WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Wir sind TOP-SECRET!
Kennwort vergessen?

Hinweise

Wir sind TOP-SECRET! Alles über alle möglichen Top Secret Gruppierungen und Personen, die nicht so ganz durchschaubar sind.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2010, 19:20   #181
Zwirni
Boardleitung Stellvertreter
der Faden, der sich durch
Dein Leben zieht

Benutzerbild von Zwirni

Abgegebene Danke: 1.074
Erhielt 1.176 Danke für 870 Beiträge
Standard

Wusstet ihr schon? Im Vatikan ist Sex mit 12jährigen zulässig. Grund ist das Gesetz von Italien aus dem Jahr 1929, welches damals vom Vatikan übernommen wurde. Italien hat das längst geändert - der Vatikan nicht.

Vatikan-Recht erlaubt Sex mit Zwölfjährigen - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE

Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 16:37   #182
Zwirni
Boardleitung Stellvertreter
der Faden, der sich durch
Dein Leben zieht

Benutzerbild von Zwirni

Abgegebene Danke: 1.074
Erhielt 1.176 Danke für 870 Beiträge
Standard

Der Vatikan erkennt einen offiziell katholischen Geheimbund an der Zigeuner, Hebammen und Bauersfrauen, Kinder, die den Pfarrer nicht ansehen können, junge Frauen, die eine Fehlgeburt haben und schwarze oder gefleckte Katzen als von Dämonen befallene Menschen bezeichnet. Davor könne man sich nur durch Anbetung von 400 Engeln schützen. Zu deutsch heißt der Geheimbund passend "Engelswerk", lateinisch "Opus Angelorum".

Erzkonservativer Geheimbund: Vatikan erteilt Engelwerk seinen Segen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 17:57   #183
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Benutzerbild von viennatourer

Abgegebene Danke: 1.601
Erhielt 2.698 Danke für 1.868 Beiträge
Standard

yop

Jo,auch Gottes Garten hat,obwohl er ist groß ist seinen .......(rechten)Rand....

http://de.wikipedia.org/wiki/Engelwerk

mfg.vt
Alt 05.11.2010, 00:13   #184
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Standard

yop

Aids für belgischen Erzbischof eine Rache der Natur an Schwulen

Zitat:
Immunschwächekrankheit Aids eine "spezifische Gerechtligkeit" für Homosexualität.

Als Ursache für HIV Infektion philosophierte er in seinem Buch:

"Wenn man die Umwelt schlecht behandelt, behandelt sie uns im Gegenzug auch schlecht.
Und wenn man die menschliche Liebe schlecht behandelt, nimmt sie vielleicht auch Rache".

Zitat:
"Diese Epidemie ist eine Art von spezifischer Gerechtigkeit"
Zum.....Artikel 1

Zu pädophilen Priestern hat er auch sooo -seine- eigenen Ansichten,wobei er hier den verständnisvollen Liberalen rauhängt,
der Verständnis und Vergebung für diese seine, irregeleiteten Pädo-Schäfchen einfordert.

Zitat:
"Priestern, die Kinder missbraucht haben, die in ihrer Obhut waren, muss klar gemacht werden, was sie getan haben, aber wenn sie nicht länger arbeiten, wenn sie keine Verantwortung mehr tragen, bin ich mir nicht sicher, ob es human ist, eine bestimmte Art von Vergeltung auszuüben, die kein konkretes Ergebnis haben wird."
Seinem Pressesprecher wurde es nun anscheinend zuviel,er trat zurück.

Zitat:
"Manchmal agiert Monsignore Leonard wie ein Geisterfahrer, der glaubt, alle anderen fahren auf der falschen Seite."
Zum...... Artikel 2

mfg.vt

Geändert von viennatourer (05.11.2010 um 13:22 Uhr)
viennatourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 20:35   #185
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Standard

yop

Kuchen für den belgischen Erzbischof.

