• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Genmanipulation

Ihr müsst aber zugeben auf eine grauenhafte Art und Weise haben die Recht! Es gibt zu viele Menschen, da wir alle Feinde auslöschen die uns gefährlich werden können!
Nun was die uns alles wirklich spritzen das ist echt so eine Frage!
 
Dann sollten die besser schaun, dass die Menschen über Verhütung aufgeklärt werden und nicht Kinder als Arbeitskräfte auf die Welt bringen müssen, weil es keine Arbeit für ältere Menschen gibt...wenn man keine vielen Kinder mehr braucht, um sein nacktes Überleben zu sichern, dann gibt es auch keine Überbevölkerung, aber erst die Menschen wie die Pilze aus dem Boden schiessen lassen und dann froh sein, wenn sie massenhaft sterben ist einfach ekelerregend!!!
 
Um Biowaffen herzustellen braucht man kein Genie zu sein. Also, ihr nehmt zwei Suppenwürfel, etwas Wasser und etwas Faschiertes. Das lasst ihr eine Weile kochen, und filtert dann das Fett raus. Ihr besorgt euch in der Apotheke ein bestimmtes Algenpulver (hab den Namen vergessen, aber ihr bekommt es ohne schwierigkeiten !) , dieses mischt ihr in die nun klare , etwas gelbliche Lösung. Dann besorgt ihr euch einen Erlenmeyerkolben (irgendwo wo es laborbedarf gibt) und stellt ihn mit der Lösund in einen Druckkochtopf, über 20 Min auf 120 Grad, mit alles schön steril ist. Jetzt fehlen noch sterile schalen, die ihr überall bekommt. Gebt etwas von der Nährlösund in die schalen, achtet darauf dass alles schön steril ist. Nun kann man einen beliebigen Ereger auf die schale setzen, zb kann man in die schale husten. Die Erreger werden sich in ca. einer woche gewaltig vermehrt haben. Ihr könnt auch länger warten. Die schale nicht öffnen, man kann sich sonst selbst infizieren. Das war schon alles, und wir haben das in Biologie gelernt. Kurz vor dem 11 September hat man ein derartiges Szenario in den USA durchgespielt . Da versank alles im Chaos, 1000 wurden infiziert und starben. Und alles was man braucht ist ein Chemiebuch und überall erhältliche Waren. Ist das nicht krank ?
 
na hoffentlich macht es jetzt keiner nach!
icon_lol.gif


Aber auch Sprengstoff kann man sich recht leicht in der Apotheke zusammenstellen...und Bomben braucht man ja auch keine, denn es gibt ja schon welche, die sich selbst in die Luft sprengen lassen...
 
Um das zu machen braucht man mein Posting nicht mal - einfach nur ein Biologie / Chemiebuch (man lernt das normalerweise schon in der schule)
und etwas zeit. Es entstehen nicht einmal so große Kosten. Ich finde es nur erschrecken, dass diese Dinge so ohne weiteres Möglich sind.
icon_idea.gif
 
Das hat jetzt zwar nichts mit Menschen direkt zu tun, aber ich habe gehört, dass das Klonschaf Dolly eingeschläfert worden ist.

Angeblich eine Lungenkrankheit.

Mich würde interessieren, ob das wirklich die Wahrheit ist.

Alle schwärmen immer so vom Klonen und dabei hört man in den Nachrichten immer nur, dass so viele Klonversuche schief gegangen sind. Und die Lebewesen qualvoll sterben mussten.

Ich stelle mir gerade vor, wenn sie das bald mit Menschen machen. Und Babies klonen für kinderlose Paare. Wie würde das wohl ausgehen?

Riskieren sie da dann auch zig Totgeburten bis die Eltern ihr passendes Kind bekommen?

Schrecklich diese Vorstellung
 
Dolly hat ja auch nur leiden müssen. Das Schaf ist viel schneller gealtert als andere Schafe. Ich glaub für Dolly war es ne Erlösung dass sie sie eingeschläfert haben.

Bei den Babys weiß man ja auch net ob sie net schon längst geklont werden. Schließlich hat der Mensch ja schon immer nach Perfektion gestrebt und manche wollen mit allen Mitteln dieses Ziel erreichen.
Will net wissen was in solchen Labors alles abgeht.
Und ob net vielleicht schon seit Jahren ein Haufen Klone rumlaufen ohne das wir es wissen. Ich meine es gibt ja auch grad von den Promis als solche Doubles, manche sehen ihnen zum Verwechseln ähnlich, vielleicht die ersten Versuche von Klone?

Heutzutage ist echt alles möglich und das ist wirklich erschreckend.
 
In Großbritannien hat man den Startschuß zum größtes genetisches Experiment gegeben. Über vier jahre wird das Erbgut von einer halben Millionen Menschen gesammelt.
Man will Gene entschlüsselt welche zu tödlichen Krankheiten führen.
http://www.n-tv.de/702126.html

LG Darkangel
 
Mit Genen rummachen bedeutet "Gott spielen". Ich vermute, der Mensch wurde auch durch gen-manipulation geschaffen, ist deshalb so anfällig.
Wir werden uns zu Grunde "genen".
Ich vermute, die eigentliche, geheime Genforschung dient der Schaffung des "perfekten" Menschen.
 
Wir können, müssen blos noch ausprobieren, können ja nicht alles auf der Stelle wissen. :3
 
So ist es. Solche Meldungen dienen nur dazu wieder die Menschen dazu zu bringen solche "Veränderungen" von vornherein abzulehnen. Aber dabei gehts erstmal nur um Pflanzen. Man muss schlicht weiter denken. Veränderung der genetischen Informationen ist der einzige Weg die Menschheit überhaupt auf längere Zeit existieren zu lassen, und da muss man eben forschen. Ein Glück dass das nicht aufhaltbar ist.
 
An und für sich handelt es sich ja bei Genforschung/ Manipulation um eine Sache die uns allen gut bekommen "kann". Aber wie so viele Dinge, wird es zuvor viele Opfer und negative Seiten zum Vorschein bringen.

Der Unterschied zu vielen anderen Errungenschaften ist, dass es völlig ausarten kann. Folgen wären wie schon zuvor erwähnt katastrophal! Aber im Endeffekt führt wohl kein Weg daran vorbei, ich gehe jetzt schon davon aus, dass viele Produkte (gen) manipuliert sind.

Wir (Konsumenten) sind noch immer DIE Versuchskaninchen schlecht hin.
 
Zurück
Oben