• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Trump droht Europa mit IS-Kämpfern

Das sind die letzen Bemühungen und dem IS wird kein Gehör und kein Entgegekommen gegeben.
Auf solche Art der Erpressung sollte nicht eingegsngen werde.

Humane und gesetzliche Richtlinien bei der Verurteilung, danach wird gehandelt und nicht auf Erpressungsversuche.
Es kann gar nicht anders sein, als das sich der IS vernichtet, weil er keinen Platz auf dieser Welt hat.
 
Wieder so ein ekelhafter "Schachzug" von Egomane Trump.

Bei der Charakterisierung von Trump bin ich ja durchaus bei dir, aber dieser "Schachzug" gehört zur normalen, internationalen Diplomatie. Es kommt extrem herüber, weil derartiges normalerweise nicht an die Öffentlichkeit dringt, ist aber an sich nicht ungewöhnlich (was er mit den Strafzöllen macht schon, das ist aber ein anderes Thema). Und während es mit Blick auf Nord-Stream vor allem unterschiedliche nationale Interessen sind, die da aufeinander stoßen, so hat er in Bezug auf die Rüstungsausgaben recht. Deutschland kommt den vereinbarten Verpflichtungen schlicht nicht nach (das kann man festhalten völlig unabhängig davon, wie man zu der Verpflichtung steht).
 
Zurück
Oben