• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

EIn seltsames Erlebnis...........

Agent Scully

eingeweiht
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rielasingen-Worblingen
Als ich in Frankreich war is mir voll was komisches passiert.
Die meisten haben sich darüber kaputt gelacht,was ich sehr gemein finde. -.-""""""""""
Hoffentlich könnt ihr mir sagen was es damit auf sich aht,ich weis bloss net genau in welche Kategorie ich es stecken soll
icon_idea.gif


DAS WAR ÜBRIGENS KEIN TRAUM
Also:
Meine Eltern haben ein Haus in Frankreich für 1 Woche gemietet was abgelegen war ,also nicht genau in der Stadt.
Eines nachts bin ich aufgewacht,es war ungefähr 1 Uhr und ging auf die Terasse.Irgendwei fühlte ich mich komisch..........
Ich ging in den Garten,fühlte mich wie gelenkt ich wollte das nicht,wollte zurück ins Haus abe rirgendwas lies mich nicht..............
Ich ging eine Straße entlang,war wie in Trance. (weiss net wie man des schreibt) Meine F´ße haben geblutet weil ich ohne Schuhe und Socken einen steinigen Weg entlang ging. (Ich weis nicht was in mich gefahren war,bin ich etwa psychisch gestört!!!) Und noch seltsame rist das mir alles dort bekannt vorkam....................
Dann war irgendwas,aber ich weiss nicht merh was es war und morgens lag ich wieder in meinem Bett mit Verletzungen am Fuß und einem tiefen Kratzer im Arm wo ich an einem Dornigem Strauch verletzt hatte.

Los,lacht ruhig.
icon_cry.gif


Wenn ich jetzt in die Klapse muss,könnt ihr es mir ruhig sagen
 
Hier ist nicht der Platz um über solche Dinge zu lachen.
Also würde ich auch keinem raten, dies zu tun.

Und Worte wie: Du sollst in die Klappse - wird es hier auch nicht geben.

Du schreibst, es war kein Traum. Vielleicht war es Schlafwandeln, ich weiß nicht, ob es so ein halbes Schlafwandeln gibt, wo man rumläuft, sich dessen aber bewußt ist, es aber nicht beeinflussen kann.
 
psychiatrie bzw. die chemische keule würde ich da nicht empfehlen.
ich würde sagen das war halbluzides schlafwandeln :gruebel:
aber solange du das nicht regelmäßig machst würde ich mir da ned soviele gedanken machen, manchmal passieren seltsame sachen.
 
hi scully, hi gemeinde,

also, ich hab -fast schon erschreckender weise- eine nahezu identische geschichte gehört. die freundin/frau eines engen freundes hat annähernd das selbe erlebt, allerdings in zürich.
'etwas' steuerte sie qusi fern, lenkte sie so an einen bestimmten ort am fluss (glaube die limmat), an dem sie schliesslich zusammenbrach.
ein medium (weiss nicht, ob es nun medium genannt wird) meint herausgefunden zu haben, dass sie in einem 'früheren' leben in zürich gelebt habe und sich am tag der hochzeit ihres geliebten (natürlich mit einer anderen frau) an jener stelle in die fluten gestürtzt habe und da ertrunken sei.
man mag es glauben oder nicht, es hört sich schlüssig an.
interessant ist jedenfalls noch das sie nur zweimal in zürich war, aber beide male an selbige stelle gelietet wurde.
 
also sowas wird hier eigentlich immer ernst genommen.
vorallem ist das ein ziemlich heikles thema, du hättest dich dabei wirklich ernsthaft verletzten können.

Ich kenn mich da echt nicht aus.. uhm ...

hat dich jemand eigentlich dabei beobachtet?

es kann ja sein das du nur geträumt hast da lang gelaufen zu sein, in wirklichkeit ist etwas anderes passiert?!

weil, ich denk mal, wenn es dir bewust war was du da tust, dann hättest du warscheinlich auch einfluss drauf nehmen können? weis nich, also ich kann mich da garnich in die situation hineinversetzen.
 
Zurück
Oben