• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die gute, alte 23

hey! jetz wo dus sagst: meine schuhgröße is 46! (23+23!)
icon_arrow.gif


aber ich hab noch was gefunden!
x die automarke nissan besteht aus den japanischen begriffen "Ni"=2 und "San"=3! nissan=23
x shakespear war 46(2x23), als die king-james-bibel herausgegeben wurde. psalm 46 hat als 46. wort shake und das 46. wort vom ende her ist spear!
icon_smile.gif
 
icon_exclaim.gif
ja aber genau das find ich ja merkwürdig!
icon_exclaim.gif

dass so vieles mit der zahl zusammen hängt!
auch wenn sie keinen bezug zu den illus ode so hat, ich mein die 23 jetz nur mal als zahl.
hmmmm vielleicht sollt man die quersummen mal anders
zusammenrechnen!
icon_confused.gif
das mit der 23 is ja geradezu schon langweilig.
wie wärs mit nem topic "die gute alte 15"?
oder irgendsowas! muss ja auch öfters ma ne andere zahl rauskommen!
 
also leute ich wollt mal ganz short was mitteilen:
in meiner schule fangen alle klassenräume mit einer 23 an
icon_question.gif
 
Warum ist das auffällig? Irgend jemand sagt 'Jetzt'. Natürlich wird diese Zeit festgehalten, bzw. nachträglich auf einen symbolischen Zeitpunkt gelegt. Was ist daran merkwürdig?

Matrix
 
in amerika wars doch aber der 19.3. oder nicht? oder halten sich die illus nur nach der europäischen zeitrechnung?
icon_rolleyes.gif
 
<blockquote>

...daß am 23.03.2003 die oskarverleihung stattfand ,daß nach 23 jahren erstmals ein deutscher beitrag einen oskar erhalten hat, daß der film chicago 13 mal nomminiert wurde (da fast auschließlich mit deutschen steuergeldern finanziert), daß dieser streifen 6 jener goldenen männlein erhalten hat,was zusammen mit dem deutschen beitrag 7 ergibt(nirgendwo in afrika)...
 
Wer behauptet eigentlich, daß die 23 eine Zahl der Illus sein soll? So wie ich das mitbekommen habe, tut das nur Robert Shea in seiner Triologoe "Illuminatus", ein ´Buch, daß von Verschwörungstheoretikern abgöttisch verehrt wird, aber eben doch nur ein Buch ist.

Ich halte es für sehr gefährlich und fragwürdig einem Buch soviel Bedeutung zuzumessen. Ander Bücher denen einfach zuviel zugemessen wurde: Die Bibel, "Mein Kampf", der Koran. Das nur als mögliches Beispiel.

Also, die Zahlen 13 und 33, vielleicht noch die 666, würd ich ncoh als Illu-Zahlen akzeptieren. Aber die 7 und die 3 sind heilige Zahlen der Christen (z.B. die heilige Dreifaltigkeit, die drei heiligen Könige, die sieben Siegel...usw...). Die 9 kann ich mir nicht vorstellen, das die irgendetwas kann.

Nicht jede Zahl ist einn Zahl der Illus...und manchmal ist eine Zahl auch nur eine Zahl...und die 23 scheint absolut überschätzt zu sein!

Und, immer wieder lustig...zieht aus dem Datum 11.9.2001 mal die Quersumme!

HOSSA!

Morph
 
Ich habe am 23.05. Geburtstag. Muss ich mich jetzt erschiessen?
Aber 23 ist auch meine Glückszahl, deshalb bin ich ganz schön neugierig, was ihr noch alles rausholt!
 
ich bin gerade 23 Jahre alt, ist das nun mein letztes Jahr ???
Ist alles ein wenig weit hergeholt, da habt ihr mich noch nicht überzeugt.
 
icon_question.gif
oh weh!!!
wir machen am 23.5. ne klassenfahrt in die toskana!!!
bin ma gespannt welche ungewöhnlichen ereignisse uns
da erwarten!!!
icon_eek.gif
 
Jaaaa,und in der Nähe der Kreuzung Fifth Avenue und 23rd Street liegt das Empire State Building!
 
und was wills du uns nun damit sagen? Kann sein, das dein Posting ein sinn hat, aber den versteh ich nicht!
bitte erleutere dein posting
icon_exclaim.gif" border="0
 
erklärung: 23=zahl der illus
empire state building=wichtiges gebäude in new york
23 street 5th ave=adresse des selben.

klingelts jetzt? :f15:

nicht grad sehr aufregend aber immerhin :f25:
 
gestern stand in der bild was von einer mordeinheit der DDR. ihr name in den stasi akten war XXIII.....
 
dass aol-chat-rooms nur 23 user zulassen hatten wir glaub ich schon.. jetzt bekamen wir werbung von aol und über unserer adresse stand *23*


