• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was kann dieser traum bedeuten ???????

A

ALeese

Gast
Ich bin in ein mädchen verliebt :oredface: , sie ist bei mir in der klasse . und ich habe geträumt, dass ich mit ihr zusammen durch einen park laufen würde und das sie schwanger wäre. und wir liefen danach händchenhaltend durch die stadt . ich glaube das ist nicht ganz vollständig aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern . Was deutet dieser traum , weiss da einer was ?????
Danke
Alex
 
ich würde das in die kategorie wunschtraum einordnen.
 
Ebenfalls.
Träume holen sich ihren Stoff meist aus Wünschen und täglichen Aktivitäten.
 
Danke
Ist das gut oder schlecht so ein wunschtraum was ist das den genau ein wunschtraum ( den ich bin auf diesen gebiet ein noob ), ich habe mal gehört , dass was man träumt wird wahr stimmt das ???
( wäre ja schön )


Danke
Alex
 
ein wunschtraum ist ein traum, in dem das was du dir wünscht wahr wird.
sozusagen als ersatz für das was im richtigen leben bis dahin nicht passiert ist.
zum glück wird das meiste was wir träumen nicht wahr, nur manchmal. in deinem fall wünsch ich dir viel glück.
 
Ich habe gehört, dass man meist das Gegenteil träumt
icon_cry.gif
. Ist ziemlich blöd, denn zu dieser Zeit hatte ich einen ähnlichen Traum. Eben nur mit einem Jungen (der nicht schwanger war).
 
icon_cool.gif
Ich denke das dein Unterbewustsein dir mitteilen Möchte das unter den Augenblicklichen Aussgangsbediengungen ihr beide zusammen past.

Warscheilich kommt es dir auch immer in die Gedanken wenn du starr zum Fehrnseher schaust oder für längere zeit durch das Fenster kuckst.

Kann zumindestens so sein bei mir ist es auch immer so.......

KEEP SMILE! :bravo:
 
...und wieder einmal hatte ich einen Traum (welcher meinen Schatzi in den Wahnsinn treiben würde, wenn ich ihm davon erzählen würde)

