• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt

wie wird ein star ein star

In dem er

a) genügend Idioten findet die ihm ihr Geld hinterherwerfen - in der Regel pubertierende Teenies (trifft eher auf eigentlich untalentierte Jungstars zu)

b) irgendetwas besonders gut kann und somit die Massen begeistert.

warum dümpeln informativ wertvolle videos ... im unteren bereich herum, während der neue clip von ... millionen klicks erreicht...?

Ganz einfach: Die Menschen sind dumm genug dafür - vielleicht auch weil sie im Laufe der Jahre verdummt wurden.
 
wir reden generell von der unterhaltungsindustrie.... und die ist enorm. und wenn man schon über NWO redet, gehört das dazu.

na gut, dann nochmal zu "biebs":)

gehen wir noch weiter zurück.. da haben erst mal erwachsene dafür gesorgt, dass er so einen fulminanten start hinlegt/hinlegen wird... und ich red nicht nur von den eltern (obwohl ich eltern von solchen kinderstars generell verachte)


auch beängstigend: immer mehr promis reden öffentlich von gedankenkontrolle. gestern hab ich zufällig ein interview mit roseanne (barr) gesehen. die redet dort von mk-ultra, pyramiden, und gedankenkontrolle, als ob es das normalste auf der welt wäre. und der glaubt man das auch.


..soll nicht heißen das ich das alles glaube. ich sag nur man soll dinge wie eben diese gigantische unterhaltungsindustrie nicht einfach für selbstverständlich nehmen, nur weil sie immer schon da war bzw wir alle eh schon so weich in der birne sind.
 
Muse hat schon vor 10 jahre über mk ultra gesungen.
Serj tankian über bewusstseinserweiterungen, geheimnisse über pyramiden.
Beyonce spricht mit gott und singt hauptsächlich über ihn.
Gibt glaub ich viele die sich mit sowas beschäftigen.
 
Gibt glaub ich viele die sich mit sowas beschäftigen.
der satz ist gut formuliert.

beschäftigt sich nur jeder damit, weil's halt ein cooles randthema ist... oder, was läuft denn tatsächlich ab?

es gibt immer wieder leute, die relativ glaubwürdig die unglaublichsten dinge aussagen. offiziell. läuft aber leider nicht in den mainstream medien... und dann vergilbt das thema schön langsam, still und leise..

weiter geht's mit der nächsten Ich bin ein star holt mich hier raus staffel...

das find ich beunruhigend.
 
Ich meinte eigentlich nur, das sie auch menschen sind, nur wird ihre meinung von mehr leuten gehört.
Glaub nicht das es daran liegt, das es ein randthema ist.
Eher eine thema des horizonts oder der wachheit/aufmerksamkeit..
 
ja klar.. ich erinner nur marylin manson in Bowling for Columbine... oder jemand wie henry rollins. oder letztens hab ich billy corgan gesehen, der auch frei über kontroverse themen geplaudert hat. und und und. das passiert eh.

aber, das problem ist, die oben genannten sind jetzt zB alle auf meiner "wellenlänge". jemand, der diese leute per se nicht gut findet (und das sind mMn leider zu viele), der wird sich sehr wahrscheinlich auch nicht so für diese themen, heikle themen, interessieren, die sich ja auch in den lyrics wiederfinden...

was für sauereien in kriegen ablaufen...usw. ... das sind halt keine feel good-themen..
 
Im Prinzip kann man zu dem Thema sagen was möchte, es so viele verschiedene Theorien. Von der neuen Weltmacht, mit geheime Orden.
Oder das Ausserirdische Zivilisationen die Welt übernehmen.
Religiöse Ansichten, das der Lichtbringer kommen wird, und alles verändern wird.
Um die Menschheit in der größten Not zu retten.
Das ein Komet die Erde vernichten wird, oder auf jeden Fall so wie man die Erde heute kennt ändern wird. Sei es eine neue Eiszeit, Staubwolke die jegliche Art von Sonnenlicht der Atmosphäre zu setzen wird.
Jegliche Arten von Natur Katastrophen, Flut, Brenn de usw....
Atomkriege die alles verseuchen werden. usw... usw...
Viele Theorien, jeweils andere Daten des Untergangs.
Aber ob überhaupt eine jeweils eintreffen wird ist eh dahin gestellt, und ob das von uns jemals einer Erleben wird, weis eigentlich auch keiner.
Das Thema kann komplett ausdiskutiert werden. Aber eine wirkliche wahre Antwort weis im Prinzip keiner.
Habe so viele Theorien schon gehört, paar davon sind nicht unwahrscheinlich.
Kann auch sein das sich ein paar sogar schneiden und zu ein ander passen.
Es gibt soviel wo von wir nichts wissen, aber gerne wissen würden. Und das macht das ganze erst interessant.

