• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Warum sollten Ausserirdische unseren Planeten besuchen? 3

:f15: ja also klar is matrix einer der beste wenn net der beste den ich je gesehen habe, der hatte wenigstens mal was zum nachdenken ich finde aus diesem film kann man so viele theorien rausziehen und vorallem noch verrückte gedanken etc,
um mal auf das Lob zurück zu kommen habt ihr auch so viel ahnung von beziehungen und mit den verbunden gefühlen ?
weil ihr mir da auch mal jemand weiterhelfen könnte, das forum hier hat mir meinen horizont erweitert, hab immer gedacht ich bin der einzigste der so gedanken hat die so verrückt sind das sie viele nicht mal verstehen
aber ihr habt mir klar gemacht das es da draußen noch mehr "spinner" :f15: wie mich gibt. DANKE
um noch ne theorie zu äussern: (auch wenns das falsche Thema ist)
was ist wenn wir z.b. ausserwählt sind für irgendwas gerade weil wir solche gedanken haben ?

und sorry wegen meiner ausdrucksweise und schreibweise, sich etwas besser auszudrücken lernt man nicht in der Schule *g*
also in diesem Sinne weiter so. Joker77
 
dass es einen Sinn hat, warum wir für diese Dinge offen sind, glaube ich auch, vielleicht kommen ja wirklich mal aufregende Zeiten und Begegnungen auf uns zu und da werden genau so Menschen wie wir gebraucht...? Wer weiss :f25:

Wegen Deiner Beziehungsfrage, kannst du ja gerne ein Thema in Dies und Das aufmachen :f25:
 
Naja, das lässt uns uns wieder über andere erheben. Ich denke mal das es noch sehr viele andere Menschen gibt die bisher in dieser gesellschaftlich kleinkarrierten Welt dahinvegetieren, jedoch die Erfüllung auch in solcherlei Philosophien finden könnten. Igendwie werden sie den Weg finden!!

Wir sind schon etwas naja "weiter" als manch anderer, da wir uns selbst Gedanken machen über die Welt, das Leben, Gott, Liebe, Geister und viel
viel mehr. Als unser Leben nur der Arbeit und dem Geld zu widmen und
vorm Fernseher zu versauern. Die meisten benötigen vieleicht nur einen Anstoss.

Zum Beispiel war ich mit Freunden zu einem Musikfestival (Open Air) mit Zelten. Dort trafen wir noch mehr Freunde von Freunden und verstanden uns prima. Doch keiner konnte anfangs mit sollchen Themengebieten
die ich dort ansprach großartig etwas anfangen. Ich fand schonmal toll
das ich nicht als Spinner abgestempelt wurde. Naja zumindest von einigen. Und je mehr wir ins philosophieren gerieten um so mehr stieg die Begeisterung meiner Freunde für diese Themen. Sie sagten mir am Ende dieses Wochenendes, das sie nie so genau über dieses Themen nachdachten aber dieses Wochenende für sie sehr viel eröffnet hat. Und sie sind, soweit ich jetzt weiss, immernoch sehr vernarrt in diese Themen und lesen jetzt sehr viel darüber. Ich will damit nur sagen das ein geringer Anstoss genügte um für sie Welten zu eröffnen die sie dann für sich selbst noch erweitern konnten. Und ich bin immer sehr gern bei ihnen (auch wenn sie sehr weit weg wohnen) und sie sind auch immer sehr erfreut mich wieder zu sehen und auch mit mir Gedanken und Erfahrungen zu teilen. =)

liebe Grüße

TommyX
 
ich habe extra das Wort auserwählt nicht verwendet, denn ich will auf jeden Fall vermeiden, dass man "uns" über andere erhebt...

Aber ich könnte mir zB vorstellen, dass wenn von heute auf morgen wirklich Ausserirdische kommen würden (vorausgesetzt sie sind gut) dann würden sie sich sicher über aufgeschlossene Menschen freuen, die ein für sie ein bisschen sagen wir mal die "Werbetrommel" rühren und den Menschen helfen und ihnen ein wenig die Angst nehmen...

denn ich würde mich sicher nicht soooo erschrecken wie zB meine unbedarfte Nachbarin :f23:
 
Ich auch nicht. Außerdem bin ich ja für euch schon ein Außerirdischer! Da
gibt es ja auch kein Zweifel dran.. =) HEHE =)

Ich würde mich sicher sehr geehrt fühlen sie der Menschheit etwas näher zu bringen.

liebe Grüße

TommyX
 
Und wie würdest du deiner Nachbarin dann begegnen?? Würdest Du sie aufklären?? Ihr die Angst nehmen?

liebe Grüße

TommyX
 
naja, sehen wird sie sie ja ohnehin selber...und ich weiss auch nicht, ob sie mir dahingehend überhaupt vertrauen würde...
um das was wird es sicher nicht so gehen, als um das wie...

wenn einem ein Mensch sagt, dass man nichts zu befürchten hat, dann glaubt man das eher, als wenn die es einem sagen würden...

darum wäre es für mich erste Pflicht überhaupt mal die wahren Motive der aliens herauszufinden...
 
