• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hilfe zu viel erlebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caro89

neugierig
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin Caro,bin 21 und neu hier. Ich schreibe hier, weil ich gern ein paar Meinungen einholen würde.

Also ich habe 4 Jahre mit meiner Familie in einem Spukhaus gewohnt. Als die seltsamen Phänomene begannen, war ich 6 Jahre alt. Es ist also schon eine Weile her.

Doch je mehr Zeit vergeht, desto mehr macht mir das Ganze zu schaffen. Ich muss immer daran denken, wie es nachts an der Schlafzimmertür klopft, wie das Licht sich ständig ein- und ausschaltet, wie der Hund plötzlich aufspringt, alle Haare aufstellt und die leere Wand anknurrt.

Es kamen immer neue, seltsame Erfahrungen dazu. Einmal sah ich ein komisches Wesen über die Strasse gehen.Ich habe heute noch Alpträume davon. Heut frage ich mich, wie ich das 4 Jahre lang überlebt habe.

Ich versuche das alles zu verarbeiten. Aber ich weiss nicht wie. Es macht mich verrückt. Ich kann doch damit nicht zum Psychiater gehen!
Meiner Schwester geht es ähnlich. Sie kann gar nicht darüber reden.

Weiss vielleicht jemand, was man da machen kann?
 
Geschlossen, bis Du Dir einen angemessenen, sinngebenden Titel ausgedacht hast und ihn mir per PN mitgeteilt hast. Damit man auch ohne reinzuschauen ungefähr erahnen kann, worum es geht.
Postingrichtlinien beachten. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben