• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsamer Ort

Fallen

neugierig
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey ho !

das ist mein 1. post

und zwar geht es um folgendes:

es sollt da so einen Ort geben wo nichts wächst im Umkreis von 30 km.

Kein einziges Pflänzlein wächst dort und keine Tiere treiben sich in dieser Umgebung herum, sie meiden praktisch dieses Gebiet.
Dort soll eine Totenstille herrschen.

Viele Besucher dieses Ortes sollen dort das Böse gespürt haben.
Ein dunkles Gefühl das Sie von hinten belauert.


kennt jemand diesen Ort oder weiß wie er heißt?

mfg

und danke im vorraus :obiggrin:
 
Orte, auf die die Beschreibung passen könnte, gibts einige:

Nordpol, Tunguska, Stollberg z.B. :orolleyes:

Aber meinst du zufällig diesen Flecken in der Wüste, in dem die Gravitation verrückt spielen soll?
 
ja der könnte es sein....

weißt du zufällig den namen?
 
ich habe das über diesen ort gehört
http://de.wikipedia.org/wiki/Megiddo
dort soll sich mal die letzte schlacht zwischen gut und böse abspielen.
das armageddon sozusagen.
ich war auch dort.
es ist dort wirklich totenstill, kaum ein vogel singt und die begrünung ist spärlich, was aber wohl daran liegt, dass es sich um eine ruine handelt.
als gruslig würd ich es schon bezeichnen. ich würde keine nacht dort verbringen wollen.
http://www.bibleplaces.com/newsletter/hr/Megiddo_tell_aerial_from_southeast,_tb121704999sr.jpg
 
Nunja... Wüste passt schonmal, aber ich hatte irgendwas in den Staaten in Erinnerung, irgendein Gebäude, dessen Standort ist nicht kenne.
Meine Quellen stehen ja bekanntlich 100km entfernt im Regal und fangen Staub. :(
 
Das sieht von oben aus wie in Transformer...
Soweit ich mich an den Film erinnern kann, hat es schon Ähnlichkeit!

Meine Freundin erlebte mal beim Schwammerlsuchen was gruseliges.
Der Wald in dem sie war, ist neben einer Autobahn. Also durchwegs schallt der Lärm der Autos in den Wald. Als sie zu ihrem Mann ins Auto zurück gehen wollte, war plötzlich alles ganz grau und leblos um sie herum. Kein Vogel sang mehr und die Autobahn war auch nicht mehr zu hören. Es war, als würde sie auf einmal in einem toten Stück Wald stehen. Schlechte Gefühle nahm sie auch wahr. Das ging ein paar Minuten so - sie lief weiter in die Richtung zum Auto und so wie diese tote Umgebung da war, war sie dann auch wieder weg und alles war wieder normal - Vögel sangen wieder, die Pflanzen blühten farbig und die Autobahn war wieder nicht mehr zu überhören...

Hab mich, nachdem sie mir das erzählte, etwas umgehört und herausgefunden, dass es schon mehreren so erging (hauptsächlich was Wälder betrifft).

Solche Orte sind ja dann demnach nicht gerade selten.
 
Soweit ich mich an den Film erinnern kann, hat es schon Ähnlichkeit!

Meine Freundin erlebte mal beim Schwammerlsuchen was gruseliges.
Der Wald in dem sie war, ist neben einer Autobahn. Also durchwegs schallt der Lärm der Autos in den Wald. Als sie zu ihrem Mann ins Auto zurück gehen wollte, war plötzlich alles ganz grau und leblos um sie herum. Kein Vogel sang mehr und die Autobahn war auch nicht mehr zu hören. Es war, als würde sie auf einmal in einem toten Stück Wald stehen. Schlechte Gefühle nahm sie auch wahr. Das ging ein paar Minuten so - sie lief weiter in die Richtung zum Auto und so wie diese tote Umgebung da war, war sie dann auch wieder weg und alles war wieder normal - Vögel sangen wieder, die Pflanzen blühten farbig und die Autobahn war wieder nicht mehr zu überhören.

Hey Nachbarin ; )

wahrscheinlich war das in dem Film aber ganz woanders, dennoch hat es Ähnlichkeit.

Das mit deiner Freundin klingt auch spannend. In welchem Wald war das denn? Da du aus der Nähe kommst, würde mich das besonders interessieren.

Vollzitat gekürzt. Bitte Beiträge nicht vollständig zitieren, Postingrichtlinien beachten, danke. - Lilith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben