• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die neue Weltordnung

A

Anonymer User

Gast
Zusammengefasste Themen
Neue Weltordnung
The New World Order
NWO





hier die definition:



<blockquote>

quelle und mehr: http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/16.02.2003/440812.asp

Imperium Americanum
habe ich heute wo gelesen... aber geht wirklich alles von den amerikanern aus? oder sind die illuminaten international?

wenn doch amerika, warum gerade amerika, warum nicht kongo? warum erst seit 1492 bzw 1776 und was war davor? keine verschwörer? keine illuminaten? keine machtgierigen organisationen? hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn doch amerika, warum gerade amerika, warum nicht kongo? warum erst seit 1492 bzw 1776 und was war davor? keine verschwörer? keine illuminaten? keine machtgierigen organisationen? hm


das würd mich mal interessiern. was war in amerika los VOR 1492?
ich meine die amerikanische geschichte beginnt an diesem datum
interessiert es keinen was davor war?
hab mal danach gegooglet.. man findet nicht wirklich etwas
 
Das selbst erklärte Ziel der Illuminati ist in der Tat die neue Weltordnung.

Man muß sich das in etwa so vorstellen,daß das Ziel diese neue Weltordnung ist.Doch der Weg zu diesem Ziel beinhaltet einzelne Teilziele.

Eines dieser Teilziele ist das Schaffen einer sogenannten "Eine Welt Regierung"
Vor dem 2. Irak-Krieg waren sich fast alle Verschwörungstheoretiker einig,daß dieses Ziel mit der UNO schon längst erreicht ist.
Man hat ja dann gesehen,wieviel Stellenwert die UNO hat !!

Mittlerweile geht man dazu über,die USA als diese "Weltregierung "anzusehen,die dann dazu auserkoren ist,die neue Weltordnung zu vollenden.

Quelle: "Beyond a pale horse" von W.Cooper
 
<blockquote>
Das ist nicht ganz korrekt. Der Spruch lautet:

"Novus Ordo Seclorum".

Ich kann leider kein Latein, also bittte korrigiert mich, wenn das falsch sein sollte, aber korrekt übersetzt soll das heissen:

"Eine neue Ordnung der Zeitalter"

Und die Bedeutung ist ganz eine andere.
 
wow! sind diese zahlen 12 und 13 juli erfunden und hatte kästner irgendwelche hinweide auf diese zahlen.
das mit der weltregierung hört sich realistisch an, genau so machen die das ja, aber ich denk doch das es am 12 juli noch nicht so weit ist
 
@sperber

man darf es auf zwei arten übersetzen

neue ordnung der zeitalter
neue ordnung der welt
 
Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.

das soll david rockefeller 1991 vor der bilderberger-konferenz gesagt haben. ein illuminatus?

aber ich frage mich: was soll diese allumfassende krise sein?
wie und wann wird sie in erscheinung treten?
der terrorismus?
SARS?
was könnte es sonst noch sein?
 
die allumfassende krise der weltverschwörer ist, dass immer mehr und mehr menschen erwachen und sich gegen die manipulation auflehnen wollen...

also brauchen sie eine allumfassende krise, die das denken und erwachen im keim erstickt...
 
hmmmm....
zunehmende verdummung der menschheit?
oder ist die schon da?
dann werden sie sie beschleunigen.
schlechtere lehrpläne in schulen und so?
 
@illuminatus
wow ! genau das ist es, desahalb kürzen sie bei uns in ö auch die schulstunden, ist ja klar
icon_idea.gif

da wäre ich nie drauf gekommen, ich mein ist ja nicht 100% bewiesen aber ich denk es ist so
 