also von den leuten und der location ähnelte der ort/das gebäude einer riesigen JHB. Großes Gebäude mit über 5 stockwerken. Sehr viel platz zum toben (einen ähnlichen ort hab ich wohl schon mal irgendwo gesehen... also, in irgendeinem traum...)
Ich fahre mit dem aufzug, welcher von innen ganz schön gemacht ist, fast wie in nem luxus-hoten. also verzierungen an den wänden usw... aber nicht zuviel... alles in brauntönen...
Der Aufzug fährt nach unten.
es sind ein paar leute drin, die ich nicht kenne. neben mir steht ein blonder junger mann. Klamotten mit Tarnmuster, aber nicht allzu auffällig.... (jedoch auffällig genug, weil er der einzige mit solchen Tarnklamotten war)
Wir kommen ins gespräch. der aufzug fuhr ungewöhnlich lange, sodass ich geschafft habe, mich sehr gut mit ihm anzufreunden.
Irgendwann kommt der aufzug zum stehen. Wir verlassen den aufzug.
ich geh zu irgendwelchen bekannten leuten, der blonde typ verschwindet irgenwohin.
Der tag neigt sich dem ende zu, es wird nach und nach dunkler.
ich unterhalte mich mit meinen bekannten leuten (kein plan wer alles dabei war... aber arac war auch dabei...). Plötzlich kriege ich nen geistesblitz und renne wie gestört runter, in die richtung, in der der typ von vorhin verschwunden war. Ich frage die Leute dort, ob die irgendwo einen jungen blonden mann in Tarnmuster-Kleidung gesehen haben, und die meinten, er wäre vorhin mit dem auto in eine richtung gefahren (richtung wurde mir gezeigt). Ich denke nicht weiter drüber nach, renne in die richtung (obwohl es mir klar sein müsste dass es ein bisschen spät ist und es keinen sinn hat, ihn zu fuß zu verfolgen)
Nach einigen hundert metern bleibe ich stehen. Enttäuscht...
kehre zurück zu diesem Gebäude (nennen wir es mal JHB. es sah so aus)
Werde weder getröstet, noch gefragt, was los sei. alles läuft in geordneten bahnen.
irgendwann erfahre ich, dass es in der richtung, wo ich vorhin hingerannt war, eine kleine Stadt gibt.
Wieder geistesblitz.... idee, dass er da sein könnte.... Ich renne wieder in die besagte richtung... diesmal etwas weiter.
Es wird wieder hell (ja, ging ziemlich flott.... )
Ich komme in der Stadt an
da gibt es überwiegend nur männer. ich wende mich an eine kleinere gruppe von männern, die sich gerade unterhielten. Wieder dieselbe geschichte: "Habt ihr einen jungen blonden mann gesehen, in Klamotten mit Tarnmuster???"
Alle wollen ihn gesehen haben, und deuten gerade aus, wo eine kleine brücke ist. ich solle da hingehen, also auf die andere seite vom bach, und da könnte ich den Gesuchten finden.... Ich natürlich total happy, renne dahin. Nix... ich frage die Leute wieder (wieder dieselbe story). Und auch diese wissen, wo er sich aufhält... Sie deuten auf ein helles gebäude zu meiner rechten (vom Platz aus gesehen). Ich renne dahin. Klingle. keiner macht auf. aber die tür unten ist offen. Das haus hat ebenso mehrere stockwerke. bestimmt auch so an die fünf stück.
ich renne das komplette gebäude hoch... nirgendwo wird eine tür geöffnet... ich - mal wieder total enttäuscht. gehe traurig die ganzen treppen runter. Komme aus dem gebäude raus. Da ruft einer: "Da ist er doch, der Junge den du suchst!" und deutet nach oben hin.
Ich schaue erwartungsvoll hoch, und da oben steht tatsächlich ein typ, allerdings weder blond, noch in tarnklamotten. sondern braunhaarig und welche klamotten der anhatte, weiss ich nicht. jedenfalls irgendwas einfaches. Helle hose mit nem hellblauen hemd oder t-shirt, keine ahnung....
Der stand da wie so eine Statue, hat sich aber bewegt. also es war definitiv ein mensch.
Ich wurde noch trauriger als zuvor. Ich hätte heulen können...
Naja und dann war ich aufgewacht und hab mich nicht so besonders wohl gefühlt, weil ich ihn gehen lassen habe....
Dann konnte ich erstmal eine ganze weile nicht einschlafen.... Das war irgendwann nachts.... oder morgens... bestimmt zwischen 3 und 4 uhr, als ich aufgewacht bin...

In wirklichkeit kenne ich weder den ort, noch diesen blonden typen, und deshalb verstehe ich den traum gar nich....
 
<span style="color:eek:range"> hallo,

machst du bitte für deinen traum ein eigenes thema auf? es ist nicht so höflich, im traumtopic eines anderen zu fragen, wenn dieser nicht gerade um vergleichbare träume gebeten hat!

danke </span>
icon_sad.gif
 
ich glaube ich war gemeint gewesen oder ?!
ja sorry, werde ich später mal machen, aber hatte gedacht, das ich nicht alles vollspamme, schreibe ich einfach mal hier rein und ich mein ist ja fast so ähnlich...

tschööö,
Bdsd
 
Gemeint habe ich Michelle_Dallas
Wie kommst Du drauf, dass ich Dich gemeint hab, Du hast hie rnicht mal noch gepostet? :wondering:
 
Oh sorry... ich wusste nicht dass das verboten war...
Habe in einem anderem Forum immer vermieden, ständig ein Thema wegen mehr oder weniger belanglosen Sachen zu eröffnen, um damit nicht unnötig Webspace (oder so) zu verbrauchen...
Werde es mir für später merken, vielen Dank für den Hinweis ;)
 
Verboten ist es nicht, aber wenn dann manche dir was deuten wollen und andere dem Eröffner was deuten wollen, dann kommen alle durcheinander, und man muss immer fragen, meinst du mich? meinst du mich?

Darum :) Aber Red Angel hat Dich eh schon angeschrieben, wie sie mir sagte :)
 
Zurück
Oben