• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geheimbünde

Da Geheimbünde einen Teil der Welt der Conspiracys und Verschwöhrungstheorien einnehmen, sollten sie , denke ich, hier auch besprochen werden. Ich fange einmal an mit den klassikern schlechthin : Den Illuminanten, Sculls and Bones.......
Aber es gibt da ja auch eher neuere Theorien, wie zum Beispiel das Centre.
 
@Mystice

Hab mir eben das E-Book von Tommy gezogen. Da steht auch sowas von diesen "Skull and Bones" ,macht mich doch sehr neugierig. Hab mir den Artikel auf log12 schon durch gelesen. Aber so ganz versteh ich die ganzen Zusammenhänge noch nicht.



<blockquote>

Gehören die jetzt alle zusammen oder wie?
Das Centre ? was soll das nun wieder sein.

Wie währe es mal mit einer kleinen Einführung für Leute die sich damit bis jetzt nur wenig befaßt haben?
 
Illuminantan, Sculls Bones : Wenn du dir die seite auf Loq12 durchgelesen hast , weist du in etwa worum es geht. ich werde wenn ich länger Zeit habe = vermutlich Wochenende , eine zusammenfassung bzw. erklärung ins Netz stellen. zum Centre : Es ist die Organisation die hinter der totalen Überwachung stehen soll, bei der die Fäden unserer Informationsgesellschaft zusammenlaufen.
 
jo...leutz...kennt ihr das buch "Illuminatus!" von Robert Shea und Robert A. Willson.

is ne trilogie...aber gut...da geht es auch um die illuminaten...lest es und ihr wisst mehr ^^ und wenn nicht...spannend ist es auf jedenfall
icon_biggrin.gif
 
Die Illuminaten arbeiten mit den Satanisten zusammen , damit sie Geld bekommen. Außerdem glauben alle Weltverschwörer an das Gesetzt des Dschungels! "Wir haben nichts gemein mit den Schwachen! Tritt nieder die Schwachen . Lass sie sterben in ihrem Elden!" Von Alleister Crowly noch mal zusammen gefasst. Dadurch entstand 1904 der Neosatanismus. Unterirdische Fäden , diese Pilze , die gewachsen sind befinden sich ganz in unserer Nähe! Lasst uns diese stürmen !
 
Sie singen immer ein Lied wenn jemand neu aufgenommen wurde:


Brüder reicht die Hand zum Bunde
diese schöne Feierstunde
führ' uns hin zu lichter'n Höh'n
Lasst was irdisch ist , entfliehen
unsers Bundes Harmonien
dauern ewig fest und schön

Preis und Dank dem Weltenmeister
der die Herzen , der die Geister
uns ein ewig Wirken schuf
Licht und Recht und Tugend schaffen
durch der Wahrheit heil'ge Waffen
sei uns göttlicher Beruf

Seid auf diesem Stern die Besten
Brüder all in Ost und Westen
wie im Süden und im Nord
Wahrheit suchen , Tugend üben
Gott und unsre Brüder lieben
das sei unser Losungswort!
 
Ich wiederhole mich :

Bloß weil man nett ist , muss es nicht heißen , dass er es gut meint. Die Absichten zählen !

Diese Wahrheitstheorien sind sogar mir viel früher eingefallen . Sie behaupten die Sehenden zu sein. Dabei führen sie ihre Opfer nur hinter's Licht.Denn die Mitgliedschaft kostet monatlich Geld ! Außerdem nehmen die nur Reiche auf ! Das ist doch sehr verdächtig. Und Großunternehmer werden angesprochen. Die "Normalen" werden vernachlässigt , weil sie wenig für sie taugen.
 
Natürlich werden nur Großindustrielle Politiker und andere Machthabende in die Geheimbünde aufgenommen. Was weiß schon Bauer Horst aus Buxdehude über die Welt, wie könnte er Informationen über die Wirtschaft zusammentragen? Überhaupt nicht! Wie könnte er über die geschicke der Welt entscheiden? Überhaupt nicht! Meine vermutung ist das die Geheimbünde (soweit sie tatsächlich exestieren wobei dies bei konzernen wie z.B. Rothschild nur schwehr zu bestreiten ist) lediglich ihren eigentlichen Wirtschaftlichen vorteil ausnutzen und dadurch Macht zu bekommen. Wer weiß auf wieviele Regierungen solche Bünde schon einfluss ausüben??? Ganz nach dem Motto Geld regiert die Welt.
 
Nicht das das jetzt gegen Studenten gerichtet ist _ aber haben die denn einen so großen Einfluss ? Schön wärs.
 
Sie rekrutieren sich hauptsächlich aus Studenten. Nur Studenten bleiben nicht immer Studenten, siehe Herr G.W. Bush, auch angeblich ein Bones-Mann.
 
Hab da ne interessante Seite zum thema Geheimbünde gefunden.
Steht ne menge über die Templer, Freimaurer und Illuminatri drin

<span style="color:eek:range"> [Link zensuriert]

Begründung: Hierbei handelt es sich um die online Ausgabe eines in Deutschland verbotenen Buches.

Wer sich beschweren möchte, möge mir bitte eine PN schreiben. Danke

(Trinity) </span>
 
hm illuminaten und skulls & Bones san jo de bekanntesten..

aba was hats mit diesem "centre" auf sich? gibts da wo nützliche links?
icon_redface.gif


mfg slp
 
was sind "illuminanten"?
ja, was ist centre!?

es gibt ein Skull&Bones -topic!
icon_cool.gif
 
<blockquote>

Aber was willst Du uns jetzt damit sagen? ich verstehe es nicht :owink:
 
die Überschrift is "Illuminanten",ich kenn aber nur Illuminaten und von Centre hab ich noch nie gehört (auch im Topic)
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben