• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebt Hitler noch...?

Alles quark aus meiner sicht. Bei so vielen wird gesagt das sie noch leben, nur um schlagzeilen zu machen. Hitler lebt NICHT mehr und hat 1945 auch nicht überlebt.
 
...Hitler lebt NICHT mehr und hat 1945 auch nicht überlebt.
Soetwas als definitive Aussage zu nehmen finde ich mehr als überheblich, Du weißt genausoviel wie Ich und die Anderen, nämlich nichts, wir können nur Mutmaßen, oder waren wir 1945 dabei?
 
Ich sehe das einfach so: es gibt dna analysen usw. Will man bei jeden "berühmten" namen gleich eine verschwörumg draus machen??? Zudem wäre er jetzt so alt, das es biologisch nicht gehen würde.
 
aber wenn er in wirklichkeit ein repto war, wie angeblich auch bush oder prinz charles, dann würde er noch leben können :orazz:
nur, die jungs aus dem braunen sumpf wären von der variante vermutlich auch ned begeistert :owink:
 
gerade bin ich auf das buch "hitler überlebte in argentinien" gestoßen. hat das hier jemand gelesen?
 
Ich denke mal diese Seite bezieht sich auf diese Seite des FBI:
http://vault.fbi.gov/adolf-hitler
Und dort ist nicht zu erkennen, dass das FBI tatsächlich nachgewiesen hat, dass er noch lebte. Da hat wohl nur einer das gelesen was er lesen wollte ..
 
dwas am tod hitler wirklich merkwürdig ist daß sich sdie zeugen aus dem bucker alle wiedersprechen
 
@Ottaviani

Kommt auf die Widersprüche an. Zeugen widersprechen sich immer in Einzelgesprächen, wenn sie die "Wahrheit" sagen. Wenn vor Gericht die Zeugen alle wirklich Dasselbe erzählen, dann erst wird der Richter missstrauisch, weil dann eine Absprache nahe liegend ist.
Der Mensch fasst Ereignisse eben nicht wie eine Kamera auf. Nicht umsonst, werden Polizeibeamte eingehend darauf trainiert, auch im Eifer des Gefechts die Umgebung korrekt wahrzunehmen ist.
 
bei der sache gibts nur wiedersprüche alleine die verschiedenen versionen von dem ablauf im Bunker wo wer genau saß (Eva und Adolf) das was alles von den russen als Übereste von hitzler präsentiert wurde usw
 
Könntest Du die Widersprüche auch mal bitte nennen?
 
Zitat von Death-Virus:
hitler war zwar zum schluss "übertrieben" aufgrund seiner alzheimer,...
also ich finde den kompletten Post voll daneben, da:

1. Hitler nicht nur zum 'Schluss' voll daneben war, sondern einfach nur ein gefährlicher Fanatiker war...der Anfang dieses (zitierten) Satzes lässt nämlich den Schluss zu, dass Hitler irgendwann mal ein vernünftiger Politiker mit ernstzunehmenden Ansichten war und das war er definitiv nicht!!!

2. das Hitler Alzheimer hatte ist bestenfalls Spekulation (ich würde es eher als aus der Luft gegriffen bezeichnen)...Alzheimer kann man nur sicher durch eine (post-mortem) Untersuchung des Gehirnes anhand der typischen 'Plaques' diagnostizieren...Es existiert der begründete Verdacht, dass Hitler ab ca. 1940 an Parkinson litt (sehr gut zu erkennen am zittern seines Armes in den letzten Filmaufnahmen von ihm)
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Alzheimer-Krankheit
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Parkinson-Krankheit
(Morbus Alzheimer und Morbus Parkinson sind beides Krankheiten des Demenz-Spektrums mit unterschiedlicher Symptomatik aber einem ähnlichen Endstadium)

3. Die Neuschwabenland-Festung ist eine der hartnäckigsten aber auch lächerlichsten Verschwörungstheorien und wurde vor allem in den 60er bzw 70er Jahren durch Altnazis popularisiert, die nicht wahrhaben wollten, dass die Zeit des Dritten Reiches endgültig vorbei war
http://scienceblogs.de/frischer-win...rktis-als-beispiel-fur-moderne-mythenbildung/
Mythos um antarktische Nazi-Zuflucht: Die Mär von Hitlers Festung im ewigen Eis - SPIEGEL ONLINE

Alles in allem sollte man daran denken, dass man, sobald man von der etablierten Geschichtsauffassung des zweiten Weltkrieges abweicht, sehr schnell im braunen Sumpf der Verschwörungstheorien zu versinken droht.
 