icon_biggrin.gif" border="0
ja hab auch die erfahrung gemacht das viele nur einen denkanstoß gebrauchen, ich hab das aber eher so gemeint das wir weil wir solche gedanken haben, weil wir uns die zeit nehmen und auf die suche machen, ich mein das so: viele interressieren sich dafür aber nur wenige verbringen ihre zeit damit um "alles" zu wissen was es darüber gibt. Es gibt für alles einen Sinn und etwas vorbestimmtes vielleicht ist unsere Aufgabe in dieser richtung weil wir solche gedanken haben so jetzt hab ichs so meinte ich das.

da meine nachbarin eh älter ist glaube ich eher das sie nicht für aliens aufgeschlossen wäre ?!!? ansonsten denke ich das gerade die jüngere Generation damit zurecht käme
 
naja kommt drauf an, wir fangen zwar erst jetzt wirlich davon an zu reden, naja seit 50 Jahren intensiv, aber das heisst nicht, dass die Menschen früher nicht solche Erfahrungen gemacht haben, nur weil sie nicht davon reden...
icon_wink.gif


Wenn man davon ausginge würde es ja bedeuten, dass die Menschheit erst seit 30 Jahren Sex praktiziert
icon_twisted.gif


Ob junge Leute besser damit umgehen können weiss ich nicht...sicher sie werden mehr damit konfrontiert, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Jugendliche sehr oberflächlich in den Tag hineinleben und nur auf Konsum aus sind, eine Spassgesellschaft...für die sind Aliens meist eklige kakerlakenähnliche Monster die von coolen und lieben Men in Black ins Nirvana geschossen werden
icon_lol.gif


und bei vielen ist die toleranzgrenze für Fremdartiges sehr niedrig...die fallen ja schon um, wenn sie ihr eigenes Blut sehen...die verkraften ja nicht einmal die unterschiedlichen Rassen auf unserem Planeten...

Sicher gibt es da Ausnahmen, wie überall, bin ja selbst erst 25, und genauso gibt es sicher auch ältere Menschen, die damit nicht klarkommen...

Ich denke, es kommt eher auf den Charakter und die Einstellung und die Weltoffenheit an, als auf das Alter
icon_wink.gif


zum Zweiten bin ich immer noch davon überzeugt, dass unsere Offenheit für diese Dinge und unser Interesse einen Sinnvollen Grund hat...vielleicht wird der uns einmal veraten werden?
icon_wink.gif
 
Was macht uns für Ausserterrestrische Wesen interessant ?
Eine Frage die ich mir auch schon gemacht habe! Sehr unwahrscheinlich das man mal kurz tausende Lichtjahre reist ,um dann mal ne Stippvisite zu machen und sich zu zeigen!
Wahrscheinlich ist eher da ssie wolen das man sie sieht um evtl. von eztwas anderem abzulenken?
Sind sie evtl. schon unter uns? Oder sind einige Menschen in wirklichkeit Ausserterrestrische Wesen?
 
icon_biggrin.gif" border="0
hört sich ja sehr nach men in black an @ nexis
ja trinity in dem punkt muss ich dir recht geben genauso wie es nazis gibt wird es wahrscheinlich leute gegen aliens geben "weil die aliens uns arbeitsplätze klauen"
also ich würde euch ja gerne alle fragen beantworten aber ob die aliens schon unter uns sind weiss ich selbst nicht, ich denke mal das sie ihre gründe haben hier her zu kommen am sinnvollsten wäre mir der grund das sie uns erschaffen haben und uns beobachten uns "entführen und testen" um zu sehen wie wir uns weiterentwickelt haben sie halten uns vielleicht irgendwann mal von ner großen dummheit ab was meint ihr ?
 
Naja die haben uns erschaffen? Dann sehen sie ja wie man nen Planeten tot bekommt!
 
icon_twisted.gif
ja gerade das glaub ich nicht, wir menschen müssen fehler machen um daraus zu lernen ich denke nicht das sie es soweit kommen lassen bis wir uns wegsprengen
 
icon_wink.gif
Haben wir endlich einen Schöpfer *g* Einen greifbaren und die Religionen können wir endlich über Bord schmeissen, mensch ihr ausserterrestrischen Wesen kommt her und zeigt euch diese Idioten hier sind echt zu schlimm, schafft die Religionen ab!
 
Trinity ich weiss zwar nicht wie aber du hast immer ne antwort drauf die meine gedanken völlig umwirft *g*
aber naja kommt drauf an du musst das mal so sehen vielleicht ist es vorbestimmt das sie uns helfen weil sie uns irgendwann nochmal brauchen oder sowas ausserdem könnten wir ja praktisch jedentag sterben egal bei was und wir reinkanieren ja eh oder ? also kann ich ja auch als alien reinkanieren ok ist etwas weit hergeholt aber ich sag immer alles denkbare ist möglich
 
glaub ich auch, dass wir als aliens wiedergeboren werden...aber in dieser und evtl anderen Inkarnationen haben wir uns nunmal ausgesucht dämliche Menschen zu sein...
und wenn sie so mächtig wären uns zu retten, wozu sollten sie uns dann brauchen können, ausser als guttes futter (obwohl, wenn ich uns so anschaue, reicht die Qualitätsprüfung nicht mal mehr für mc Donalds
icon_lol.gif
)

und ansonsten finde ich die NIchteinmischungsdirektive von Star Trek gar nicht mal so einen schlechen Grundgedanken...
icon_surprised.gif
 
Zurück
Oben