• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Bilder und Fotografien

Joker77

Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
icon_eek.gif
sorry für die 2 neuen Themen aber das hat mich mal interressiert.
Ich hab da ne Theorie die mir eben gekommen is(wusste jetzt nicht ob das hier rein kommt oder unter verschwörungen bytheway das neue Layout ist besser als das alte)

Also mein Gedanke war:
Könnte es nicht sein das es echte Bilder im Internet von Ausserirdischen gibt ich meine da sind so viele und niemand weiss was echt ist und was Fälschung ist, dann kann es der Regierung auch egal sein ob die Bilder Public sind. Ich glaube nicht das es so Freak gibt die jedes Bild auf Fehler untersuchen weils halt so viele gibt.
Was meint ihr ?
 
erst mal danke für das Lob! Und du musst dich nicht für neue Themen entschuldigen, die sind hier, solange sinnvoll, sehr erwünscht, das bereichert doch das Forum
icon_biggrin.gif" border="0


Sicher wird es im Netz auch Bilder von echten Ausserirdischen geben, oder von echten Ufos...

Einerseits kennen wir ja den Satz: überall steckt ein Körnchen Wahrheit, andererseits sagt man: die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen
icon_lol.gif


Manches ist aber sicher so "heiss" dass die es nicht einmal zulassen wollen, dass es zwischen zwei Lügen gepackt wird...
Obwohl, sie sicher nicht soviel zu befürchten hätten, denn heute können sie fast jeden Beweis mit der Begründung der Fotomontage aus dem Weg räumen...

Aber wie bei allen Verschwörungen bleibt uns immer nur eine Wahl...
mach deine augen auf, lies zwischen den Zeilen und bilde Dir Deine eigene Meinung
icon_wink.gif
 
Mit halbwegs guter software und einem PC lässt sich ALLES machen, was Fotografie betrifft. Von Aliens ganz zu schweigen. Da wäre es für aliens , sofern sie existieren doch sinnvoller, zb. kornkreise in die Welt zu setzen - sofern von diesen gemacht.
 
Da gebe ich Mystice recht!
Ein Foto bzw. ein Video sind heutzutage so gut zu fälschen das man keine Zweifel an der Echtheit hegt!
Wer weiss was in den Nachrichten echt ist und was nicht?
 
Also, wenn ich auf der Suche nach der Wahrheit bin, schaue ich schon lange nicht mehr die Nachrichten...
icon_wink.gif
 
icon_eek.gif
also ich kenne mich sehr gut mit solcher software aus und muss sagen das man es schon erkennen kann ob es nen fake ist denn es gibt immer eins zwei sachen die ungewöhnlich sind. soviel dazu ich muss mystice allerdings auch recht geben denn kornkreise sind ja eher schwerer zu machen obwohl ich mir seit dem film Signs da auch nicht mehr so sicher bin da wird es ja sehr gut erklärt wie man die fälscht.
 
naja fälschen kann man sie schon, aber sehr laien haft...untersucht man einen echten kornkreis, stellt man fest, dass die Pole der Kompassnadel springen und andere Physikalische Parameter aufgehoben werden...und die Knoten der Ähren wurden derart erhitzt, dass sie sich biegen liessen, denn in einem echten Kornkreis, ist kein einziger Halm geknickt, sondern sie wachsen einfach in eine andere Richtung weiter...um diesen Effekt zu fälschen bräuchte es einen Zimmergrossen co2 laser, der wohl kaum ohne Aufsehen zu erregen, verwendet werden könnte...
 
woher willst du wissen dass es nicht möglich ist , diesen effekt anders zu erzeugen ?
icon_question.gif
 
naja das wäre ungefähr so als würde ich behaupten den ganzen planeten mit einer 45er Magnum in die Luft sprengen zu können!
icon_eek.gif


und um einen Pflanzenknoten derart zu verändern braucht es erstens Energie und zweitens Hitze und drittens darf ihn nicht verbrennen...co2 laser und den gibts derzeit nur in Zimmergrösse...

aber du kannst dich ja gerne mit einem Feuerzeug auf einen Feldversuch wagen...
icon_wink.gif
(nichtbösgmeint, hab mir das selber alles lang und breit erklären lassen)

und sag mir wie zwei Rentner es schaffen sollen, die Magnetfelder innerhalb eines Kornkreises so zu Ändern dass die Pole eines Kompasses springen, sobald man ihn betritt...es sei denn sie hätten im Kornkreis einige Magneten versteckt, aber die hätte man ja gefunden und wie erklärst du dir die Strahlung die man sogar noch nach einem Jahr messen kann und wieso kann man beim drüberfliegen nach einem Jahr immer noch die Umrisse des Kornkreises erkennen...und warum ist die Erde unterhalb des kornkreises total steril obwohl nichts verbrannt ist und das Getreide trotzdem weiterwächst :)
 
ja weiss net aber vielleicht gibt es ja verrückte (soll auch leute geben die schon ganz andere sachen selbst gebaut haben bzw erfunden haben Strom etc.) vielleicht gibts ja auch so ne handlichere Methode oder eine Weltweite Verschwörung der Kornkreisfälscher
icon_eek.gif
 
oh mann ich habs geschafft
icon_eek.gif
icon_surprised.gif
icon_lol.gif
icon_cool.gif

es geht also doch, es ist eigentlich eh egal weil es dafür ja 1000 möglichkeiten gäbe die wir net mal etwas erklären könnten, aber um mal auf den film signs zu kommen das die kornkreise so eine art navigation sind ist gar nicht mal so dumm
 
na ja, wenns so ist sind ja die Engländer hauptsächlich voll am A...in anderen Ländern kommen die ja so oft nicht vor
icon_wink.gif


aber in signs haben sie nur einen Kornkreis der Kategorie Insekten gezeigt, das schaut aus wie eine Landemarkierung aber die anderen? hmmm hab den Film überhaupt net leiden können...
 
warum was haste gegen den film ich fand den net nur spannend sonder irgendwie gruselig *g* ?!??!?!
engländer sind eh fett und hässlich haben wiese haut und sommersprossen so siehts aus *g*
 
mag den film net,w eil er oberflächlich ist, die wahrheit verdreht und tatsächen verfälscht hat, aber für einen Versuch gings...
 
also so genau hab ich darauf nicht geachtet wenn du mich aufklären könntest was er verfälscht wäre ich dir dankbar weil ich die angesprochenen themen im Film doch relativ logisch finde ok das sie nur hier her kamen um krieg zu haben glaub ich auch net :f23:
 
Hab scho einige bilder und fotos gesehen,die richtig authentisch wirkten,aber ich weiß nicht ob die echt waren...ich nehme es mal an ^^
 
Zurück
Oben