• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was haltet ihr davon?

was die illuminatis-karten betrifft, so finde ich diese ebenfalls beängstigend. andererseits könnte man folgendes vermuten: ich nehme an, dass die karten weltweit verbreitet sind und das cia hat doch überall seine nase drin stecken. also könnte bush (mal angenommen er steht wirklich hinter der 9/11 Geschichte) sich von diesen karten inspirieren lassen können.
doch wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse, klingt das ziemlich absurd. na ja, in der heutigen welt würde mich nichts mehr wundern.
 
@Horus:
ja, du könntest da richtig liegen und ich hätte große lust das einmal auszuprobieren. doch mir ist das geld dazu viel zu schade :f25:
 
@Trinity:
danke für den tip mit der euroseite. :f23: ich habe sie mir angeschaut und bin regelrecht entsetzt, dass man heute vor nichts mehr sicher ist. wurde die eu doch deshalb gegründet, um eine europäische sicherheit gegenüber der usa zu bieten und ihr nicht dass alleinige monopol über die welt zu ermöglichen, so wird hier angedeutet, dass die eu doch nicht so sicher gegenüber usa ist, wie wir meinen...
icon_sad.gif" border="0
 
ich glaub die eu ist nur ein stützrad für die usa und nicht mehr
 
wisst ihr was ich denke die illus zeigen sich sogar sehr öffentlich sie verheimlichen nichts sie zeigen es nur nicht direkt man muss schon etwas nachsehen.
also das mit den dollar noten ist wirklich pervers, ich weiss eigentlich nicht mehr also echt ne keine ahnung. und die karten dazu will ich echt nichts mehr sagen. Warum wenn sie eh alles machen können ich meine jetzt mal eine richtig geile theorie: und zwar schicksal oder zufall jeder kennt es, wäre es nicht möglich das die illus jeden tag im leben JEDES einzelnen planen ich meine geld technik (wenn man das ufo szenario in betracht zieht das sie da die techniken her haben) ist doch kein Problem.
Sind wir wirklich so individuell wie wir denken zu sein ?
 
ich denk die lieben illus stuern sowas wie ne matrix in der wir leben, sie bestimmen alles, nur das diese amtrix reils real ist und sie selber in der matrix leben um von der wahrheit abzulenken
 
also wenn wir in ner Matrix leben dann hatten sie nen PIEP Coder / Programmierer

Weil dann sollten sie mal den Bug "Bush" entfernen
icon_mad.gif


Und wenn es so währe, denkt ihr nicht das wenn wir hier über so was diskutieren würden, sie das Forum dicht machen würden oder noch weiter gehen?

Bzw. würde ich mal den Administratoren empfelhen HTML auszuschalten. Sonst könnte ja irgend so ein Witzbold kommen und seine Spässchen treiben
icon_surprised.gif
 
Ganz ausschalten ist fad, weil dann viele Dinge nicht mehr möglich sind. Selektiv ausschalten (bestimmte Tags blockieren / erlauben) geht leider hier nicht...

Aber sollte ein infantiler User auf die Idee kommen, hier Blödsinn zu treiben, dann hat er sich genau die Richtigen dafür ausgesucht
icon_twisted.gif

(hab ich schon erwähnt, daß ich Spezialist für IT Security bin?
icon_biggrin.gif
)
 
Zu den Karten:
Es wäre mal interessant zu sehen, was auf den anderen Karten so alles zu sehen ist. Immerhin werden zu einem kompletten Spiel ja noch ein paar mehr Karten gehören. Das mit den B- und C-Waffen auf den Karten ist ja nicht so konkret, und sagt in meinen Augen nichts aus. Einzig die Karten mit dem WTC und dem Pentagon scheinen ja realen und konkreten Bezug zu haben, und bei zwei aus 32 oder gar 52 oder wieviele Karten das Spiel auch immer haben mag, ist ein Zufall doch recht wahrscheinlich, finde ich jedenfalls. Immerhin sind WTC und Pentagon zwei herausragende Ziele.

Da fällt mir noch etwas ein: Es muss so um 95/96 rum gewesen sein, da habe ich schon eine Cessna in das WTC gesteuert, am Computer. Damals hat es mir Spass gemacht auf Star-Wars-Art durch die Häuserschluchten zu fliegen und dann als finale ein Haus zu treffen. Das WTC war auch einige Male Ziel meiner Flüge, soll ich mir jetzt sorgen machen
icon_redface.gif
icon_cool.gif
 
ich kenn das kartenspiel auch!
es gibt außerdem noch ein online-game namens
"Bavarian Illuminati - New World Order"
 
um was geht es in dem spiel, kann man das noch spielen
wär interessant das zu sehen
und von welcher firma is das spiel?
 
he zoli frag doch mal deinen bekannten, was auf den restlichen karten drauf ist, wenn er doch behauptet, dass er das kartenspiel zu hause hat!!

bzw behauptest du ja, die karten in händen gehalten zu haben, also rück mal raus mit der sprache, was da sonst noch dabei war.


@Helios, in wie weit meinst Du, Dir Sorgen machen zu müssen?

Wenn es ein PC Abschiessspiel war, dann ist es soch klar, dass es (sogar sicher) vorkommen kann, dass das finale Ziel eins von diesen hier ist:

WTC
White House
Pentagon
Capitol
Empire State...

also weiss nicht, ob das so beunruhigend wäre...

wenn sie morgen das weisse haus zersören, dann hätten wir sicher auch zigtausend filme, wo das schon mal passiert ist, zB independence day
 
also da gibt es so ne art hauptstappel von karten , die auf dem link sind , wie das spiel genau geht weiß ich nicht, auf jeden fall muss man diese karten gewinnen oder so , man spielt eine geheimorganisation und muss die welt bzw, die bevölkerung in seine hände kriegen , es gibt angriffskarten , wie "unterschwelige werbung" und so
diese karten können unterstützt werden zum beispiel durch die "wtc karte"
aber als ich die karten sah wuzsst ich noch nicht einmal wer die illus sind, das war so im november und ich hab im dezember mit verschwörungen und so angefangen, also mehr weiß ich nicht
es ist so wie monopoly nur halt radikaler
 
und wenn das der hauptstapel war, was war den auf dem nebenstapel abgebildet?

so gesehen, wäre die WTC karte auch nicht beängstigender als helios´s pc spiel, als primäres ziel?

aber warum das WTC und nicht das weisse haus? hm
und warum sind bis jetzt schon 3 dieser karten wirklichkeit geworden?
 
neben stappel war wie gesagt so sahcen wie : unterschwellige werbung, internet, so genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr, wie gesagt damals war ich noch unwissend
icon_lol.gif

ah ja, dann gab es noch 10 oder 12 andere karten , dass waren bevölkerungsgruppen , die musste man erobern oder beienflussen oder so
 
Also wir das Spiel ein wenig zu teuer. Da warte ich lieber auf Ergebnisse von euch.

@Trinity: Das mit den Sorgen machen war Ironisch gemeint. Ich wollte auf genau das hinweisen, was du gesagt hast, dass das finale Ziel mit hoher Wahrscheinlichkeit ein WTC, ein Pentagon, ein Weißes Haus oder ein Empire State Building ist. Deshalb finde ich es auch nicht beunruhigend, dass es in einem Kartenspiel auftaucht wo es um solche Dinge geht. Es sei denn das Spiel hat noch weitere Konkrete Prophezeihungen zu bieten (auf einer Karte ist meiner Meinung nach ein explodierender Big Ben zu sehen, noch steht er...)
 
Zurück
Oben