Das -Warum-.....siehe obigen Beitrag

Belgiens Kirchen-Primas bei Messe mit Torte attackiert - Nach Skandal-Sager - Welt - krone.at

schwör´s,I war´s ned ............

Da bin sogar ich voll bei Jesus.... "Wenn dir einer auf die rechte Backe.....;-)))

mfg.vt

Geändert von viennatourer (06.11.2010 um 20:48 Uhr)
viennatourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 11:57   #186
ninnis
not banned...yet

Benutzerbild von ninnis

Abgegebene Danke: 31
Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge
Standard

http://www.stern.de/panorama/die-sch...e-1540757.html

Kindesmissbrauch in der Katholischen Kirche...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
ninnis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 15:46   #187
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Standard

yop

Diesmal sind´s zwar nicht die "Katholen",....

Nach dem Gottesdienst gab es Alkohol und sexuellen Missbrauch in einer Kirche am Buß und Bettag

http://nachrichten.t-online.de/missb...43963432/index

mfg.vt
Alt 16.02.2012, 13:00   #188
Steven Inferno
banned

Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.170 Danke für 1.196 Beiträge
Standard VatiLeaks

Nach Wikileaks und Nazileaks kommt jetzt auch VatiLeaks. Geheimdokumente vom Vatiken sollen angeblich veröffentlicht werden:
"VatiLeaks" schürt Unruhe im Kirchenstaat - Nachrichten - KURIER.at
Steven Inferno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 20:16   #189
yzf-r125
erleuchtet

Benutzerbild von yzf-r125

Abgegebene Danke: 186
Erhielt 122 Danke für 83 Beiträge
Standard

hey @ all,

ich bin heute über einen interessanten artikel gestolpert:
Papst vergleicht Kindesmissbrauch mit "satanischer Messe" - Missbrauch - derStandard.at

ich finde die ansicht des papstes hier mehr als gut, allerdings lud er "nur" 8 opfer ein (ist mir schon klar das er nicht alle einladen kann und finde auch die geste gut)
auf anderer seite beklagen weitere opfer das sie kein gehör finden bzw. keine möglichkeit zur aufarbeitung da es wohl (noch?) keinen dialog gibt:
Missbrauch : Opfer fordern mehr Dialog mit Katholischer Kirche - Nachrichten - DIE WELT

schade finde ich das in dem artikel (soweit ich es verstehe) erwähnt wird das die änderung (aufhebung) des zölibates derzeit kein vordringliches thema ist

meines wissens nach war der zölibat (ehelosigkeit) ja "nur" eine empfehlung keine pflicht - dann wurde es zur pflicht mit der begründung (unter anderem) das sich priester ihrem leben mit gott widmen und durch nichts anderes ablenken lassen sollen
der wahre hintergrund war das die kirche(vatikan) länder/eigentum & macht sammeln wollte - die eigenümer und ländereien eines priesters gingen nach dessen tod an seine frau und kinder - durch das zölibat war gesichert das diese dem vatikan zufallen
ab 190? wurde dies sogar gewaltsam durchgesetzt - verheiratete priester kamen ins gefängnis - seine frauen und kinder wurden versklavt - der erlös fiel der kirche zu
(quelle p.m. magazin fragen und antworten ende 2013)

ebenso finde ich es interessant das im standard artikel (unten) angedeutet wird das es möglich wäre das der neue papst ebenfalls zurücktritt da (so wie ich es versteh) zuviel aufräumarbeiten "herumliegen" - wie der standard darauf kommt? (habe hier nicht nachrecherchiert)

dies zeigt mir nur wieder - dass sich die kirche viel so gedreht hat wie sie es gerade brauchte und den schleier des schweigens darübr hüllte (was eh vielen schon klar ist) - schön langsam scheinen sie (sorry aber endlich) ihre fehler und verbrechen einzuholen und sie müssen heutzutage endlich dafür gerade stehen

es ist zu hoffen das sich bald einiges ändert
infosammler (03.06.2014), McWolf (03.06.2014)
Antwort

Lesezeichen

Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Wir sind TOP-SECRET!