• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Naturgesetze außer Kraft

Vor allem der Abschnitt "Forscher stehen vor einem Rätsel" hat mir gefallen!

So kann man zumindest nicht behaupten das so etwas nicht existiert bzw. alles nur Unfug ist, wie es die Wissenschaft leider zu oft versucht!


MFG
 
Sehr interessanter Artikel, wird gleich in meine Liste der noch zu besichtigenden Orte aufgenommen. Wenn ich mein Abi habe, werde ich einige Zeit solche Orte besuchen. Das interessante daran ist, daß sich diese Berichte leicht nachweisen lassen

Gruß,
Yvannus
 
@Haidler


Auch ohne diesen Abschnitt das Forscher vor einem Rätsel stehen könnte man das Ganze nicht als Unfug oder Fälschung hinstellen da es ja ein Fakt ist das diese seltsamen Orte die rund um den Globus verteilt sind existieren!
Nochdazu kann man sich ja vor Ort selber davon überzeugen das dieses Phänomen an besagten Orten auftritt!


@Yvannus

Halt mir doch bitte mal einen Platz frei wenn du hinfährst!*löl*
 
Ungefähr eine halbe Stunde von mir entfernt ist auch ein Berg in Essen Werden, der als der Teufelsberg bekannt ist. Habe versucht den zu finden mit nem Kollegen, das war letztes Jahr im Sommer oder im Herbst. Haben ihn aber trotz Wegbeschreibung aus einem anderen Forum nicht gefunden. Ich hab glaube ich sogar ein Video auf der Festplatte wo welche die dort waren mit ihrem Auto bergauf rollten. Mal sehen ob ich es finde.
 
Der Bericht über die Strudel zergeht mir auf der Zunge denn ich war schon immer der Meinung das die Bäume solcher Art Dinge anzeigen (das Foto dort ist zwar nicht echt, aber ich habe schon Stellen wie diese gesehen). Auch dachte ich mal das man so etwas wie eine Satellitenschüssel in diese Energiekanäle hängen müßte um die Kraft gebündelt besser untersuchen zu können, wie.z.B. deren Wirkweise auf bestimmte Gegenstände.

Leider habe ich noch kein Dsl, sonst wäre es doch interessant all diese Orte, die eine Ähnlichkeit wie das Bergaufwärtsrollen haben mittels Google Earth zu kennzeichnen, vielleicht entsteht über den Erdball verteilt ein Muster, eine Regelmäßigkeit... ich hatte schon einmal angefangen alle Pyramiden herauszusuchen, dauert aber einfach zu lange, trotz deren Foren und Downloadpunkten.
 
so weit ich weiß, stehen so ziemlich alle kirchen und kapelle an gaya punkten,
vlt sind auch diese mysteriösen aufhebungen der naturgesetze auch an solchen punkte...
wär ne nachforschung wert
 
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5909

hier noch eine hütte in wisconsin, in der das wasser aufwärts fließt...und jetzt wollen sie sie abreissen, damit sie einer straße wichen kann.
find ich wieder super ignorant, anstatt, dass sie das erforschen, wird nur alles kaputt gemacht...
 
Viele Wissenschaftler sind meiner Meinung nach ein Haufen Idioten die Antworten suchen um sich und andere nicht verrückt zu machen . Nicht alles ist wissenschaftlich zu erklären ! Dann wird lieber gelogen oder alles vertuscht , nicht das man die Wahrheit erfährt ! :f20:
 
meine mum is mit meiner schwester mit dem bus nach italien gefahren und da gibt es einen hügel. der bus hielt an und fuhr von ganz allein den hügel hoch...und coladosen etc.
 
Viele erklären diese Phänomene als optische Täschungen
icon_confused.gif

Wenn es nur eine optische Täuschun gist , warum haben die Wissenschaftler dann nichts genaueres festgestellt ?
:oconfused:

mfg.
Maengis :owink:
 
Ich habe letztens einen Bericht über die Berghinaufroll-Straße gesehen.
Sie wurde vermessen und es stellte sich heraus das es eine optische Täuschung ist. So wie das dort dargestellt wurde glaube ich es.
 
welche straße? die die ich beschrieben hab?
 
Solche Straßen sind tatsächlich meist eher einfach zu erklären...
die Steigung ist keine wirkliche Steigung sondern eine Neigung, die nur als Steigung erscheint, weil sie in Relation zur Umgebung steht.
 
Kann Wasser eigentlich durch Magnetismus beeinflusst werden, sodass eine Wasserwaage falsche Aussagen liefert?

Falls ja, dann wäre das meine Erklärung :)
 
Solange im Wasser kein feinst verteiltes Eisen / Nickel / Kobalt enthalten ist,
verhält es sich (zumindest makroskopisch) afaik völlig unmagnetisch.

Da tut sich nur mikroskopisch was (Elektronenspin, Kernspin), aber das
kompensiert sich alles ... und außerdem wären die Kräfte viel zu schwach,
um die Anzeige der Libelle derart zu verändern.

Allerdings hab ich selbst schon mal beobachtet, wie eine gute Wasserwaage
um etwa 4 Grad daneben lag ... und kann es mir nicht erklären.
icon_question.gif


In jedem Fall dürfte sich aber die Libelle wesentlich eher von Anomalien
der Gravitation beeinflussen lassen, als von magnetischen Feldern.
 
Die vermutlich größte Gravitationsanomalie auf der Erde befindet sich in der Antarktis. Dort wirkt die Gravitation in einem Gebiet von 480 Kilometern im Durchmesser anders als erwartet. Seit der Entdeckung vor mehr als 10 Jahren rätseln forscher über die Ursache. Die wahrscheinlichste Möglichkeit wäre der Einschlag eines 60km großen Asteroiden vor 250 Millionen Jahren, der zum ersten Massensterben auf der Erde führte.
https://www.heise.de/newsticker/mel...zi-Bunker-Alien-Station-oder-was-3583108.html
http://www.focus.de/wissen/weltraum/meteoriten-einschlag_aid_21985.html
https://www.mysteryblog.de/mysterium-gravitationsanomalie-in-der-antarktis-ungeklaert-320358.html
 
Zurück
Oben