• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kinderblut als Verjüngungsmittel?

Nur durch den Tod erkennen wir den wahren Wert des Lebens...



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn es denn so wäre,könnten wir normal sterblichen uns das eh nicht leisten.Das ewige leben wäre dann was für schöne und reiche wie immer :S Ich bin aber auch der meinung,dass man sterben sollte,die natur hat es schließlich so vorgesehen und außerdem,wie soll unser planet in 10 50 100 jahren aussehen wenn niemand mehr stirbt? Es müsste ja wirklich ein sexverbot oder sowas geben,aber an menschen mit kinderwunsch denkt keiner? Interessant finde ich das mit dem ewigen leben schon aber das ist unfair und im prinzip unmöglich durchzuführen und auch nicht wirklich wünschenswert ;)
 
Das fast ewige Leben wird vll mal in Fernen zukunft erreichbar und dann wird auch die welt/das universum dafür berreit sein wen wir es dahin schaffen. Ich geb dir recht Menschen sollten dem natürlichen Weg folgen doch ist es für Menschen natürlich sich der Natur zu wiedersetzten ;)

Nur mal so eine Vision ;) Menschen machen weitere Planeten bewohnbar. Verändern das Lebebn wie es jetzt ist sie expandieren ins Universum und es werden mehr Menschen gebraucht... Und extrem kleine Roboter ersetzten oder reparien kaputte Zellen ;)

Dazu braucht es wohl noch (X)X00 Jahre und bis dahin müssen wir Überbevölkerung, die Globale erwärmung , Katastrophen und das wohl gefährlichste den Menschen wie er jetzt ist selber überleben...
 
Also, ich wüsste nicht, inwiefern sich Kinderblut von dem Blut eines gesunden Erwachsenen so signifikant unterscheiden soll, dass es zur Verjüngung beiträgt.

Allerdings soll es in der Vergangenheit immer wieder reiche Opis gegeben haben, die sich mithilfe von Ärzten illegal pränatales Collagen beschafft haben. Also jenes Collagen von ungeborenen Kindern, die noch im Leib heranwachsen. Eben dieses Collagen soll dafür sorgen, demjenigen, der es bekommt, jünger zu machen oder den Alterungsprozess zu stoppen/verzögern.(weiß nicht mehr genau was es war)

Meine Quellen sind sehr dürftig, aber möglicherweise kann da ja etwas dran sein.
 
Zurück
Oben