• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unterschwellige Beeinflussung und die Bundestagswahl

Abinmorth

neugierig
Registriert
10. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
guckt mal das google Logo an.....
schwarzes kreuz auf gelbem Hintergrund
egal ob Google das absichtlich gemacht hat oder nicht könnte es die Wahl beeinflusst haben :oeek:

hab zwar selbst keine Erfahrungen ob Unterschwellige Beeinflussung funktioniert oder nicht aber würde es nicht funktionieren würde nicht so viel Geld in Werbung etc. investiert
 
Naja wenn das die Wahl beeinflusst hat, dann hat mans nicht besser verdient. Ich für meinen Teil freu mich auf vier Jahre schwarz-gelb
 
bin zwar kein Deutscher, freu mich aber das es keine Linkskoalition wurde:owink:

zum Thema denk ich das ist erst seit dem Ende der Wahl so
 
das Logo war glaub ich den ganzen Tag da

ja, das gelbe O ist immer an der Stelle aber nicht im Wahl-kontext

es geht mir ja nur darum ob das irgendeinen einfluss auf die wahl gehabt haben könnte
glaube auch nicht dass Google das mit Absicht gemacht hat :obiggrin:
 
Hm ich denke nicht dass es irgendeinen bestimmten Einfluss hatte...Ich schätze mal die Leute die wählen gehen, haben eine bestimmte politische Einstellung bzw. einen Favoriten und wählen dann den. Diejenigen die es nicht interessiert, bleiben dann meistens eh daheim.

MfG,
Lilith
 
Zurück
Oben