• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich wurde Entführt

(White_Devil)

eingeweiht
Registriert
3. September 2004
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Also Heute Nacht hab ich was seltsames geträumt.
Als erstes muss ich sagen das ich gestern sowieo nicht so gut einschlafen konnte habe ne gute stunde lang versuch einzupennen.
Und als ich eingeschlafen war hab ich folgendes geträumt.

Es war dunkel und ich war nachts in meinem Zimmer,ich ging zum Fenster und schaute in den Himmel (ich hab von meinem fenster aus einen riesigen Blick auf den Himmel) und aufeinmal war verlor ich jegliche spannung in meinen muskeln als hing schlaf runter und ich war wie hypnotisiert und schaute die ganze Zeit auf einen punkt, dann leuchtet etwas ganz hell am Himmel (in from eines Ufos) und das leuchten kam auf mich zu bzw es zog mich an. Ich bekam im Traum tierische panik und dachte nein sie holen mich !!!!!! PANIK.
Und irgendwie hat ich so ne Angst das ich als das Licht immer näher kam nicht schreiend aber mit einem riefendem "nein" aufgewacht bin in der sekunde inder ich vom traum wach wurde fühlt ich mich total durcheinander und nicht ganz beisamen.
Aber nach wenigen sekunden sagt ich zu mir, boa was ein heftiger Traum?

Komische sache, oder ?
 
Tja, die Frage ist, würdest Du denn überhaupt hören wollen, dass Dir wer sagt: Ja, das ist ein Indiz dafür, dass Du entführt wurdest?

Vllt nur ein Trau, vllt hast Du Dich in letzter Zeit zu viel mit dem Thema beschäftig, sodass Du es mit in Dein Unterbewusstes genommen hast...

Oder es ist ein Traum, der versucht, Vergangenes zu bewältigen und zu verarbeiten.
Oder es ist kein Traum gewesen, sondern Du hast es erlebt bzw ähnliches erlebt und Dein Unterbewusstsein hat Dich in Form dieser Bilder daran erinnert... (Missbrauchte Menschen, die das vergessen haben, träumen auch oft in Metaphern und nicht das tatsächliche Erlebte...)

Oder es war reiner Zufall...

Was denkst denn Du darüber?
 
Also ich denke schon das es daher kommt das ich mich damit in letzter Zeit oft beschäftigt habe, mit entführungen implantaten und alles drum rum.
Wahrscheinlich hab ich mir da zu viel zugemutet das ich jetzt ohne davon mitzukriegen angst habe entführt zu werden ?
 
Das kann gut sein...
Es gibt aber zb auch ein Buch (Besucher von Innen glaube ich heisst es) darüber wird gesagt, dass wenn man sich Kontakt mit den Grauen wünscht und sich bereit erklärt, entführt zu werden (jaja es gibt Menschen, die das freiwillig wollen, um den Aliens zu helfen) dann soll man sich das Buch unter den Kopfpolster legen, dann werden sie das spüren und Kontakt aufnehmen... strange oder?

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass sie eher dann kommen, wenn man sich intensiv mit ihnen beschäftigt. Weil die meisten von ihnen Telepathen sind und diese Schwingungen aufnehmen und darauf reagieren.

Wie gesagt, es kann sein, muss aber nicht.

Das sagt man sich halt so.
Schau einfach ob es häufiger passiert oder aufhört oder was ist, wenn Du dich nicht mehr so damit beschäftigst...
 
Hab mal gehört das es Leute gibt die träumten das sie von Aliens entführt werden und an ihnen rumgeschnippelt wird.
Aber als sie aufwachten hatten sie dort wo in dem Traum die Aliens an ihnen rumschnitten tatsächlich frische Narben.

Echt mal heftig!Aber was dich angeht würde ich auch sagen das du dich zuviel damit beschäftigst und dein Unterbewusstsein das nicht alles auf einmal verarbeiten kann.
 
Zurück
Oben