die "wahrheit" doch nicht verträgt....
 
mal 2 hirngespinste von mir:

1) die schädel sind von menschen gemacht, die vor tausenden jahren technisch weiter waren als wir. aus irgendeinem grund (komet, krieg, klima...) sind sie ausgestorben.

2) vielleicht sind diese 13 außerirdischen "rassen" die verschiedenen menschen (chinesen, indianer, europäer, araber, afrikener...usw). vielleicht haben 13 außerirdische rassen auf der erde einige abgesetzt (von jedem, andere plätze, gleiche startbedingungen) und wollten sehen wer "gewinnt".
vielleicht sind wir nur ein großes gesellschaftliches experiment, ein modell...

vielleicht aber auch nicht... :p
 
Ausserirdische Rassen?

Diese Theorie kursiert nicht nur mit Menschen sondern auch mit einigen Tierarten, die Nachkommen hochintelligenter ausserirdischer Rassen sein sollen... u.a. spinnen, vögel und reptilien
 
Ich Persönlich glaube nicht an ein Kommunikationsgerät, wieso sollten sie diese zurücklassen? eines damit wir sie "anrufen" können wäre ja verständlich, wozu gleich 13?
Datenspeicher ist eher Wahrscheinlich

zur theorie das man nur das Abspielgerät braucht und einen speicher:
Das kann, muß aber nicht sein, beispielsweise könnten die Daten nach dem heutigem RAID5 System gespeichert sein.

zur verschlüsselungstheorie:
Wenn man sie der Menschheit geben will ist eine Verschlüsselung nicht notwendig, bis wir 3D Speicher lesen können und das Format entschlüsselt haben vergeht noch etwas zeit....

Das Format ist nämlich das eigentliche Problem, wir sprechen hier nämlich nicht davon das jemand die daten als *.doc gespeichert hat und wir nur nen Editor haben sondern davon das wir die ASCII Tabelle benutzen und er irgendetwas anderes.

und die einzige Universelle Sprache die hier noch möglich wäre, wäre eine Art Projektorsytsem das auf Bestimmte Lichteinstrahlungen reagiert(oder andere Strahlungen etc.) was auch die Bilder im Schädel erklären könnte.

ist eigentlich nur der eine Schädel gegen die Symmetrie geschliffen?
(das gegen die Symmetrie geschliffene System ist interresant damit muß es etwas auf sich haben)
 
Hab noch was ergänzendes zu den Schädeln gefunden:

- alle Schädel sind vertikal piezoelektrisch, Strom fliesst vertikal durch den Schädel

- Bei Druck auf Schädel sondert er elektrischen Strom ab

- der Mitchell-Hedges-Schädel kann durch den Gaumen Bilder aufnehmen welche durch Spiegelung an den Augen wieder sichtbar werden

Quelle:
http://www.daszwirn.de/privat/mystik/raetselkristallschaedel.php
 
Kristall-Technologie in Atlantis / Kristall-Schädel
--------------------------------------------------------------------------------


Kristall-Technologie in Atlantis
Es gibt mehrere unabhängige Quellen, die davon sprechen, daß es in Atlantis eine hochentwickelte Kristall-Technologie gab und die Menschen sogar Flug-Geräte hatten, die ihre Energie von Energie-Kristallen bezogen. König Salomon soll noch so ein Flug-Gerät besessen haben und im Buch "Chronik von Akakor" der Vor-Inka-Zeit wird das gleiche von Lhasa berichtet, der damit nach Tibet flog zu der Stadt, die heute noch seinen Namen trägt.

Die Zerstörung von Atlantis soll letztlich die direkte Konsequenz des Mißbrauchs eines Energie-Kristalls gewesen sein. Der dazu benutzte große Kristall liegt offenbar noch heute auf dem Meeresgrund im Bermuda-Dreieck. Da dieser Kristall Energie-Strings zu höheren Energie-Ebenen besitzt, reagiert er noch immer auf spezielle Frequenz- Muster, die bei bestimmten planetaren Konstellationen auf diesen Energie-Ebenen entstehen. Solche kosmischen Ereignisse können den Kristall auch heute noch von Zeit zu Zeit sporadisch aktivieren. Er teleportiert dann heute wie damals alles, was in seine Nähe kommt, in den Hyper-Raum, Schiffe, Flugzeuge, Menschen.

Der berühmte Seher Edgar Cayce, der "schlafende Prophet", konnte in Trance Poseidonia, die Hauptstadt von Atlantis besuchen und das Leben dort beschreiben. Er hat dabei sogar Karten von Atlantis gezeichnet und auch er spricht von den furchtbaren Kristallen, die er dort gesehen hat.



Kristall-Schädel
Wahrscheinlich sind einige der in Maya-Ruinen gefundenen berühmten Kristall-Schädel, wie der Mitchel-Hedges Schädel, in Wirklichkeit Photon-Computer aus der Zeit von Atlantis, die auf bereits http://www.paranormal.de/paramirr/geo/en/prod.en.crys.html als multistrukturelle Energie-Kristalle hergestellt wurden. In diesem Fall enthalten sie das gesamte Wissen der Menschheit dieser Zeit, das nur darauf wartet, von uns entschlüsselt zu werden. Aber vorher müssen die Menschen erst ihre wahre Natur erkennen und das know-how erwerben, um sie wieder zu aktivieren.

Eine solche Herkunft würde auch widerspruchsfrei erklären, warum diese Schädel keine Bearbeitungsspuren zeigen, sowie Strukturen quer zu Haupt-Achsen im Kristall aufweisen. Dies müßte bei Anwendung heutiger mechanischer Bearbeitungs-Techniken unweigerlich zum Bruch des Kristalls schon bei der Herstellung führen. Auch die von Zeit zu Zeit beobachteten Licht- und Farb-Effekte lassen sich dann leicht erklären als Reaktion auf Energie-Änderungen auf höheren Energie-Ebenen, die von Energie-Strings übertragen werden.

Link http://www.crystalskullsociety.org/gallery_of_crystal_skulls.htm
quelle: http://www.paranormal.de/paramirr/geo/en/skull.html
 
Der Legende nach soll es 13 Schädel geben aber das ist eigentlich nur ein weitverbreitetes Gerücht aus dem Internet.....und ich bin der Meinung der zeig

http://mitglied.lycos.de/blairwitchfan/myself-13crystalskulls.jpg

laut meinen infos. gibt es nur einen echten !!! dieser wurde 1927 gefunden in Belize ..... er ist auch als Schädel des Unheils bekannt..... und wurde in einen 1000 jahre alten Mayatempel gefunden....

das Besondere:

- Er wurde aus einem Stück Bergkristall gefertigt
- Er ist 13 cm hoch, und wiegt fast 5 Kilo
- Er besitzt verborgene Prismen in der Base
- Die handgeschliffenen Augen Augen geben einen blendenden Schein ab
- er hat keine kristallinische Struktur wie es heutzutage übl. ist

Ich glaube die Mayas hatten mehr drauf als uns bekannt ist ich glaube sie benutzen ihn als Orakel.....

Rechnungen ergaben das es etwa 7 Mil. Arbeitstunden nötig wären um soetwas zu schaffen.... viele glauben aber auch er sei aus einer anderen Welt....

stellt euch vor man benutzte diese schäde wirklich um kontakt mit anderen völkern aufzunehmen..... durch die augen könnten die strahlen wirklich reflektiert werden und somit wirklich zu einem pentagram zusammenkommen !
 
Zurück
Oben