• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

keine mail mit dem pw bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymer User

Gast
Hi,
ich hab eben versucht mein neues pw anzufordern, aber es kommt irgendwie keine mail an
nick: da_micha
email: da_micha@yahoo.de

danke im vorraus
 
schreib mir bitte eine mail mit dieser email an wahrexakten@gmx.net
dann lass ich dir ne freischaltmail zukommen. und wenn das immer noch nicht klappt, dann bekommst ein manuelles passwort.

danke
 
Naja ich hatte meine Email Adresse im alten Board geändert und doch ist hier meine alte Mail zu finden -.-

Wäre nett wenn du das ändern könntest CM

User: birol2012
Email(neu): birol-oran@gmx.de
 
dann sollte es jetzt ja klappen, falls nicht, weisst du ja, wo du uns findest.

danke imi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben