• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Welche Beweise erwartet die Menschheit?

obwohl diese story ja nur ein weiterer beweis dafür ist, wie unbeweisbar das alles eigentlich ist. von wegen "Welche beweise erwartet die Menschheit?" in bezug auf UFOs.

folgendes passiert:
jemand hat etwas gesehen. dieses etwas ist aber sofort wieder weg. man kann es nicht untersuchen, befragen, oder sonst was. im grunde glaubt man ihr/ihm, oder nicht.

also völlig egal, was derjenige behauptet - man kann ihm immer eine wahrnehmungstäuschung unterstellen, und kommt damit durch. das öffentliche bild eines zeugen ist ja immer noch der ufo-verrückte, kommt mir halt vor. wehe du trittst im fernsehen auf..
 
Wie siehts den mit der luft da oben aus? Zu viel, zu wenig sauerstoff? Obwohl ich hoffe, dass die zufuhr bei piloten gut geregelt ist.
 
ich weiß das nicht.. die werden schon bei sinnen gewesen sein.

interessant finde ich auch, dass es ja nie einen fall gab, schätze ich mal, wo ein zeuge tatsächlich ein cockpit, geschweigedenn einen piloten erkannte. es werden formen beschrieben, dreieck, ovalförmig, was weiß ich, die stark leuchten.. das gibt einem zu denken.
 
meine güte auf der seite stehen eh einige fälle mit passagierflugzeugen..

das kann passieren, douglas:)

und es beginnt eh gleich mit einem meiner lieblingsfälle, der japanische pilot. echt spooky. muss man gelesen haben.

Zivil-Piloten & UFOs.
 
Ich selber gehe davon aus das der Ultimative Beweis letztendlich von uns allen erbracht wird. Sprich Massensichtungen, samt einer schar an Beweisvideos von ein und der selben Sache und dann noch mehr. Ähnlich der Pheonix Lichter vor ein paar Jahren.

möglich ist auch ein Kollektiv aus "Unabhängigen" Forschern, Sternengucken und Astronomen die gemeinsam, auf eigene Faust an den Regierungen vorbei ihre Beweise an die Öffentlichkeit bringen.

Das die Verschiedenen Regierungen und Behörden eines Tages ohne vorige Anzeichen an die Weltöffentlichkeit treten und absolute und unwiderrufliche Erkenntnisse und Beweise veröffentlichen halte ich inzwischen für unrealistisch.
Zu groß wäre die Skepsis der Weltbürger, wenn diese beweise nicht Mark erschütternd wären oder die Aliens sich nicht im gleichen Atemzug selbständig zeigen würden. Von der Angst und Panik ganz zu schweigen.

Das Regierungs Szenario würde für mich nur eintreten wenn
a) Aliens vor der Türe stehen und es eh nicht abwendbar wäre das wir alle es in kurzer zeit mitbekommen würden.

b) Aliens kontakt zu den Regierungen hätten und diese Erpressen würden. Entweder ihr sagt es oder wir machen das.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das eines Tages die NASA, eine andere Weltraumbehörde oder sonstige Regierungen an die Öffentlichkeit treten und (aus ihrer Sicht) völlig unnötig diese Beweise erbringen.
Hier schaut her, wir haben Fotos und Videos von Raumschiffen oder Planeten Nahaufnahmen wo echte große Lebensformen, womöglich noch Zivilisiert und Technisiert zu sehen sind.

Die Wahrheit ist da draußen aber wir müssen sie schon selber sehen können.
 
Beweisvideos von ein und der selben Sache und dann noch mehr. Ähnlich der Pheonix Lichter vor ein paar Jahren.

Meines Wissens handelte es sich bei den sog. -Phoenix Lichtern- aber schon noch um -zwei- verschiedene Ereignisse ,die dann von den jeweiligen Augenzeugen; eben auch deswegen; sehr kontrovers diskutiert/gedeutet wurden.

So wie es nicht -den- skeptischen Weltbürger in seiner Gesamtheit gibt,wird es auch nie -den- ultimativen anerkannten Beweis geben,dazu hat die Menschheit ein zu weit gestreutes Spektrum an Denk/Sicht/Deutungs/Erlärungsweisen.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig. Aber es gab zig gleichzeitige Sichtungen und viele verschiedene Videos samt Nachrichtenbeiträge.
Deshalb habe ich es als Beispiel genannt und ähnlich geschrieben, da dies meiner Meinung nach der Sache am nächsten gekommen ist und sich somit von den meisten der Ufo Videos auf YouTube unterscheidet.
1 Mio Videos aber wie viele verschieden Amateuraufnahmen zeigen das Selbe Phänomen?
 
Ich selber gehe davon aus das der Ultimative Beweis letztendlich von uns allen erbracht wird. Sprich Massensichtungen, samt einer schar an Beweisvideos von ein und der selben Sache und dann noch mehr. Ähnlich der Pheonix Lichter vor ein paar Jahren.

Wenn "Die" sehen was auf der Erde passiert was ich annehme , dann werden "Die" sich Hütten auf unseren Planeten zu laden .

