• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

11.September Verschwörung-Der absolute Hammer

Also Jungs es tut mir ja leid euch das mitteilen zu müssen aber Georg W. Bush wusste von diesen Anschlägen weil diese Anschläge von seinem eigenen Geheimdienst der CIA ausgeführt worden sind. Ich bin Geheimdienst-experte und weiß schon bescheid wie des geleufen ist. Man hat versucht diese Anschläge dem Bin Laden in die Schube zu schieben. Dieser Man wurde den Amerikanern langsam aber sicher zu gefährlich und deshalb wollten sie ihn beseitigen.

take it easy, that`s the deal.
 
Bin ich die rechtlichen 10%?

Hmmm.... Und zum Geheimdienstexperten... Um ehrlich zu sein zweifle ich erstmal 100% aller selbsternannten Experten in Foren an. Etwas 'Butter bei die Fische' musst Du schon geben. Es kann ja jeder daher kommen und sich als Experte für xyz ausgeben um damit seine Meinung zu untermauern...

Matrix
 
gruebel.gif
also @ matrix ich bin da ganz deiner meinung.
Außerdem Leute die sich selbst als Experten bezeichnen haben meiner meinung nach meistens nicht die geringste Ahnung. Soll keine Beleidigung sein oder sowas. wie gesagt wenn du deine Aussagen Untermauern kannst, dann schenken wir dir auch den Respekt und Glauben
deal.gif
 
Hallo, bin neu bei den Verschwörungstheorien, und dann als erstes dieser Artikel über den 11. September, der Hammer. Meine Vermutungen wurden hier bestätigt. Der Artikel war sehr informativ.
 
<blockquote>
Und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.Bei den Bildern von dem Einschlag ins Pentagon aufgenommen von der Ü-Kamera ist es ja schon mal hier geschrieben worden das dort ein Bild von sec 20 fehlt.Aber hat sich einer auch mal das Bild 1 und 2 genauer betrachtet?
Kann Mir mal einer verraten was man auf dem 1. Bild bei dem rechten Kasten sehen kann??Ich meine dieses weisse objekt das auf Bild 2 nicht mehr zu sehen ist.Für Mich sieht es so aus als ob dort etwas auf das Gebäude zu fährt und nicht fliegt.

Gruss
 
Hallo Otto!

welcome.gif
im Forum!

Verzeih, wenn ich jetzt dumm frag, aber die Bilder 1 und 2 wovon?
icon_rolleyes.gif
 
Der Titel trägt seinem Namen alle Ehre, selbst wenn nur die Hälfte von dem stimmt, recht das allemal.

Ich hätte soetwas nie für möglich gehalten
 
armin risi ist genial! sein buch machtwechsel auf der erde ist sehr zu empfehlen :f23:
 
Vielleicht waren sie sich diesemal zu sicher, zu arrogant und selbstherrlich und haben sich mit dieser Aktion ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Aber obwohl es so viele Menschen weltweit gibt, die die Tragödie des 11.9. hinterfragen, habe ich irgendwie die traurige Gewissheit, dass es diesmal noch nicht genug waren umd diesen dunklen Machenschaften das Handwerk zu legen.

Ich frage mich, was sie uns wohl noch alles vorsetzen werden müssen, bis auch der große Mop endlich aufwacht und auf die Barrikaden geht und nicht mehr treuherzig alles schluckt, wie ein Schaf, das zur Schlachtbank geschickt wird, was die ihnen vorsetzen!!
 
hm, das würde wieder zu dem bericht passen, dass man spuren von einer geplanten kontrollierten sprengung gefunden hat.

was noch dazu zu sagen wäre?

was war nun der grund? der wirkliche grund? warum haben sie das getan?

wegen bin laden? Öl? irakkrieg? geld? manipulation, machtausübung? oder doch ganz andere gründe?

wer kennt sie? wer kann sie kennen?

kein mensch spricht mehr über bin laden, nur noch ganz am rande einmal in der woche vielleicht...

wie kann das aber sein? war er doch angeblich verantworlich für den tod so vieler menschen im wtc?

eine diskussion über die schuldigen ist längst nicht mehr so interessant (schon auf grund der erdrückenden beweislast) als wie eine diskussion über die gründe.

wenn es tatsächlich terroristen waren ist für mich der grund leichter zu eruieren, aber wenn es die amis waren, stellen sich schon viel mehr fragezeichen in den raum.
 
hmmmm.....
aber müssten die amis dann nicht auch hinter den anderen
terroranschlägen in letzter zeit stecken?
 
Zurück
Oben