Und um auf die frage zurückzukommen, welchen Orden ich meine in dem was ich gepostet habe. Das weis ich selber nicht, und wurde mir auch nicht gesagt, soll sich Angeblich um einen nicht bekannten Geheim Orden handeln. Ob das genau stimmt alles, kann ich auch nicht sagen, es sind nur Recherchen, Theorien die ich von von verschiedensten Quellen habe. Die sich aber nicht ganz utopisch Anhören. Aber sind halt Theorien, wofür es keine genauen Beweise gibt.
Was nun irgendwann mal wahr oder und wahr ist, wird sich im laufe der Zeit ja mal zeigen.
 
@Gorgo:
weiter geht's mit der nächsten Ich bin ein star holt mich hier raus staffel...

das find ich beunruhigend
.

Ich glaube ja das es einen Grund für solche Sendungen und große Sportveranstaltungen gibt ,e gal ob DSDS oder Dschungel und Next Model usw. usw, Skifahren/springen oder Motorsport usw.usw.

Die Römer haben das ja schon so gemacht und gesagt : gebt dem Pöbel Brot und Spiele das lenkt sie von anderen Dingen ab und sie denken dann nicht mehr daran . Gut die spiele damals waren Blutig aber dürften ihre Wirkung gehabt haben um das Volk bei Laune zu halten und von Politik etc. fernzuhalten , und heutzutage nun ja macht euch euer eigens Bild davon :orolleyes:
Gruß Indi
 
Juhu!!! Ich baue mir schon mal einen Bunker und decke mich mit Vorräten ein :)

Diskordische Grüße!!!
 
Ach menno, schon wieder? Ich esse immer noch Konserven vom letzten Weltuntergang -.- ;-)
 
Und wer ruft nun den Untergang aus. Und vorallem wo steht es? Im Meerschweinchen Kalender ?
Naja erst mal wieder Bier und Co kaufen wer kommt zur After Show Party ?
Yezariel... lass tauschen ich hab Bohnen hast du ravioli? Ich tausche 1 zu 1 xD
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Neuer Weltuntergangstermin - ja, ich weiß, es nervt. Allerdings basierte diese auf wissenschaftlichen Daten und wurde vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) analysiert. Sie kommen zum Schluss, dass nach der wirtschaftlichen Stagnation ca. 2030 zehn Jahre später es zum gesellschaftlichen Zusammenbruch kommen wird.
 
Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt!
Oh ja, da habt ihr ganz sicher recht!
Und ich weiß auch schon wann es spätestens so weit ist.
In ca. 50 Millionen Jahren ist es soweit!
Woher ich das wissen will?

Marsmond Phobos bricht auseinander.​

Tja, wenn das passiert, wieviele Bruchstücke werden dann auf die Erde regnen?
Es könnte ein ähnliches Aussterbens-Szenario geben, als ein Asteroid damals die Saurier in den Untergang schoss, damals, vor 66 Millionen Jahren.
 
Ein Forscherteam hat den Untergang der Welt, wie wir sie kennen, in einem Szenario vorhergesagt. In 250 Millionen Jahren werden die Kontinente, wie wir sie kennen, zu einem gigantischen Kontinent verschmolzen sein. Die Temperatur auf diesem wird so hoch sein, dass Säugetiere nicht überleben können.
 
...In 250 Millionen Jahren ... Die Temperatur auf diesem wird so hoch sein, dass Säugetiere nicht überleben können.
Da muss sich die Kontinentaldrift aber ranhalten. Die Wetterkapriolen, die Umweltverschmutzung und der Raubbau des Menschen werden sonst vorher "erfolgreich" sein.
 
Zurück
Oben