Die Schar deiner Videobeweise ,sind großteils Fakes sowie andere Phänomen .Es gibt noch kein Video das bestätigt worden ist von der Wissenschaft das es sich um ein Ausserirdisches Raumschiff handelt .
Ufos gibt es wie Sand am Meer ,du weißt aber was Ufo heißt? Unbekanntes Flugobjekt ,was nicht heißt es sind Ausserirdische . Das kann von einen Ballon bis Licht und Abspiegelungen usw. gewesen sein .

Da wir bis jetzt keinen wirklichen Beweiß haben im Jahre 2016 ,glaube ich das es "Die" nicht gibt .

Gruß Indi
 

wenn ich mich richtig erinnere, hat der gouvernor, oder sonst ein hohes tier halt, den vorfall erst verspottet (ein mitarbeiter tauchte bei der pressekonferenz, in einem ET-kostüm auf..), nur um dann jahre später zuzugeben, dass er genauso verblüfft war, wie alle anderen, die an dem abend dabeiwaren. und das er falsch gehandelt hat.

beweis für außerirdische intelligenz? naja sicher nicht, aber, der mensch ist kein roboter und fühlt, wenn sich etwas unheimliches abspielt.

Das die Verschiedenen Regierungen und Behörden eines Tages ohne vorige Anzeichen an die Weltöffentlichkeit treten und absolute und unwiderrufliche Erkenntnisse und Beweise veröffentlichen halte ich inzwischen für unrealistisch.
ich will gar nicht die große verschwörungstheorie-keule herausholen, aber, jeder hier wird sich ja wohl noch an die erste Disclosure Project konferenz erinnern, oder?

das ist ziemlich genau 15 jahre her (mai 2001).

was war da? hochrangige mitarbeiter der NASA, Air Force, etc. bestätigen unter eid, dass es sich bei UFOs/ETs um kein phänomen handelt.

hätte eigentlich der beginn von etwas großem sein müssen - keine tabuisierung des themas mehr, usw.

und was passierte 4 monate später.... die "freie welt" schießt und mordet sich ins neue jahrtausend - was damals in roswell war usw. interessiert keine sau mehr.


ich halte das "timing" von 9/11 für keinen zufall. das nur am rande.
 
@ Indiana Jones

du hast aber nicht wirklich verstanden was ich geschrieben habe oder?
weil das ergibt als antwort zu meinem Post überhaupt keinen sinn.
 
Ich frage mich gerade wieso es gerade in Nord- und Südamerika soviele Sichtungen und Berichte gibt.
Evtl aufgrund der geringeren Besiedelungsdichte als in Europa und Asien? Aber dagegen sprechen wieder die Berichte von Sichtungen nähe Mexico City. Ist doch eine riesige Stadt.
Meine Mutter erzählte mir, dass in den 80ern viel über Ufos in Uruguay berichtet wurde.
 
Erst ab ´89-(bis ´85 Militärdikatur anm.) sammelte das Militär -Fuerza Aérea Uruguaya- die UFO-Meldungen,
nachdem dafür eine eigene Abteilung geschaffen wurde.
Wohl dem dringenden Bedarf geschuldet,immerhin wurden lt. Dokumenten in 30 Jahren an die 2 100 -ovni- Fälle gemeldet.

Quelle....UFOLOGIE

Übrig blieben an die 40 Fälle,die nicht erklärt werden konnten.

Der Leiter der Abteilung, Oberst Ariel Sánchez.....
Das UFO-Phänomen existiert in diesem Land.
Ich muss betonen, dass die Luftwaffe auch die extraterrestrische Hypothese aufgrund unserer wissenschaftlichen Analysen in Betracht zieht

Kann man auch :otwisted: interpretieren....
Dass es halt keine Option ist,den eigenen Sessel abzusägen und solange das Gegenteil nicht bewiesen ist untersuchen wir halt weiter und halten unsere Jobs zum leben,am Leben.....oder so


vt
 
Zuletzt bearbeitet:
angst spielt hier eine große rolle, xenophobie. das ist mit ein grund, warum ein thema, das so faszinierend ist und über das es so viele informationen gibt, nie den einzug in den mainstream geschafft hat.
 
Wahrscheinlich ists auch etwas besonderes ein ufo zu sehen, aufmerksamkeit bekommt man und meistens kann man schwer das gegenteil beweisen.

Wie zb die besiedelung amerikas. Die europäer kamen, fielen ein besser gesagt und jeder wusste/merkte es. Da gabs auch kein jahrelanges verstecken oder verheimlichungen. So wirds alien vs erde auch sein. Was sie wollen ist natürlich eine andere frage.
WIR werden, denke ich mal, keine aliens auf der erde "finden", die werden zu uns kommen und da sind sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist es etwas besonderes.

leute die was erlebt haben werden ja nur deswegen nicht ernst genommen, weil sich viele nix vorstellen können, wenn sie in den himmel schaun. trotz Hubble usw.

astronomie ist schon toll, selbst wenn man sich nur laienhaft damit beschäftigt.
 
Zurück
Oben