• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Haus

@sandra77,

wo wurde Morgul denn bitte schön als Lügner abgestempelt?
Es wurde lediglich um mögliche Beweise gebeten bzw. darum gebeten Bilder oder Videoaufnahmen o.ä. zu machen.
Außerdem wurde ausdrücklich erklärt, ihn NICHT (betonz und nicht geschrien) als Lügner betiteln zu wollen.

Tu dir doch bitte selbst den Gefallen und lese dir die Posts ausführlich durch und erfasse dann den genauen Sinn dieser Posts!
Und erst nach diesen Schritten rate ich dir zu einem eigenen kritischen Post!

Ansonsten frage ich mich, wieso du dich in diesem Forum angemeldet hast, wenn es doch so viele freundlichere Foren gibt?!

In diesem Sinne
LG
 
ich habe nicht gemeckert nur meine meinung dazu gesagt. auch ihr wart mal alle neulinge und selbst als admin habt ihr alle mal klein angefangen. denke solche foren entstehen nur weil man selbst persönliche ereignisse hatte und nach den ursachen forscht, und trotzdem seit auch ihr glaubwürdig. ist man nur glaubwürdig wenn man beweise vorlegt? und sorry für mein fehlverhalten.

bb
 
um glaubürdig zu sein, müssen keine beweise vorliegen.
aber wenn, wie so oft in solchen themen, angeboten wird, fotos, videos oder so zu posten, dann wartet man zu recht darauf.
wer sich selbst unglaubwürdig macht, fordert eigentlich solche reaktionen heraus.
und ich finds angebracht, diese diskussion in einem eigenen thema weiter zu führen!
schon aus respekt, denen gegenüber, die ihre erlebnisse rein stellen und darüber reden bzw. schreiben wollen.
also, entweder back to topic oder neues aufmachen...
 
Zurück
Oben