• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Friedhofsbesuch - Kreuz fällt plötzlich um.

Ja ne, ist klar...
Kann es sein, dass dich deine Mutter ein bisserl auf den Arm nehmen will??

Meine Mutter will mich definitiv nicht auf den Arm nehmen.
Ich war wie gesagt nicht dabei und kann nur so viel dazu sagen wie mir meine Mutter und meine Tante erzählt haben, ich war genauso skeptisch wie du und hab damals halt nochmal nachgefragt als ich zuletzt geschrieben habe "Wars knapp am Boden? Bist du dir da 100% sicher?" darauf kam ein "Ja, 100%" hab sogar gesagt "Das kann ja ned sein mit dem wippen, du willst mich verarschen.." ich hab sogar gesagt sie soll mir per Handbewegung zeigen wie es gewippt ist und sollte ca. schätzen wie weit vom Boden entfernt es war, die Handbewegungen sahen ziemlich unnatürlich aus, ob es jetzt mit irgendeinem Geist zu tun hatte, ob sie einfach nur übertrieben hat vor Schreck oder einfach ein Maulwurf mit dem Kopf ans Kreuz gestoßen ist, weiß ich nicht. LoL
Die beiden haben sich auf jeden Fall extrem erschrocken.

Bzw. warum hat sie denn diese wichtige Tatsache beim ersten mal "verschwiegen"? Bzw. vergessen? Ich meine das ist doch ein elementares Teilstückchen der Geschichte...
Kreuz fällt einfach um => Wen juckts, die meisten hätten es nach zwei Tagen wieder vergessen...
Kreuz schwebt über dem Boden, erhebt sich wieder und wippt weg => Das würde man wohl nie vergessen und vor allen Dingen dann auch sofort erzählen...

Welche Tatsache? Das es wippte? Sie hat mir nicht gesagt wie viel CM vom Boden, ich hab da auch nicht nachgefragt beim ersten mal, erst beim zweiten mal bin genauer darauf eingegangen eben wegen euch. Sie hatte mir beim ersten mal erzählt, dass es sich eigentlich unmöglich hin und her bewegte bzw. hin und her wippte, weil so ein Kreuz ist nicht gerade leicht.

Bzw. das passt dann nicht so ganz zam?! Das Kreuz wurde richtig rausgerissen...
Deine Mutter ist ne richtige Schisserin und sie sind beide, ich zitiere: "So schnell wie möglich" zum Auto zurück...
Wie konnten sie dann sehen, dass das Kreuz sich dann noch mal aufrichtete??

Jup, sie ist eine Schisserin, aber meine Tante eigentlich nicht und sie haben beide das gleiche gesehen auch wenn meine Mutter ne Schisserin ist. Meine Tante hat es um 1-2 Sekunden etwas früher gesehen was ich mich noch von den Erzählungen erinnern kann, da sie hinter ihr ging und es direkt neben ihnen war, hätte ich das eventuell noch hinzufügen sollen..(?) ist eher eine unwichtige Info, oder? Das Grab war keine 20-30 Meter entfernt, sondern nur ein paar Meter. Mittlerweile ist es ja schon länger her, kann mich trotzdem noch gut an die Erzählungen erinnern und meine Mutter und meine Tante werden es sicher nicht so einfach vergessen, zumindest so wie sie reagiert haben als sie es erzählten kann ich es mir nicht vorstellen, denn daran kann ich mich noch gut erinnern, weil ich es nicht glauben konnte. Ich seh gerade, sie hat es mir ja vor 4 Monaten das letzte mal erzählt (wegen meinem Beitrag) wie ich schon im letzten Beitrag geschrieben habe sind wir irgendwie wieder darauf gekommen und als das geschah war Dezember 2009, von daher hat sie es nicht vergessen und wird es auch nicht vergessen nehm ich mal an.

Wenn es ein frisches grab war, ist der sarg eingebrochen und somit vielleicht auch das kreuz umgefallen! Was auch sein oann, sind maulwürfe, die die grabes erde aufwüllen, das kreuz hin und her wackelt, bis es kippt. Generell ist die erde von gräbern immer locker!
Hab oft schlangen aus gräbern heraus kriechen sehen :)

Das mit dem Sargdeckel kann schon möglich sein. Schlangen schließ ich denk ich mal aus. Da ich Schlangen in Wien eig. NOCH NIE gesehen hab. :D
Maulwurf, Hamster oder Sonstiges, kann sein.
Aber wie die Kräfte wirken wenn ein Sargdeckel einbricht weiß ich nicht.. das müsstest du besser wissen wenn dir das schon passiert ist du schlimmer Finger. xD
Kann es sein, dass es dadurch paar cm über dem Boden hängt mit einer Spitze vom Kreuz und es sich mehrmal hin und her bewegt bzw. wippt?
Irgendwie kann ich es mir schon vorstellen da ja unterhalb mehr "Raum" was solche Kräfte hervorwirken könnte aber weiß ned, dennoch ein arger Zufall. ^.^

Sie haben ja ned auf dem Grab getanzt oder so.. :D

Wenn du schon in den glauben bist, das grab sei vernachlässigt worden, dann könntest auch du eine kerze anzûnden!

Wie gesagt, mir ist das nicht passiert.
Muss ehrlich sagen.. ich geh sehr, sehr, selten auf Friedhöfe, ich mag diese Atmosphäre nicht, bin eigentlich ein sensibler Mensch was sowas angeht und denke sehr viel wenn ich an so einem Ort bin, noch mehr als was ich eigentlich eh schon tue.. obwohl ich ne harte Schale hab und die meisten die mich kennen sowas garnicht wissen, also nur Familie und Freundin wissen es und jetzt auch ihr, ist ja keine Schande und eigentlich kein Geheimnis. :D
 
Zurück
Oben