• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kim Schmitz alive ...

Kalycharij

innerer Zirkel
Registriert
12. April 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Kennt ihr Ihn noch Kim Schmitz aka. Kimble den selbst ernannten SuperHacker aus deutschland ... ein kumpel aus australien ist in in DataProtect eine von Kim's Firmen eingestiegen ... da hab ich mich gefragt was er denn so macht .. aber schaut selbst :

http://www.kimpire.com/

ach obwohl ziemlich übertrieben is das Flash schon saugut ...

was haltet ihr von kim schmitz und seinen Firmen ....
 
@ Kalycharij
Hi du danke für denn Link:)
Ja auch ich kenne ihn....auch die Seite ist super gut,irgendwie ist der Kim schon verrücktt...mann sah ja viel über ihn so in denn medien
icon_smile.gif
Auch die Gumball 3000 ----2003er habe ich gesehen:)
ich dachte dieser Kim wäre total pleite und die underground gangsta in Deutschland suchen ihn da er sich geld geliehen hat und nie zurück zahlte...ich weiss nicht wie der sich immer wieder denn reichtum leisten kann??????? ich kann mir nicht vorstellen das alles was er amcht so legal ist um reich zu sein....oder er hat verdammt gute kontakte die ihn reich machen....naja ist schon so ne rätsel...
gruss Nostral
 
naja ... Kim war "pleite" .... schulden in riesen höhe, er hat sich dann Geld geliehen und kredite aufgenommen .... hat dann letbuyit.com unterstützt, worauf die wieder gewinn machten und dadurch auch kim mit einer gewissen beteiligung geld machte ...
 
@ Kalycharij
Ja dann könntest du recht haben,du weisst aber viel über ihn so *grins* vielleicht biste du ja er:) *scherz*
aber ich habe mal die ganze zeit so auf seine seite geschaut und habe paar mal meine augen nicht getraut so....der shop von ihn ist ja hammer....für 50.000 dollar ne reise mit gumball 3000 -----2005er lol ne teures Taxi...aber wäre mal hammer damit mit zu fahren....oder der Benz 125.000 dollar mit high speed internet....aber das lsutigste sind noch die Latschen für über 1000 dollar....
jetzt weiss ich wieso er auch wieder gut kohle hat bei denn shop...und wie du ja schon sagtest....:f23:
so kommt man zu geld.....
gruss nostral
 
Naja, House of Coolness war damals was, aber danach... Kimble ist eher ein Hochstapler, meine Meinung von ihm ist nicht die höchste. Keine Ahnung, wo die Kohle wirklich herkommt, oder ob sie überhaupt wirklich da ist... Ich möcht ihm jedenfalls nicht zuviel Aufmerksamkeit widmen :uninteressant:
 
@ Kalycharij

Genau das finde ich auch erstaunlich,von der medien ist er als total verschuldet abgestemmpelt,sogar die unterwelt sucht ihn.....und siehe da er taucht immer wieder auf????!!!! Der shop und sein neuer Termin zu Gumball 3000 2005.....macht es deutlich das er noch jede menge Kohle hat,denn bei der Gumball muss jeder Fahrer Locker za 20000 Dollar mit in der Tasche Tragen um in falle erwischt zu werden bei einer zu hohen MPH überschreitung...die Polizei zu bestechen oder die Kotsion zu bezahlen zu können...naja und dann ist noch das Fahrzeug was viel kostet und in kaufzu nehmen das mann es vielleicht nach dem rennen nicht mehr heile sieht...lol...wer diese Rennen kennt weiss was ich damit meine
icon_lol.gif

Naja aber dieser Tüp kim ist schon echt ne eingebildetet person wie ich so erfahren habe von dir:)

gruss nostral
 
Nicht, dass der Junge noch vor der Anhörung einen Autounfall hat oder so.... :osad:

Ich fürchte, dass die amerikanischen Geheimdienste da nicht sehr zimperlich sind.
 
Wir kennen doch die Amerikaner, wenn es ihnen nicht in den kram passt, wird das Hindernis einfach beseitig.
Es gibt so viele beispiele dafür aber letzt Ereignis war ja die Beseitigung von Osama bin laden um nur ein beispiel zu nennen.
 
Ich persönlich vertraue der Bild-Zeitung garnicht. Wörter im Mundverdrehen usw. Die Frage ist halt ob die US-Regierung ihn überhaupt ernst nimmt. Klar, er ist ein bekannter Hacker, dass heißt aber nicht das die Regierung gleich wegen ihm so einen Umstand veranstaltet. Und das mit Osama...Ich weiß nicht, ob das ein gutes Beispiel darstellt, da er der Kopf einer Terroristenbande war, und damit eine viel größere Gefahr dargestellt hat, als zum Beispiel so ein vergleichsweise kleiner Hacker.

mfg Polarfuchs
 
Klar die Bild ist so ne Zeitung, wo man schwer Vertrauen fasst kann, da geht es mir nicht anders.
Aber sollten die Anschuldigung von Kim Schmitz echt sind, kann ich mir das schon vorstellen das die Regierung ihn aussergefecht setzt. Und ich hab mal gehört (weiß aber nicht ob es richtig ist) das er der Hacker-King ist, also würde das schon sinn machen ihn aus dem weg zuräumen.
Und das mit Osama war jetzt das extremste beispiel wozu die Amis imstande sind zu tun. Ich verurteile es scharf das sie den Man umgebracht haben und nicht vor einen internationalen Gericht gezogen haben. Nicht falsch verstehen ich bin kein Befürworter was Osama gemacht hat aber jeder mensch hat das recht auf einen ferne Prozess egal was eine Person gemacht hat.
Sorry für die Ausschweifung ich weiß das es in einen anderen Thread gehört aber das passt irgendwie im Zusammenhang dazu.

LG gozillafan
 
Ich denke schon, dass die Amis die Macht und das Geld dazu haben. Ich meine nur, wenn er nicht schon längst eine Gefahr dargestellt hätte, hätten sie ihn doch bestimmt schon gekillt. Ich meine der Typ sitzt vor seinem PC und hat sogar einen Shop...Ist es dann so schwer ihn ausfindig zu machen? Fotos gibts doch auch! Und das mit Osama...da gibts wieder andere Meinungen, wie das alles abgelaufen ist. Von daher, denke ich, ist da noch ein klitze-kleiner Unterschied. Klar gibts trotzdem einen Zusammenhang... Aber da kannste gleich alles was mit Amis zu tun hat zusammen in einen Topf stecken. Große Unterschiede gibts da auch nicht... =S Doch genug von eigener Meinung. Ich find den Jungen eigentlich korrekt. Ich meine, gäbs keine Häcker, wo wären dann die Leute, die versuchen unser Internet davor zu schützen? :D

mfg Polarfuchs
 
Ich frach mich warum diese [entfernt] überhaupt ne Kugel wert wäre,schließlich gibt es noch außenstände in xmillionenhöhe deren Gläubiger drauf warten.Sobald dieser penetrante Selbstdarsteller wieder auf den Füssen gelandet ist,werden schon Leute auf ihn warten.Aber das peinliche schlechthin,ist aber die Tatsache,das der Typ nur wegen seinen ganzen Kohlen interessant ist.Armer,reicher Einsiedler.Geld macht nicht sexy!

Solche Beleidigungen lassen wir mal. Stevo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar die Bild ist so ne Zeitung, wo man schwer Vertrauen fasst kann, da geht es mir nicht anders.
Wieso schwer Vertrauen fassen? Kennt ihr nicht "Der Mannn, der bei Bild Hans Esser war" ?
Nichts was in der Bild steht ist wahr!
 
Zurück
Oben