Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 23:14   #5
Nastra
eingeweiht

Benutzerbild von Nastra

Abgegebene Danke: 215
Erhielt 78 Danke für 65 Beiträge
Standard

Ich stimme das Wissender zu, ich Beschäftige mich viel Paranormalen Geister Sachen, aber auch teils mit Traum Sachen. Habe da auch paar Experimente gemacht mit Leuten wo andere es für sehr Negativ gehalten haben.
Aber kann dir vergewissern das haben schon andere gehabt, man hat das Gefühl das Erlebnis was man erlebt, ist komplett Real, dauert teils Ewig an. Aber war nur für paar Minuten. Wach Träume sind sehr interessant, mach dir da nicht soviele Gedanken drüber.

Hatte selber schon Träume die wie real waren, z.b wurde wach, kriegte keine Luft mehr richtig. Wurde auf einmal ausm Bett gezogen, Richtung Wohnzimmer von mir, an der Wand hochgezogen, konnte nichts sehen. Hörte nur eine Stimme die sagt du bist mein. Und kurz danach wurde ich Wach im Bett und die Zeit war auch nur kurz. Aber alles war so als es wirklich passierte.
Oft sind das Unterschwelligste Unterbewusste, Gedanken. Oder was auch sein kann, man hat sich mit was zusehr beschäftigt, oder was im Fernsehen gesehen. Die ist tief ins Unterbewusste rein gegangen, führt dann ein Wachtraum aus.
Denn wenn man will kann man alles schaffen, egal wer was sagt. Denke tief im innersten, ich habe die Kraft u schaffe alles, u jeder das was anderes sagt. Hat es nicht verdient in deiner Nähe zu sein, denn denke du bist was besonderes.
(Sed me lumine solis navitas, quae vobis in tenebris)
Nastra ist offline   Mit Zitat antworten