ich weiß zwar nicht, wie ihr das seht, aber ich für meinen teil finde, dass das staatsübergreifende defizitäre schulsystem darauf hinauslaufen wird, einen weltweit geltenden standart zu etablieren.
warum sonst sollte man so studien wie die sogen. pisa- studie durchziehen?
kann es sein, dass eine derartige untersuchung den zweck hat, den ist- zustand der einzelnen länder zu ermitteln um darauf beruhend den schnellsmöglichen weg zur gleichschaltung des jeweiligen bildungsstandart zu finden?
dies würde meines erachtens folgendes bedeuten:
das bildungsnivau der heutigen industrienationen muß herab- das der dritten welt heraufgesetzt werden.
nichts desto weniger sollten sich eltern unbedingt bewußt werden, dass sie für die bildung ihrer kinder selbst verantwortlich sind und ihre sprößlinge nicht einfach in die schule abschieben sollten, so wie es leider allzuoft geschieht.
sicher, wer abends nach getaner arbeit nach hause kommt, hat oftmals keinen sinn mehr dafür, sich um die hausaufgaben seiner kinder zu kümmern - außerdem kommt vielleicht auch noch ein "wichtiges" fußballspiel und anschließend eventuell auch noch irgend ein bescheuerter film, den es keinesfalls zu verpassen gilt. dann kommt vielleicht auch noch der (ehe) partner und quatscht einen auch noch wegen irgendwelcher wohnungsmängel oder unbezahlter rechnungen voll, was dann natürlich mit lauten worten stundenlang ergebnislos diskutiert werden muß – klar, dass da für den nachwuchs, der natürlich frühstmöglich ins bett geschickt wird um endlich seine ruhe zu haben, keine zeit mehr bleibt.
(tagesablauf eines otto normalverbrauchers: 6-7 h schlafen, 1 h morgentoilette/frühstück, 8 h arbeit, 1 h pause, 1 h anfahrtsweg arbeit und zurück, 1h abendbrot/abendtoilette - tagesrestzeit: 5 h; das ist natürlich eine idealrechnung da für die arbeit/broterwerb und arbeitsweg meistens mehr an zeit erforderlich ist)
nein, das war eben kein einblick in mein persönliches tagesgeschehen sondern das, was eben unter europäischen dächern durchschnittlich abläuft. in anderen ländern/ kontinenten schuftet der pöpel weitaus mehr als 8 stunden am tag - was natürlich zu lasten des nachwuchses geht.
tatsache ist, dass momentan ein gesellschaftlicher wandel vollzogen wird, der das ohnehin schon marode sozialgefüge, weltweit weiter herabsetzt und dies mag zwar von einigen wenigen auch gewollt sein - wird aber zumindest von der breiten masse wiederspruchslos gebilligt.
die auflösung der althergebrachten familienstruktur (kinder, eltern u. großeltern in enger sozialer bindung und wohnsituation) trägt sein übriges zu dieser entwicklung bei (immerhin landen immer mehr alte menschen von ihren familien verlassen ins altersheim, immer mehr werden zu alleinerziehenden).
glücklicherweise muß ich aber feststellen, dass sich immer mehr "selbsthilfegruppen" zu organisieren wissen.
um den allgemeinen tendenzen aber wirkungsvoll entgegen zu wirken ist es aber notwendig sich weit umfassender zu organisieren als dies derzeit praktiziert wird.
 
