• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich will mit Magie anfangen, irgendwelche Tipps ?

@Feuervogerl

Hört sich so an, als ob du der Meditation aus dem Weg gehst oder derartiges ^-^

Man kann vieles mit meditieren erreichen, immerhin aus der Ruhe kommt die Kraft.. Setz dich mal hin und konzentriere dich nur auf das was du erreichen möchtest bzw. willst.
 
naja aus dem weg gehn vielleicht nicht wirklich, aber mir fehlt da irgendwie das puzzlestück zw. meditation und dem anrufen von geistern. ich glaube dass das 2 recht unterschiedliche ebenen sind auf dem die dinge stattfinden.

abgeneigt bin ich meditation auf keinen fall
 
naja, bevor du geister anrufst, solltest du erst mal "sehen" können, was dann wirklich erscheint.
und es gibt kaum etwas, das du nicht auch ohne ihre hilfe erreichen kannst.
also zuerst mal schaun, dass die energien in dir richtig fließen können,
wobei z.b. chakrameditation hilfreich ist.
eine schöne anleitung hab ich z.b. hier gefunden:
http://www.esoterium.de/article.php?sid=403
 
danke dir :) werde den artikel mal durchstöbern und ausprobieren
 
frage
kann ein geist nachdem man ihn beschworen mit dir verbinden?
 
Es ist zwar absolut in Frage zu stellen und das auch ohne Kompromiss ob dieser Threadt überhaupt noch Aktuell ist, aber sollte jemand anderes von euch auch Interesse an dem Begriff Magie hegen und nicht Wissen wie er anzufangen hat ist dies sicher hilfreich.

Das Buch von

Frater V.D. Schulen der hohen Magie haben im ersten Teil wichtige Grundelemente dargelegt.

Das ganze Buch wage ich zwar in Zweifel stellen, jedoch ist der Anfang exakt das womit man sich beschäftigen muss.

Falls ihr euch das Buch nicht holen wollt.

Er beschreibt ganz gut die Gleichung der Magie

Imagination + Wille = Magie

Rational gegen Irrational
Denken gegen Vision
etc.

Stellt euch eure eigene Gleichung diesbezogen auf und versucht diese zu erlernen. Dann seit ihr auf dem Ersten Schritt zur Magie
 
@Wolf

hierzu kann ich dir volgendes empfehlen:

Mit Tieren kommunizieren. Geschichte einer besonderen Begegnung: Amazon.de: Gudrun Weerasinghe: Bücher

Habe mir dieses Buch selber besorgt und versuche nun dieses umzusetzen mit meinen Tieren (Hasen, Leguane, Geckos). Ich bin zwar darin noch nicht geübt genug, jedoch habe ich schon Veränderungen bei meinene Tieren bemerkt.

Am interessantesten finde ich, dass sobald ich mich auf eines konzetriere, ich sofort die Aufmerksamkeit des Tieres habe, auch wenn ich nicht unmittelbar daneben stehe/sitze.

frage
kann ein geist nachdem man ihn beschworen mit dir verbinden?

Also meines erachtens, kann sich eine "Fremdenergie" sehr wohl bei einem festsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich an der Magie interessiert bist oder dich einfach mal informieren willst was es so alles für magische "Richtungen" gibt in denen du dich entwickeln kannst solltest du mal die Seite ascendens-ad-aeternitas aufsuchen. Dort musst du dich dann gratis anmelden um genaueres zu erfahren, lohnt sich aber trotzdem und ist eine guter Weg deine Spirituelle Entwicklunge voranzutreiben...
Grüsse Khalyd97
 
@Khalyd97

Sag mal, weshalb ist man nach dem meditieren so hungrig ? Könnte da glatt ein pferd essen. So richtigen mega hunger, den ich sonst in dieser starken form gar nicht kenne. Das wundert mich immer.
 
Zurück
Oben