• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was hat es mit den Men in Black auf sich?

Warum geht keiner her und behauptet Kontakt mit Ausserirdischen gehabt zu haben, ein Ufo regelmäßig in seiner Scheune gebührenfrei parken lässt oder sonst eine relativ glaubhafte Geschichte erfindet und in die Welt setzt. Ergo müsste man doch besuch von MIB machen, wobei ich denke das diese - wenn sie überhaupt kommen - nicht in schwarzen Anzügen kommen. Man hört immer wieder die Geschichte die ein Freund, Bekannter, oder sonst wer erlebt hat und erzählt die gerne weiter und hält auf Internetseiten fest, welche heute eh nimmer exestieren, oder ich auf Werbeseiten komme wo ich auf ebay seiten komme, wo ich ein Blitzdings ersteigern kann (MEN IN BLACK NEURALYZER Blitzdings Neuraliser Neuralizer Neutralisator | eBay)

Warum soll es diese nur in Amerika geben und nicht in Österreich oder Deutschland ihren Hauptstand ort haben? Wir kennen aus Filmen nur Amerika Amerika Amerika in diesem Zusammenhang. Vielleicht ist die Organisation so geheim das Sie Ihre Zentrale in St. Pölten haben und keiner weiss es ;) egal.

Jedenfalls ist der Soundtrack von MIB III ne tolle Sache..... Babbbbyyy ohhhh Babyyyyyyyy ;)
 
Also ich kann das mit den Men in Black nicht so ernst nehmen weil ich immer Will Smith vor Augen habe wie er irgendwelche Lustigen Sachen macht oder komische Sprüche raushaut. Aber Organisationen zur Geheimhaltung von Außerirdischen kann ich mir schon gut vorstellen.

LG N8ten
 
Zurück
Oben