noch ein kleiner beitrag zur neuen weltordnung
persönlich stehe ich einer eineweltregierung im prinzip sehr offen gegenüber. immerhin ist längst die schwelle überschritten, in der ein land unabhängig von anderen seine geschicke selbst bestimmt.
die schwierigkeit einen vernünftigen weg zur globalen einheit zu finden liegt meines erachtens darin, dass das zusammenleben der menschheit nach rein wirtschaftlichen kriterien bestimmt wird – ohne rücksicht auf bestehende traditonen und mentalitäten.
obwohl ich felsenfest davon überzeugt bin, dass es gruppierungen gibt, die gezielt auf die weltherrschaft hinarbeiten, glaube ich kaum, dass sich eine bestimmte dieser gruppen wird durchsetzen können bzw. sich bereits in diese position gebracht hat – dazu ist der mensch eben doch noch zu sehr mensch.
andererseits scheinen die meisten der hiesigen teilnehmer zu wissen, dass es bereits heute konzerne gibt, ohne deren zustimmung in einigen ländern nichts mehr geht. die verquickung von regierung und wirtschaft gekoppelt mit einer ungeheuerlichen machtvülle in den händen einiger weniger ist ebenso unübersehbar.
ein narr wer glaubt, dass menschen in diesen hohen positionen sich übermäßig um das wohlergehen seiner mitmenschen kümmert.
ich denke, dass es berechtigt ist zu sagen:
(materieller) reichtum wird dann zum verbrechen, solange andere menschen in bitterer armut leben.
zu behaupten, es sei legitim, güter und matteriellen wohlstand zu lasten anderer zu horten, ist nach meinem empfinden alles andere als sozial und rechtens.
die frage ist, wie mag es gelingen, eine welt zu erschaffen, in der es kein oben und unten, in der es keine hierachie wie wir sie bisher kannten, gibt?
kann es sein, dass ein solcher weg nur über das ausgeprägte wissen um die geistige verbundenheit aller menschen miteinander zu erreichen ist?
was müßte denn eurer meinung nach geschehen, um kruzfristig etwas mehr gerechtigkeit und harmonie in diese welt zu tragen?
ist es im grunde denn nicht erstrebenswert, die grenzen der einzelnen staaten aufzubrechen und zu einer einizigen volksgemeinschaft zusammenzufinden?
ist es möglich, den sogenannten globalplayern das handwerk zu legen, solange wir (also der kleine mann / die kleine frau) in der position verharren in der wir uns alle befinden?
was könnten die ansätze für die notwendigen veränderungen sein?
 
Also ich persönlich denke mal das im momment eine Welt ein Amerika heist weil die Amis obwohl nicht alles so läuft wie sie wollten doch die Macht haben, die Amis setzen sich über Grenzen hinweg die bereits nach dem 2. Weltkrieg gesetzt wurden und ich finde es schwachsinnig nichts dagegen zu tun erinnern wir uns niemand hat Hitler gestoppt als er wieder die Wehrpflicht eingeführt hat und das war ein Verstoß gegen den Versailler Vertrag
für eine gemeinsame Welt , was wohl am besten wäre, sind wir nicht im stande und mich würde es wundern wenn wir sowas hinbekommen würden...
Für mich gibt es 2 Hauptgründe dafür das die Weltordung schon lang eine andere ist und das wir nie zu einer gemeinsamen Welt kommen und das sind Religion und die USA
USA als PaPa Welt muss sich überall einmischen egal ob er damit Krieg beginnt oder nich ich sage nicht das man zuschauen sollte wie Diktatoren ein Land runter ziehen aber nicht so Lösen wie die USA...
Religion ist für mich der häufigste Grund für Krieg überall man sieht wie tief der Mensch sinken kann durch Religion in Nordirland
hier werden Kinder auf dem Schulweg mit Steinen beworfen nur weil sie eine andere Religion haben das ist doch das gleiche wie damals mit Schwarz und Weiß
wenns so weiter geht is eh alles zu spät bis mal wieder Kluge Leute an die macht kommen und uns erlösen !!

MfG

LUki
 
<blockquote>
ein weg sich seine hoffnung zu bewahren und neue kraft zu schöpfen kann der sein, darauf zu achten was man denkt und sagt und sein handeln nach seinen überzeugungen zum wohle aller einsetzt.
beruhend auf dem gesetz der resonanz wird man so ein entsprechendes feedback erhalen.
hilfreich ist es sicher auch, den dingen die im argen liegen nicht mit hass zu begegnen, denn das hätte nur zur folge, dass man selbst mit dem hass anderer konfrontiert würde. ein gesundes maß an wut reicht vollkommen aus, um der geistigen agonie seiner mitmenschen in wohl dosierter form und verständiger geduldsamkeit den kampf anzusagen.
ein könig, wer dies auch ohne wut kann.
viel wichtiger aber scheint mir, den blick für die schönen dinge und gute ereignisse in dieser welt nicht zu verlieren!
 
Zurück
Oben