• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Telephatie Helm ?!?!?

Joker77

Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
icon_twisted.gif

Hey leute mein i netz war kaputt musste mir nen neuen splitter besorgen deshalb war ich solange weg.
schaut mal was ich hier gefunden habe was haltet ihr davon:
http://www.stopabductions.com/
 
hmmm, ehrlich gesagt, glaube ich, dass das nur eine Abzocke ist, nachdem sie im Film Signs diese Helme gezeigt haben...

ich könnte mir vorstellen, dass bestimmte Materialien telepathische Verbindungsversuche stören können...aber um den Helm als Sicherheit zu verkaufen, müssten wir absolut sicher sein, WIE genau die Aliens telepathischen Kontakt herstellen...

Manche glauben ja an ein höheres Selbst, in dem alle Informationen und Gedanken gespeichert sind...und das liesse sich nun nicht so einfach mit einem Huti abschirmen...

mal abgesehen davon, wenn die Aliens gute Absichten haben, ist mir ohnehin egal, ob sie meine Gedanken haben und wenn sie negative Absichten haben, schaut es für uns mit oder ohne Helm schwarz aus...

bitte, wir schaffen uns ja nicht einmal gegen die negativen Dinge unserer eigenen Leute zu schützen, geschweige denn, gegen Dinge von Ausserirdischen
 
icon_cool.gif
klar aber ehrlich gesagt würde sich doch unsere welt etwas ändern wenn wir nicht mehr frei denken könnten ohne sicher zu sein das niemand weiss was wir denken, das könnten aliens ja auch für kriminelle sachen ausnutzen wenn ich mich mal an Men in Black orientiere
 
Woher weisst Du das unsere Gedanken nicht schon längst von Menschen überwacht und kontrolliert werden
icon_eek.gif
 
ja stimmt auch wieder aber ich glaub halt irgendwie noch dran das wir zumindest jetzt noch frei denker sind
 
da denke ich ja unweigerlich an parallelen zu Matrix - hoffentlich werde ich nicht paraniod.
icon_wink.gif
 
icon_lol.gif
ach so schnell wird man doch nicht paranoid, ich leide auch noch nicht an verfolgungswahn .... was war das für ein Geräusch ?!?!?!?
 
<blockquote> ich bin so einer der man angezapft hat sprich dem man an sein unterbewusstsein gegangen ist nur weiss ich nicht ob es magie ist oder was !!
 
kannst du da auch mehr darüber erzählen? oder war das jetzt ein scherz, weil du ein smiley dazu gemacht hast?

erzähl doch mal?
 
<blockquote>

nein es ist war leider mir hat jemand mein unterbewusstsein angezapft.die wollen mich fertig machen sie sagen das sie mich so töten können.ich weiss bis heute nicht wie ich mich wehren kann leider.ich höre diese leute im hintergrund aber jede minute.die wollen mich fertig machen .habe einen magnetophaten zugezogen der sagt das es sich um schwarze magie handelt und der mann ist mehr als seriös.aber was kann ich dagegen machen das ich sie nicht mehr höre.wer weiss einige typs???
 
meinst du mit deinem problem das selbe, dass du schon in

"geheimsache Mensch"

angesprochen hast? wenn ja dann frage ich mich, warum du das hier in

"aliens und co"

postest, wos doch um schwarze magie geht und wenn es nicht das selbe thema sein sollte, finde ich es erschreckend, dass sich schwarzmagier und aliens offenbar die zeit damit vertreiben sich ausgerechnet in deinen gedanken einzunisten....

hört sich schon alles recht heftig an....
 
kannst du dich nicht dagegen wehren ? seit wann ist das so und wo meinst du kommt es genau her ?
 
Ich will echt nicht unhöflich sein aber jetzt voll im Ernst:

Versuch es trotzdem mit einer Therapie

is nicht bös gemeint aber es könnte ja sein.
 
<blockquote>

um deine fragen zu beantworten zum ersten leider habe ich bis jetzt noch kein mittel gefunden es abzustellen zum zweiten ich vermute meine yugoslawische ex frau steht dahinter ansonsten habe ich keine ahnung wer es noch sein könnte!das ist jetzt schon seit drei jahren so!
 
Zurück
Oben