• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dalai Lama

Die Chinesen sollten lieber mal schweigen, bei all den schweinerein die sie gemacht haben. der Dalai Lama ist wirklich ein grosser Mann. Ich hab ihm die Hand geschüttelt und da merkt man schon was für ein Mensch er ist. Ich empfinde nur Respekt für ihn
 
yop

Die chinesische Regierung hat nach Informationen des SPIEGEL den für Dezember in Peking geplanten Menschenrechtsdialog mit Deutschland abgesagt.

Klar ,wenn man dazu nix beitragen kann/will.............

Hoffentlich darf Deutschland 2008 noch zu den olympischen Spielen:olol:anreisen.
Vor dem Merkel Besuch war der Dalai Lama in Wien(auch hier beim Bundeskanzler....Skandal:olol:)....na, trifft der Zorn der Chinesen jetzt auch uns?

Werden jetzt ungeahnte Handelsbeschränkungen auf uns einstürzen ?.....keine Fälschungen mehr nach Mitteleuropa.....Produkte werden in Zukunft nur mehr von anderen Ländern abgekupfert ,keine Europaweiten Aufkäufe mehr von maroden Firmen o.ä.
Von mir aus kann die diktatorische Zentralmacht bleiben...wo die "Flühlingslolle" wächst:olol:



mfg.v
 
flühlingslollen wachsen nicht, die werden gelollt :olol:
und nur weil sie empört über den kontakt sind, werden sie sicher nicht auf die geschäfte verzichten.
 
yop

Vor allem da die EU für 2008 die Importbeschränkungen auf Chinaware aufgehoben hat....:olol:
Mal sehen was nächstes Jahr so alles an Made in China auf uns einstürzt.

Der "neue"Golf "made in China" ist schon fertig.....
http://www.epochtimes.de/articles/2007/09/11/165331.html

China wird zwar gern als "Boom" in der Wirtschaft dargestellt,jedoch die Zahlen sprechen eine andere Sprache...

Inflation ca. 7%,Lebensmittel + 18%,...Produktpiraterie ins das Visier der WTO geraten,Überhöhte Bleiwerte in Lebensmittelbehältern, giftige Zahnpasta, tödlichem Hundfutter, gefälschten und giftigen Medikamenten, sorgten für mehrere Rückrufe, bleiverseuchtes Markenspielzeug,Tibeterproblem,
Höchste Zahl an Hinrichtungen......etc.

:olol:Falsch, fälscher, Volksrepublik China :olol:

http://www.epochtimes.de/china.html

Grosses Land ergo grosse Probleme,aber hat es Europa nötig mit solchen Staaten Geschäfte zu machen ?
Ich weiss noch Zeiten ,als Länder wegen geringerer Verstösse "blockiert" und von der Staatengemeinschaft mit Sanktionen belegt wurden.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gerade etwas erschreckend, dass selbst der Vatikan vor China kuscht. Sonst hat der Vatikan vor allem bei kirchlichen Angelegenheiten doch in China sich immer etwas selbstständig verhalten, wenn man das so formulieren kann. Jetzt haben sie aber ein Treffen mit dem Dalai Lama abgesagt. :oconfused:
 
Die tibetische Exilregierung, die demokratisch gewählt ist, vertritt nun Tibet weiter auf politischer Ebene.:osmile:

Ich frage mich, was mal wird, wenn der jetztige Dalai Lama stirbt. Dann wird man seine Reinkarnation suchen udn finden , und die Chinesen werden wahrscheinlich ihre Reinkarnation (chinatreu) präsentieren. So haben sie es ja beim Panchen Lama auch gemacht.

Deutschland empfängt den Dalai Lama, und auf der anderen Seite macht Deutschland Milliardengeschäfte mit dem Menschenrechtsverletzer China....

Om mani peme hung. La dje lo!
 
@Zwirni: Der von dir eingesetzte Link funktioniert leider nicht mehr.
Ich habe dafür diese hier gefunden:

Dalai Lama zieht sich aus der Politik zurück

und diesen hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/tibet-dalai-lama-zieht-sich-politisch-zurueck_aid_607125.html

Ich finde es sehr vernünftig, das der Dalai Lama seine Angelegenheiten regelt, bevor er zu alt und/oder zu krank/verstorben sein wird.
Seine Bemühungen, einen demokratisch gewählten Nachfolger für die tibetische Exilregierung zu finden, rechne ich ihm hoch an.
 
Zurück
Oben