• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

21.12.2012 ???

yop



Tja,wahrscheinlich jeder der sich in die Thematik einliest.

:owink:Übrigens schreibt sich EvD mit nur einem C.

mfg.v

lern mal Namen richtig zu schreiben...

er schreibt sich mit einem k...
OMG

klar hat er sowas geträumt und noch nie was davon gelesen...

Ich habe auch 1996 geträumt dass ne Prinzessin stirbt, und im 2000 dass Flugzeuge Amerika angreifen, desweiteren ist der Ausweis in Matrix, der mit 11.9.2001 datiert ist ein Zeichen... OMG, nehmt keine Drogen


Zum Thema:
Glaubt Ihr wirklich solche Sachen?



Ich weiss nur eines...

21.12.2012

Es ist mein 30. Geburtstag, und ein Freitag, also es wird was ganz wichtiges passieren;O)

Sollte die Welt untergehn, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk dass ich mir wünschen könnte...

Grüsse JAY
 
yop

lern mal Namen richtig zu schreiben...


Tja,und ich dachte Erich schreibt man mit C :owink:

Erstes Posting und schon keck,dumm gelaufen oder?....träum weiter.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 1996 geträumt dass ne Prinzessin stirbt, und im 2000 dass Flugzeuge Amerika angreifen, desweiteren ist der Ausweis in Matrix, der mit 11.9.2001 datiert ist ein Zeichen... OMG, nehmt keine Drogen

Uh lustig...Ja jetzt bist du toll.... :keks: Vielleicht solltest du deinen Rat mit den Drogen besser selbst befolgen, bevor du die Allgemeinheit in den Dreck ziehst. Hey immerhin: "OMG" scheinst du mächtig draufzuhaben, gratuliere.

Btw: Wofür bist du dann überhaupt hier? Um dich über andere lächerlich zu machen? Naja schön, dass du dir selbst ein Armutszeugnis ausschreibst.

MfG,
Lilith

PS: Lern du erstmal richtig lesen und fange bei den Postingrichtlinien an - Bitte keine Fullquotes - Danke.
 
^^

Dieser Thread is zwar schon sehr alt aber ich will nur sagen


2012 Passiert was aber nichts was uns menschen auslöscht nichts von einer neuen ära oder sonnst was

mfg
 
Und wie kommst du darauf? ;)

Mich interessiert die Frage auch was passieren wird... interessant zu lesen war das hier!
Das es mit einem Polwechsel zu tun hat wie es in dem Bericht steht hab ich schon öfters gehört... nur würd ich gerne mal wissen welche Konsequenzen das für uns hat. Die einen sagen alles geht dem Bach runter, andere sagen halb so wird, es wird einen Evolutionssprung geben...

Naja aber ich denke mal man muss sich überraschen lassen, andere Wahl haben wir nicht. Abhauen ist schlecht...es sei denn jemand hat ein kleines Raumschiff in der Garage...da würd ich dann 3 Plätze reservieren wollen...

Achja eine andere Theorie besagt das die Erde zerstört wird und Aliens kommen um 144000 Menschen zu retten...

Aber wie gesagt... ich denke abwarten und Tee trinken.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
 
Achja eine andere Theorie besagt das die Erde zerstört wird und Aliens kommen um 144000 Menschen zu retten...

Also Diese Theorie ist mir jetzt Vollig neu. :oeek:

Ich Kenn die Von Niburi, Nostrdamus, Mayas, Sumerer, Katholisc.... aber wo bzw wer das sagt fällt ma nix ein. Kannst mir da Bitte mehr infos geben :oquestion::oquestion::oquestion:
Danke
 
@Blausonja: Die Zeugen Jehovas behaupten sowas und stützen sich dabei auf eine Aussage aus der Bibel. Soll wohl irgendwo in den Offenbarungen stehen. Laut Google Kapitel 7 Vers 4-17.
Hab es aber noch nicht selbst gelesen. Hab nur von dieser These gehört.

Desweiteren mein ich auch so etwas in der Richtung mal hier gelesen zu haben, da war jemand mit der "Vision" das die Erde durch Außerirdische zerstört wird und Obama sei schuld. Aber 144000 Seelen gerettet werden würden. Hab auch grad schon nach gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht erinnert sich jemand an dieses Topic?
 
Wer sagt denn , das entweder das oder das passiert? Vielleicht passiern ja mehrere dinge gleichzeitig :)
Der polwechsel geschiet fix, ob jetzt genau an diesem datum steht nicht fest, aber es geschieht bald.
 
Ja Danke an @viennatourer und Trinity Hatte Letzten paar Tage Keine Zeit Sry

Ja Habs gefunden Danke nochmal auch Danke an M0rph3us
 
Zurück
Oben