• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien-Mumie aus Peru

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.980
Punkte Reaktionen
940
Ort
Stadt der Helden
und die Augen sind eher wie die eines Reptils
sehen für mich eher aus wie alte Schrauben, muss ich doch sagen.

Sehr skeptisch macht mich ja die "Unterseite des Kopfes(?)" welche deutlich anders als das Äußere, aber vorallem kaum "versteinert" aussieht. Und wie du schon sagst, sie aus "wie Stein". Im Video heißt es aber es sei graue Haut.

Insgesamt denke ich, es ist Stein, dessen Lava bei Zeiten so in einem Abdruck erkaltet ist. Wer oder was diesen Abdruck verursacht war, wäre dann wieder interessant.
 
Was soll das darstellen?
Das kann unmöglich eine Alien-Mumie sein.
Eine Mumie müsste meines Verständnisses her doch einiges größer sein.
Das kann man in einer Hand halten, ja ist um nicht viel größer als eine Hand.
Was für Aliens sollen das gewesen sein?
Ich halte es für einen Fake.
Den Film finde ich nicht gerade überzeugend, sondern einfach nur peinlich und dreist.
 
@Astun
Mal davon abgesehen, dass ich es auch für einen versteinerten Abdruck von etwas anderem als einem Alien halte,
so kann man zumindest bisher keine Aussage über die Größe von Aliens treffen :D

Das erinnert mich an Men in Black, als die Katze eine Galaxie im Halsband umher trug. Nur mal nebenbei.
 
Tippe da auch auf Fake. Brian Forester hat sich doch letztens auch schon bei dem Elfen-Ding zu weit aus dem Fenster gewagt. Faszinierend wäre es trotzdem- wenn es wahr wäre....
 
sieht mir eher wie ne deformierte kartoffel aus. gerade die unterseite ist so asymmetrisch. bei einem schädel, was dies offensichtlich darstellen soll, wäre doch seine form gleichmäßiger.

da sach ick mir ma janz frei...FAKE!
 
Also im Bastelunterricht hätte es dafür eine negative Benotung gegeben. Wer war dieses arme untalentierte Kind, das diese "Alienmumie" fabriziert hat?
 
Zurück
Oben