Genau so wie neuschwabenland ist auch die alpenfestung ein Mythos gewesen. Obwohl ja neu Schwabenland existiert hat zwar nur als Schiff aber der Name wurde vergeben.
 
Neu Schwabenland gibt es wohl ! Namenspatron war das deutsche Expeditionsschiff " Schwabenland" ! Verschwörung hin , Theoretiker her - das sind unumstößliche Tatsachen!

Mir dreht es zum Teil die Eingeweide herum , was alles so hier und da für Informationen verbreitet werden . Interessiert den niemand woher dieses Wissen kommt ?

Zum Thema : Adolf Hitler ist gewiss tot. Ob er in den letzten Kriegstagen durch die Wirren Berlins entkommen konnte ist jedoch nicht auszuschließen. Paraguay , Argentinien , Chile , Antarktis alles denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu Schwabenland gibt es vielleicht namentlich
zitat von Wikipedia:
Neuschwabenland bildet den westlichen Teil des von Norwegen beanspruchten Königin-Maud-Landes. Dieser Anspruch wird international nicht anerkannt.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Neuschwabenland

@Zeitdieb:
Jedoch meinte swizzy, genau wie ich die von rechten Verschwörungstheoretikern propagierte reichsdeutsche Militärbasis (wahlweise auch mit Reichsflugscheiben) - die ist definitiv nur der feuchte Traum von Alt- und Neonazis

Japp und Hitler ist definitiv heute tot - ob man glauben möchte, dass er vor Kriegsende Deutschland noch verlassen konnte oder nicht hängt ganz davon ab, wie man bevorzugt seinen Aluhut zu tragen (ich trage ihn übrigens ausgekleidet mit Seiten eines Geschichtsbuches - wegen des Tragekomforts XD) (bitte nicht übel nehmen - habe heute nur einen Clown gefrühstückt und der hat ziemlich komisch geschmeckt)

In diesem Sinne:
Eris zum Grusse!!!
 
@Wissender

Kein Wort von deinem Scherz verstanden.

Neu Schwabenland ist eine Küstennahe Region in der Antarktis. Fertig nicht mehr , und nicht weniger.

Was ich in Bezug auf Hitler glauben "möchte" interessiert hier absolut nicht.
 
@zeitdieb: Wieso Scherz? Ich habe Kurverwaltung aus dem Nähkästchen geplaudert, wie ich meinen Aluhut gern trage ;-) aber im Ernst: was Neu-Schwabenland betrifft, teilst Du also swizzys und meine Meinung (Neu-Schwabenland ist hier ja auch eher off-topic, das gibts hier ja nen eigenen Thread dazu)

Und was Hitler und auch meinen Scherz betrifft, wollte ich damit nur ausdrücken, dass ich bei dem Thema geneigt bin der offiziellen Geschichtsschreibung zu glauben und zwar aus mehreren Gründen:

1. Wann genau sollte Hitler denn als Ratte das sinkende Schiff Deutschland verlassen haben ohne erkannt zu werden - er war ja weltweit kein Unbekannter

2. Wenn er sich abgesetzt hätte, bin ich der Meinung, dass der Mossad bzw. Israel ihn ausfindig gemacht hätte - gibt genügend Beispiele dafür, wie gründlich die gearbeitet haben, das Prominenteste wäre Eichmann

3. ich glaube auch nicht, dass er die Rattenlinie benutzt hätte (Ein paar 'normale' Kriegsverbrecher sind das Eine, aber der Mensch, der den zweiten Weltkrieg entfesselt hatte? Das wäre sogar für den Vatikan zu krass)

Also was Du über Hitler glauben möchtest oder nicht bleibt Dir ja unbenommen und wenn Du Dich dazu nicht äußern möchtest, dann ist das doch auch in Ordnung

Diskordia zum Grusse
 
Zurück
Oben