*23*
Franz-Martin Stankus
Dorfstr.8
(plz und ort geheim
icon_biggrin.gif
)

liebes america-online: viel zu offensichtlich
icon_exclaim.gif" border="0


icon_lol.gif
 
das ist schon krass was es dort alles gibt, aber ich kann dir hundert mal mehr daten nennen wo die 23 nicht vorkommt.
ich glaube zwar schon, dass adam weishaupt die illuminaten grüdete, aber ich glaube nicht dass sie das weltgeschen beherrschen
 
hm Hagbard, dann kuck dir mal noch das AOL Logo an :)

Hab im Internet eine PDF Datei gefunden und dort die Sachen abgeschrieben die dort standen. Weiß leider nicht mehr, welche Adresse die Datei hatte. Naja ich poste es einfach mal:

- Am 23. Mai 1923 wurde die Sozialistische Arbeiter-Internationale gegründet.
- Am 23. November 1923 trat das Kabinett Stresemanns zurück. NSDAP und KPD wurden in ganz Deutschland verboten.
- Die Berliner Diskothek "La Belle", auf die 1986 ein Anschlag verübt wurde, hatte die Hausnummer 23.
- Am 23. Mai 1949 trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft.
- Die Quersumme der 23 ist 5. Das Pentagon ist ein fünfeckiges Gebäude.
- Die erste Primzahl, in der beide Ziffern Primzahlen sind, ist die 23.
- 230 Menschen starben bei der von Verschwörungsgerüchten umrankten Flugkatastrophe des TWA-Fluges 800.
- Die erste Apollo-Mondlandung war bei 23.63 Grad Ost, die zweite bei 23.42 Grad West.
- Der 19. April ist der Tag der Schlacht von Lexington, des Infernos von Waco und des Bombenanschlags von Oklahoma City. Amerikaner schreiben dieses Datum 4/19, Europäer 19.4. Addiert ergibt sich immer 23.
- William Shakespeare wurde am 23. April 1556 geboren und starb am 23. April 1616. - Shakespeare war 46 (23+23) Jahre alt, als die King-James-Bibel herausgegeben wurde. Psalm 46 (2x23) hat als 46. Wort "shake". Das 46. Wort, vom Ende des Psalms her gelesen, ist "spear".
- "Area 51" ist nach Ansicht von UFO-Anhängern der Schauplatz geheimer Forschungen der US-Regierung. 51 kann man in 23+23+2+3 zerlegen.
- Julius Cäsar erlitt durch seine Mörder 23 Stichwunden.
- Produktionsfirma der Fernsehserie Akte - X : 10/13 Productions. 10 + 13 = 23
- Am 23. Dezember 2012 wird die Welt enden Ð nach einer alten Maya-Prophezeihung. - Bei den Sumerern und den alten Ägyptern war der 23. Juli, wenn Sirius hinter der Sonne aufging, der Beginn des neuen Jahres.
- Die Automarke Nissan besteht aus den japanischen Begriffen "Ni" Ð bedeutet 2 - und "San" - heißt 3. Nissan=23.
- Die Vereinigten Staaten zündeten 23 Atombomben über dem Bikini-Atoll im Pazifik.
- Der menschliche Biorhythmus hat 23 Tage.
- Das lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben.
- Mann und Frau tragen jeweils 23 Chromosomen zur Befruchtung bei.
- In Star Wars wurde Prinzessin Leia in der Zelle AA-23 gefangen gehalten.
- Die Adresse der Freimaurer-Loge in Stafford, England, ist 23 Jaol Road. In New York City ist sie in der 23. Straße.
- 23 Zeichen (Zahlen und Buchstaben) befinden sich auf jeder amerikanischen Münze.
- Star Trek spielt im 23. Jahrhundert, ebenso Babylon Five.
- Im Film Airport sitzt der Terrorist auf Platz 23.
- In einer neueren Verfilmung von Alice im Wunderland hüpft ein ausgestopftes Kaninchen aus einer Schachtel mit der Nummer 23.

23|3|1933 Hitler erläßt das Ermächtigungsgesetz
23|5|1949 Gründung der Bundesrepublik Deutschland
03|10|1990 Wiedervereinigung (Quersumme = 23)
23|4|1998 Der Bundestag ratifiziert die Euro-Einführung
Die Höhe der Reichstagskuppel misst 23 Meter...
23|4|1564 * 23|4|1616 † William Shakespeare (QS!)
23|5|1618 Prager Fenstersturz
23|2|1918 Leo D. Trotzki gründet die Rote Armee
23|8|1939 Hitler-Stalin-Pakt

Ich glaube davon hatten wir schon einige, aber trotzdem immer Interessant was nicht alles mit der 23 zusammenhängt
 
Zurück
Oben